expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 10. September 2012

Mein eigener Duft

Geht ihr auch so gern in die Parfümerie und schnuppert an den neusten Düften?

Ich habe so viel Parfum, dass ich mich oft nicht entscheiden kann, welches ich nun tragen soll! Aber etwas fehlte mir noch: etwas eigenes! Viele Mädels kreieren Schmuckstücke oder haben einen eigenen Shop und ich möchte meinen eigenen Duft in meinem Regal stehen sehen. Ich stürzte mich in das World Wide Web und fand www.myparfum.de! Mit www.myparfum.de könnt Ihr euren eigenen Duft herstellen! Dieser eigene Duft trägt auch den Namen, den ihr wollt! Es wird sicher nie einen Duft geben, der “Paris Mind” heißt … bis jetzt! 

 

myparfüm

Ich war überrascht wie groß die Auswahl ist: Aus bis zu 6 verschiedenen Duftnoten kann euer persönliches Parfüm bestehen! Ich orientiere mich gern an Düften, die ich sehr gern mag und schaue mir die Komponenten an. Dabei tendiere ich eher zu markanten als zu süßen Düften.

 

Untitled 4

Ich weiß genau, was ich mag. Aber für Unentschlossene gibt es eine kleine Hilfe: den Duft “Designen lassen”. Anhand von ein paar Fragen bzw. Vorlieben könnt ihr eure Duftrichtig bestimmen lassen: lieber feminin, sportlich oder doch verführerisch orientalisch?

Das Innere stimmt schon mal also fehlt was fehlt noch? Genau, der Flacon! Teilweise gibt es Düfte, bei denen der Flacon schöner ist als der Duft selbst. Dabei übt der Flacon großen Einfluss auf unsere Kaufentscheidung aus: Mögen wir es eher schlicht und elegant werden wir einen Duft kaufen, der auch eher schlicht und elegant daher kommt. Ich z.B. mag die großen schlanken Flacons. Ich brauche kein Bling Bling oder sonstiges Gehänge an meinem Flacon!

 

Untitled 7

Falls Ihr dennoch nicht zufrieden seit mir eurer Kreation, habt ihr 100%iges Umtauschrecht und bekommt ein 5 Euro Trostpflaster dazu! Der Rückversand erfolgt mit DHL ( freut mich persönlich sehr, denn ich hab schlechte Erfahrungen mit der Konkurrenz gemacht) und ist ebenfalls kostenfrei!

Zahlen könnt Ihr mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung und Vorkasse. Dank DHL müsst ihr auch nur 3 –5 Tage auf eure Kreation warten!

Mich als Duftjunkie reizt das natürlich schon sehr. Ich überlege auch, ob ich nicht als Parfüm mischen lassen, dass ich dann verschenken werde. Individueller geht es nicht!

Ich habe auch letztens auf meiner Facebook Seite angekündigt, dass ich bald wieder ein Gewinnspiel starten werde, in dem es um “Düfte” geht. Seid gespannt, lang dauert es nicht mehr!

 

Montag, 10. September 2012

Mein eigener Duft

Geht ihr auch so gern in die Parfümerie und schnuppert an den neusten Düften?

Ich habe so viel Parfum, dass ich mich oft nicht entscheiden kann, welches ich nun tragen soll! Aber etwas fehlte mir noch: etwas eigenes! Viele Mädels kreieren Schmuckstücke oder haben einen eigenen Shop und ich möchte meinen eigenen Duft in meinem Regal stehen sehen. Ich stürzte mich in das World Wide Web und fand www.myparfum.de! Mit www.myparfum.de könnt Ihr euren eigenen Duft herstellen! Dieser eigene Duft trägt auch den Namen, den ihr wollt! Es wird sicher nie einen Duft geben, der “Paris Mind” heißt … bis jetzt! 

 

myparfüm

Ich war überrascht wie groß die Auswahl ist: Aus bis zu 6 verschiedenen Duftnoten kann euer persönliches Parfüm bestehen! Ich orientiere mich gern an Düften, die ich sehr gern mag und schaue mir die Komponenten an. Dabei tendiere ich eher zu markanten als zu süßen Düften.

 

Untitled 4

Ich weiß genau, was ich mag. Aber für Unentschlossene gibt es eine kleine Hilfe: den Duft “Designen lassen”. Anhand von ein paar Fragen bzw. Vorlieben könnt ihr eure Duftrichtig bestimmen lassen: lieber feminin, sportlich oder doch verführerisch orientalisch?

Das Innere stimmt schon mal also fehlt was fehlt noch? Genau, der Flacon! Teilweise gibt es Düfte, bei denen der Flacon schöner ist als der Duft selbst. Dabei übt der Flacon großen Einfluss auf unsere Kaufentscheidung aus: Mögen wir es eher schlicht und elegant werden wir einen Duft kaufen, der auch eher schlicht und elegant daher kommt. Ich z.B. mag die großen schlanken Flacons. Ich brauche kein Bling Bling oder sonstiges Gehänge an meinem Flacon!

 

Untitled 7

Falls Ihr dennoch nicht zufrieden seit mir eurer Kreation, habt ihr 100%iges Umtauschrecht und bekommt ein 5 Euro Trostpflaster dazu! Der Rückversand erfolgt mit DHL ( freut mich persönlich sehr, denn ich hab schlechte Erfahrungen mit der Konkurrenz gemacht) und ist ebenfalls kostenfrei!

Zahlen könnt Ihr mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung und Vorkasse. Dank DHL müsst ihr auch nur 3 –5 Tage auf eure Kreation warten!

Mich als Duftjunkie reizt das natürlich schon sehr. Ich überlege auch, ob ich nicht als Parfüm mischen lassen, dass ich dann verschenken werde. Individueller geht es nicht!

Ich habe auch letztens auf meiner Facebook Seite angekündigt, dass ich bald wieder ein Gewinnspiel starten werde, in dem es um “Düfte” geht. Seid gespannt, lang dauert es nicht mehr!