expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 11. September 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!! – mein “duftes” Gewinnspiel

In letzter Zeit war es etwas stressig und ich kam auch mit dem Bloggen nicht voran. Aber ab morgen hab ich wieder mehr Luft und dann erledige ich all die Dinge, die ich geplant habe.

Nun komm ich aber auf den Punkt: Ich starte ein, wie ich finde, “duftes” Gewinnspiel!

Ich habe euch gestern die Website www.myparfum.de vorgestellt, auf der man sich seinen eigenen Duft mixen kann!

 

myparfüm

Ich verlose einen 40,00 Euro Gutschein, mit dem Ihr euch euren ganz eigenen und einzigartigen Duft zaubern könnt! Ein Unikat, das niemand außer euch besitzt! Meinen Duft habe ich bereits kreiert!

 

Was müsst Ihr tun, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

 

1. Kommentiert unter diesem Beitrag und schickt mir eine gültige e-mail Adresse ODER (falls Ihr eure e-mail Adresse nicht öffentlich machen wollt) schickt sie mir per e-mail, Facebook Nachricht oder Twitter. Vergesst aber nicht zu kommentieren! Ansonsten vergesse ich vielleicht einen Namen!

2. Wenn Ihr Leser meines Blogs via Google Connect seid habt ihr 1 Los, folgt ihr mir per Twitter oder Facebook bekommt ihr je 1 Los noch dazu, dass in den Topf wandert! Teilt ihr dieses Gewinnspiel kommt ein weiteres Los dazu! Ihr habt also die Chance mit max. 4 Losen an dem Gewinnspiel teilzunehmen!

 

Einsendeschluss ist der 25.09.2012 um 23:59 Uhr!

Bitte behaltet dieses Datum im Auge, denn letztes Mal bekam ich noch weiteres Mails.

 

Nach Ablauf wird der Gewinner benachrichtigt, und bekommt den Code per e-mail zugeschickt! Ihr habt dann bis zum 15.09.2013 Zeit den Gutschein einzulösen!

 

Viel Spaß!

Dienstag, 11. September 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!! – mein “duftes” Gewinnspiel

In letzter Zeit war es etwas stressig und ich kam auch mit dem Bloggen nicht voran. Aber ab morgen hab ich wieder mehr Luft und dann erledige ich all die Dinge, die ich geplant habe.

Nun komm ich aber auf den Punkt: Ich starte ein, wie ich finde, “duftes” Gewinnspiel!

Ich habe euch gestern die Website www.myparfum.de vorgestellt, auf der man sich seinen eigenen Duft mixen kann!

 

myparfüm

Ich verlose einen 40,00 Euro Gutschein, mit dem Ihr euch euren ganz eigenen und einzigartigen Duft zaubern könnt! Ein Unikat, das niemand außer euch besitzt! Meinen Duft habe ich bereits kreiert!

 

Was müsst Ihr tun, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

 

1. Kommentiert unter diesem Beitrag und schickt mir eine gültige e-mail Adresse ODER (falls Ihr eure e-mail Adresse nicht öffentlich machen wollt) schickt sie mir per e-mail, Facebook Nachricht oder Twitter. Vergesst aber nicht zu kommentieren! Ansonsten vergesse ich vielleicht einen Namen!

2. Wenn Ihr Leser meines Blogs via Google Connect seid habt ihr 1 Los, folgt ihr mir per Twitter oder Facebook bekommt ihr je 1 Los noch dazu, dass in den Topf wandert! Teilt ihr dieses Gewinnspiel kommt ein weiteres Los dazu! Ihr habt also die Chance mit max. 4 Losen an dem Gewinnspiel teilzunehmen!

 

Einsendeschluss ist der 25.09.2012 um 23:59 Uhr!

Bitte behaltet dieses Datum im Auge, denn letztes Mal bekam ich noch weiteres Mails.

 

Nach Ablauf wird der Gewinner benachrichtigt, und bekommt den Code per e-mail zugeschickt! Ihr habt dann bis zum 15.09.2013 Zeit den Gutschein einzulösen!

 

Viel Spaß!