expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 3. September 2012

Essence “Class of 2013” LE

Neuer Monat – neue LE! Dieses Mal will Essence uns den College Look nahe bringen. Mir fällt da spontan “Baby one more Time” von Britney Spears ein! Röckchen, Blüschen, Schleifchen und Karomuster.

Diesen Herbst sollen Farben wie Blau, Bordeauxrot sowie Grau und Rosé angesagt sein. Und als Extra gibt es ein kleines Täschchen für den Make up Krims Krams. Sehen wir uns die Produkte mal genauer an:

 

essence class of 2013 – eyeshadow pen

 

ess_ClassOf2013_JumboESess_ClassOf2013_JumboES_01ess_ClassOf2013_JumboES_02

Eyeshadow Pens in den Farben: blau, beige und grau. Als Lidschatten und Eyeliner einsetzbar um 1,79 Euro

 

 

essence class of 2013 – lip tint

ess_ClassOf2013_LipTint01ess_ClassOf2013_LipTint02

Wischfeste Lippenfarbe. Erhältlich in 01 alpha better gamma und 02 ready for rush week? Um 1,99 €

 

 

 

essence class of 2013 – translucent powder

ess_TranclucentPowder

Ein durchsichtiger Puder zum Fixieren. Ich mag die farblosen Puder von Essence. Ob aus einer LE oder aus dem Standardsortiment, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Erhältlich in 01 sheerleader. Um 2,99 Euro

 

 

 

essence class of 2013 – blush

 

ess_ClassOf2013_Blush

Ein Blush, dass ein zartrosa Finish zaubern soll. Erhältlich in 01 alpha better gamma. Um 2,99 €

 

 

 

essence class of 2013 – nail polish

 

ess_ClassOf2013_Nailpol01ess_ClassOf2013_Nailpol02ess_ClassOf2013_Nailpol03ess_ClassOf2013_Nailpol04

Langhaltende und deckende Lacke in 4 trendigen Farben. Erhältlich in 01 blues of being cool, 02 school`s out forever,
03 ready for rush week? und 04 alpha better gamma. Um 1,79 €

 

 

 

essence class of 2013 – top coat

 

ess_ClassOf2013_Topcoat

Reiner Glitter Top Coat für alle Lacke. Erhältlich in 01 college hero. Um 1,99 Euro

 

 

 

essence class of 2013 – hair ties

 

ess_ClassOf2013_Haarband2

 

.

Elastische Haargummis mit Schleifen im Doppelpack. Erhältlich in 01 campus fellows. Um 1,49 €

 

 

 

essence class of 2013 – cosmetic bag

 

ess_ClassOf2013_MakeUpBag_016

Ein kleines Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss. Erhältlich in 01 old-school bag. Um 2,99 €

 

 

Meine Meinung:

Diese LE spricht sicher die jüngeren Mädels an. Wenn ich keinen farblosen Puder mehr hätte, würde ich mir vielleicht den Puder aus dieser LE zulegen. Aber dieses Mal gibt es absolut kein Produkt, dass mich anspricht. Ich nutze meine eigene Kosmetiktasche, die auch äußerlich besser zu mir passt. Eyeshadow Stifte brauche ich, denn ich benutze (wenn) die Jumbo Pencils von NYX. Und was den Blush betrifft: ich benutze zur Zeit Artdeco Blusher oder Astor Blusher. Ich finde auch die Essence Blushs nicht unbedingt empfehlenswert. Die Lacke haben eigentlich eine schöne Farbe. Nur kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen. Es wird immer viel versprochen und am Ende kommt es doch ganz anders. Der Top Coat wäre nichts für mich. Ich mag groben Glitzer nicht besonders.

Montag, 3. September 2012

Essence “Class of 2013” LE

Neuer Monat – neue LE! Dieses Mal will Essence uns den College Look nahe bringen. Mir fällt da spontan “Baby one more Time” von Britney Spears ein! Röckchen, Blüschen, Schleifchen und Karomuster.

Diesen Herbst sollen Farben wie Blau, Bordeauxrot sowie Grau und Rosé angesagt sein. Und als Extra gibt es ein kleines Täschchen für den Make up Krims Krams. Sehen wir uns die Produkte mal genauer an:

 

essence class of 2013 – eyeshadow pen

 

ess_ClassOf2013_JumboESess_ClassOf2013_JumboES_01ess_ClassOf2013_JumboES_02

Eyeshadow Pens in den Farben: blau, beige und grau. Als Lidschatten und Eyeliner einsetzbar um 1,79 Euro

 

 

essence class of 2013 – lip tint

ess_ClassOf2013_LipTint01ess_ClassOf2013_LipTint02

Wischfeste Lippenfarbe. Erhältlich in 01 alpha better gamma und 02 ready for rush week? Um 1,99 €

 

 

 

essence class of 2013 – translucent powder

ess_TranclucentPowder

Ein durchsichtiger Puder zum Fixieren. Ich mag die farblosen Puder von Essence. Ob aus einer LE oder aus dem Standardsortiment, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Erhältlich in 01 sheerleader. Um 2,99 Euro

 

 

 

essence class of 2013 – blush

 

ess_ClassOf2013_Blush

Ein Blush, dass ein zartrosa Finish zaubern soll. Erhältlich in 01 alpha better gamma. Um 2,99 €

 

 

 

essence class of 2013 – nail polish

 

ess_ClassOf2013_Nailpol01ess_ClassOf2013_Nailpol02ess_ClassOf2013_Nailpol03ess_ClassOf2013_Nailpol04

Langhaltende und deckende Lacke in 4 trendigen Farben. Erhältlich in 01 blues of being cool, 02 school`s out forever,
03 ready for rush week? und 04 alpha better gamma. Um 1,79 €

 

 

 

essence class of 2013 – top coat

 

ess_ClassOf2013_Topcoat

Reiner Glitter Top Coat für alle Lacke. Erhältlich in 01 college hero. Um 1,99 Euro

 

 

 

essence class of 2013 – hair ties

 

ess_ClassOf2013_Haarband2

 

.

Elastische Haargummis mit Schleifen im Doppelpack. Erhältlich in 01 campus fellows. Um 1,49 €

 

 

 

essence class of 2013 – cosmetic bag

 

ess_ClassOf2013_MakeUpBag_016

Ein kleines Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss. Erhältlich in 01 old-school bag. Um 2,99 €

 

 

Meine Meinung:

Diese LE spricht sicher die jüngeren Mädels an. Wenn ich keinen farblosen Puder mehr hätte, würde ich mir vielleicht den Puder aus dieser LE zulegen. Aber dieses Mal gibt es absolut kein Produkt, dass mich anspricht. Ich nutze meine eigene Kosmetiktasche, die auch äußerlich besser zu mir passt. Eyeshadow Stifte brauche ich, denn ich benutze (wenn) die Jumbo Pencils von NYX. Und was den Blush betrifft: ich benutze zur Zeit Artdeco Blusher oder Astor Blusher. Ich finde auch die Essence Blushs nicht unbedingt empfehlenswert. Die Lacke haben eigentlich eine schöne Farbe. Nur kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen. Es wird immer viel versprochen und am Ende kommt es doch ganz anders. Der Top Coat wäre nichts für mich. Ich mag groben Glitzer nicht besonders.