expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 2. September 2012

Mein monatlicher dm Haul

Gestern habe ich noch meinen monatlichen dm Einkauf erledigt. Es ist weniger geworden als ich dachte. Shampoo brauche ich nicht mehr, Spülung auch nicht mehr, meine Haarfarbe gab es zur Zeit nicht und Make up brauche ich sowieso erst einmal nicht. Ich setze lieber auf Qualität als jeden Drogerie Kram mitzunehmen.

 

IMG_2761

Schaebens Gesichtsmasken – verschiedene Masken zum Klären, Entspannen oder Regenieren

Balea Soft & Care Reinigungstücher – wenn es mal schnell gehen soll

Balea Creme Seife – mit Himbeerduft, limited Edition

Balea Repair + Pflege 1 Minute Intensivkur – 1x pro Woche sollte man schon eine Haarkur verwende

Balea Young Bodycreme – Zuckerschnute, ich liebe diesen Duft

Balea Professional Oil Repair – mit Argan- und Sonnenblumenöl, kann tägl. verwendet werden vor der Haarwäsche oder im Handtuch trockenem Haar anwendbar

 

Sehr viel Balea aber ich weiß, dass ich die Produkte vertrage und glaubt man den ganzen Tests, nimmt sich teure Pflege meist nix mit Drogeriepflege. (ich erinnere nur an den Test Biotherm und Balea Feuchtigkeitscreme) Von dem Biotherm Pure Fact Waschgel bekam ich vereinzelnd kleine Pickel, was mir vorher noch bei keiner Pflege passiert ist.

Es gibt auch von l’oreal ein neues Haaröl aber das kostet gleich das Doppelte. Ich habe bereits eine Ölkur versucht und zwar mit Garnier, aber ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Garnier gesammelt sei es in der Körperpflege als auch in der Haarpflege. Von der Bodylotion bekam ich Ausschlag, die BB Cream fand ich sinnlos und von der Oil Reprair Kur bekam ich strähniges Haar.

Sonntag, 2. September 2012

Mein monatlicher dm Haul

Gestern habe ich noch meinen monatlichen dm Einkauf erledigt. Es ist weniger geworden als ich dachte. Shampoo brauche ich nicht mehr, Spülung auch nicht mehr, meine Haarfarbe gab es zur Zeit nicht und Make up brauche ich sowieso erst einmal nicht. Ich setze lieber auf Qualität als jeden Drogerie Kram mitzunehmen.

 

IMG_2761

Schaebens Gesichtsmasken – verschiedene Masken zum Klären, Entspannen oder Regenieren

Balea Soft & Care Reinigungstücher – wenn es mal schnell gehen soll

Balea Creme Seife – mit Himbeerduft, limited Edition

Balea Repair + Pflege 1 Minute Intensivkur – 1x pro Woche sollte man schon eine Haarkur verwende

Balea Young Bodycreme – Zuckerschnute, ich liebe diesen Duft

Balea Professional Oil Repair – mit Argan- und Sonnenblumenöl, kann tägl. verwendet werden vor der Haarwäsche oder im Handtuch trockenem Haar anwendbar

 

Sehr viel Balea aber ich weiß, dass ich die Produkte vertrage und glaubt man den ganzen Tests, nimmt sich teure Pflege meist nix mit Drogeriepflege. (ich erinnere nur an den Test Biotherm und Balea Feuchtigkeitscreme) Von dem Biotherm Pure Fact Waschgel bekam ich vereinzelnd kleine Pickel, was mir vorher noch bei keiner Pflege passiert ist.

Es gibt auch von l’oreal ein neues Haaröl aber das kostet gleich das Doppelte. Ich habe bereits eine Ölkur versucht und zwar mit Garnier, aber ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Garnier gesammelt sei es in der Körperpflege als auch in der Haarpflege. Von der Bodylotion bekam ich Ausschlag, die BB Cream fand ich sinnlos und von der Oil Reprair Kur bekam ich strähniges Haar.