expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 9. August 2012

Meine Douglas Box August 2012

So eben kam ich von der Arbeit Heim und traf meinen Lieblingspaketfahrer. Wenn der im Urlaub ist merkt man das sofort! Ich konnte ihn gerade noch abpassen und meine Douglas Box in Empfang nehmen. Nebenbei sagte er mir, was für unfreundliche Nachbarn ich habe. Sie nehmen keinerlei fremde Pakete an wollen aber, dass man selbst ihre Pakete annimmt, damit sie nicht noch einmal zur Post müssen. Sehr nett! Da sitzen die Rentner daheim die ganze Zeit aber man selbst mit Job und Kind soll nochmals zur Post rennen. Man hat ja nichts anderes zu tun!

Und wir helfen denen noch beim Einkauf und so wird es gedankt.Und da sagt man, die Jugend sei die unreife und rücksichtlose Generation. Au contraire …

Wie dem auch sei. Hier meine Douglas Box für diesen Monat. Als ich sie geöffnet habe stieg mir schon Gucci in die Nase:

 

IMG_1279[1]

Von links nach rechts:

  1. Annayake “An’na” Eau de Parfum
  2. Beyu Star Gloss – seidiger, lichtreflektierender Lip Gloss
  3. Shiseido Bio Performance Super Restoring Creme - reichhaltige, geschmeidige Creme
  4. Gucci Guilty Eau de Parfum
  5. Flora by Gucci – Glamorous Magnolia Bodylotion

Wieder schön viele Duft Pröbchen für mich ♥. Vielleicht merkt ihr, dass es schon das 3. Mal ist, dass ich die Gucci Bodylotion gewählt habe. Ich mag den Duft total. Meinetwegen nehme ich die Lotion noch weitere 3 Male.

Gucci Guilty riecht so toll! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box. Ich mag zwar den Gloss nicht so gern, aber dagegen konnte ich nichts unternehmen, denn dies war das Full Size Produkt. Schön wäre es, wenn man zwischen 2 Full Size Produkten wählen könnte.

Habt ihr schon eure Box?

Ich weiß, dass die Duftproben heiß begehrt waren und auch schnell vergriffen waren. Meine Box habe ich gg 5:45 Uhr auf der Arbeit zusammen gestellt. Da hatte ich noch Glück.

Donnerstag, 9. August 2012

Meine Douglas Box August 2012

So eben kam ich von der Arbeit Heim und traf meinen Lieblingspaketfahrer. Wenn der im Urlaub ist merkt man das sofort! Ich konnte ihn gerade noch abpassen und meine Douglas Box in Empfang nehmen. Nebenbei sagte er mir, was für unfreundliche Nachbarn ich habe. Sie nehmen keinerlei fremde Pakete an wollen aber, dass man selbst ihre Pakete annimmt, damit sie nicht noch einmal zur Post müssen. Sehr nett! Da sitzen die Rentner daheim die ganze Zeit aber man selbst mit Job und Kind soll nochmals zur Post rennen. Man hat ja nichts anderes zu tun!

Und wir helfen denen noch beim Einkauf und so wird es gedankt.Und da sagt man, die Jugend sei die unreife und rücksichtlose Generation. Au contraire …

Wie dem auch sei. Hier meine Douglas Box für diesen Monat. Als ich sie geöffnet habe stieg mir schon Gucci in die Nase:

 

IMG_1279[1]

Von links nach rechts:

  1. Annayake “An’na” Eau de Parfum
  2. Beyu Star Gloss – seidiger, lichtreflektierender Lip Gloss
  3. Shiseido Bio Performance Super Restoring Creme - reichhaltige, geschmeidige Creme
  4. Gucci Guilty Eau de Parfum
  5. Flora by Gucci – Glamorous Magnolia Bodylotion

Wieder schön viele Duft Pröbchen für mich ♥. Vielleicht merkt ihr, dass es schon das 3. Mal ist, dass ich die Gucci Bodylotion gewählt habe. Ich mag den Duft total. Meinetwegen nehme ich die Lotion noch weitere 3 Male.

Gucci Guilty riecht so toll! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box. Ich mag zwar den Gloss nicht so gern, aber dagegen konnte ich nichts unternehmen, denn dies war das Full Size Produkt. Schön wäre es, wenn man zwischen 2 Full Size Produkten wählen könnte.

Habt ihr schon eure Box?

Ich weiß, dass die Duftproben heiß begehrt waren und auch schnell vergriffen waren. Meine Box habe ich gg 5:45 Uhr auf der Arbeit zusammen gestellt. Da hatte ich noch Glück.