expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 15. September 2012

Mein monatlicher Douglas Haul und ein Catrice Rückfall

Anfang des Monats habe ich es getan! Ich habe meine Douglas Card benutzt und mir meine “Must have’s” gegönnt:

 

IMG_2798-horz

Douglas Feuchtigkeitscreme in XS – ich habe nur Gutes über diese Eigenmarke gehört und wollte sie mal testen. Damit ich am Ende nicht auf einer XL Tube sitzen bleibe, habe ich die Reisegröße gekauft.

 

Dior Forever Foundation – ich habe mich beraten lassen und auch verschiedene Make ups auftragen lassen. Ich habe gehofft, dass ich mit der Clinique Foundation aus der Sache rauskomme, aber die gefiel mir gar nicht! Dior Forever in 010 Ivory passte 1:1 zu meinem Hautton! Ich habe mir auch ein paar Wochen Zeit genommen und verglichen, da der Preis kein Pappenstil ist. Aber in der Drogerie wurde ich foundationtechnisch nicht glücklich! Meine Kosmetikerin benutzt dieses Make up ebenfalls und meinte zu mir, dass sie wenig davon braucht, da es gut deckend sei. Und somit hält es Monate.

 

Emporio Armani “She” – diesen Duft habe ich seit 10 Jahren immer in meinem Regal stehen! Mein Freund fand den damals so gut, dass ich ihm 2001 eine Flasche gekauft habe. Und bei der Gelegenheit nahm ich es denn dann auch. 30ml halten wirklich lang.

 

Beliance Puderquaste – ich suchte eigentlich eine noch größere, fluffige Quaste. Aber leider fand ich nichts, dass annähernd so groß war, wie ich es wollte. Mal sehen, ob diese reicht.

 

Und nun komme ich zu meinem Catrice Rückfall.

Ich wollte eigentlich erst einmal nichts neues kaufen. Aber auf “Hollywood´s Fabulous 40ties” LE habe ich lang gewartet.

2012-09-15 16.53.34

 

 

Zum ersten Mal matte Lippenstifte! Kein Glitzer oder Gloss nein, matte Lippenstifte.

 

IMG_2805

(in den Farben C02 Holly Rose Wood und C04 The Nude Scene)

 

Beim Swatchen im Laden haben sie mir sehr gefallen – besonders der Nude Ton. Endlich kein Glitzer und kein Wet Look! Es gab noch einen “Lack” für die Lippen, der sie extra glossig machen sollte, aber das wollte ich eben nicht.

Ich werde testen und berichten. Andere Sachen haben mich nicht so angesprochen. Leider lässt die neue P2 Theke auf sich warten. Der Platz wurde in vielem Filialen schon vor 1 Woche geschaffen, aber bis jetzt wurde noch nichts neues aufgebaut. Die Cherry Blossom LE von Essence habe ich bis jetzt vor 2 Wochen mal kurz gesehen. Aber es gab dort kein Produkt, dass ich in meine Sammlung aufnehmen würde.

Allgemein halte ich mich bei LE’s nun mehr zurück, da ich schon einiges doppelt im Schrank hatte und beim Swatchen gefiel mir mancher Highlighter gar nicht mehr so gut. Nur wenn wirklich nette Stücke dabei sind, die ich nun noch gar nicht besitze (wie matte Lippenstifte), werde ich zuschlagen.

Samstag, 15. September 2012

Mein monatlicher Douglas Haul und ein Catrice Rückfall

Anfang des Monats habe ich es getan! Ich habe meine Douglas Card benutzt und mir meine “Must have’s” gegönnt:

 

IMG_2798-horz

Douglas Feuchtigkeitscreme in XS – ich habe nur Gutes über diese Eigenmarke gehört und wollte sie mal testen. Damit ich am Ende nicht auf einer XL Tube sitzen bleibe, habe ich die Reisegröße gekauft.

 

Dior Forever Foundation – ich habe mich beraten lassen und auch verschiedene Make ups auftragen lassen. Ich habe gehofft, dass ich mit der Clinique Foundation aus der Sache rauskomme, aber die gefiel mir gar nicht! Dior Forever in 010 Ivory passte 1:1 zu meinem Hautton! Ich habe mir auch ein paar Wochen Zeit genommen und verglichen, da der Preis kein Pappenstil ist. Aber in der Drogerie wurde ich foundationtechnisch nicht glücklich! Meine Kosmetikerin benutzt dieses Make up ebenfalls und meinte zu mir, dass sie wenig davon braucht, da es gut deckend sei. Und somit hält es Monate.

 

Emporio Armani “She” – diesen Duft habe ich seit 10 Jahren immer in meinem Regal stehen! Mein Freund fand den damals so gut, dass ich ihm 2001 eine Flasche gekauft habe. Und bei der Gelegenheit nahm ich es denn dann auch. 30ml halten wirklich lang.

 

Beliance Puderquaste – ich suchte eigentlich eine noch größere, fluffige Quaste. Aber leider fand ich nichts, dass annähernd so groß war, wie ich es wollte. Mal sehen, ob diese reicht.

 

Und nun komme ich zu meinem Catrice Rückfall.

Ich wollte eigentlich erst einmal nichts neues kaufen. Aber auf “Hollywood´s Fabulous 40ties” LE habe ich lang gewartet.

2012-09-15 16.53.34

 

 

Zum ersten Mal matte Lippenstifte! Kein Glitzer oder Gloss nein, matte Lippenstifte.

 

IMG_2805

(in den Farben C02 Holly Rose Wood und C04 The Nude Scene)

 

Beim Swatchen im Laden haben sie mir sehr gefallen – besonders der Nude Ton. Endlich kein Glitzer und kein Wet Look! Es gab noch einen “Lack” für die Lippen, der sie extra glossig machen sollte, aber das wollte ich eben nicht.

Ich werde testen und berichten. Andere Sachen haben mich nicht so angesprochen. Leider lässt die neue P2 Theke auf sich warten. Der Platz wurde in vielem Filialen schon vor 1 Woche geschaffen, aber bis jetzt wurde noch nichts neues aufgebaut. Die Cherry Blossom LE von Essence habe ich bis jetzt vor 2 Wochen mal kurz gesehen. Aber es gab dort kein Produkt, dass ich in meine Sammlung aufnehmen würde.

Allgemein halte ich mich bei LE’s nun mehr zurück, da ich schon einiges doppelt im Schrank hatte und beim Swatchen gefiel mir mancher Highlighter gar nicht mehr so gut. Nur wenn wirklich nette Stücke dabei sind, die ich nun noch gar nicht besitze (wie matte Lippenstifte), werde ich zuschlagen.