expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 1. September 2012

Meine dm Lieblinge ♥

Ich war Eine der Glücklichen, die wieder ein dm Lieblinge Abo ergattern konnte. Heute nun habe ich meine Box abgeholt. Leider konnten es wieder einige nicht lassen Fotos zu posten und so war die Überraschung dahin.

 

Unbenannt-1

Balea Nature Rasierschaum (1,45 Euro) – mit Bio-Arganöl

Essence Colour & Go Nagellack ( 1,55 Euro) – schnell trocknend

Blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme ( 2,85 Euro) – mit Perlenextrakt

Profissimo Frischezauber Raumduft Set ( 2,95 Euro) – neutralisiert störende Gerüche

Yoppy Golden Glam Eau de Parfum ( 6,95 Euro) – exklusiv von Fashion Stylist Yohei Yoshida entwickelt

 

Diese Box hat einen Gesamtwert von 15,75 Euro. Angesichts der 5 Euro, die man für die Box zahlt, ist es wirklich ok. Was die Produkte an sich betrifft kann ich sagen, dass ich schon für alles eine Verwendung finden kann.

Pro: endlich mal kein Dusch Gel oder Pflege in einer Box. Mein Vorrat reicht bis Weihnachten. Contra: vielleicht etwas mehr dekorative Kosmetik. Aber selbst wenn Vanish drin gewesen wäre, hätte ich es verwenden können!

Der Duft ist so la la, ich habe ihn mal in der Filiale probiert. Es gibt weitaus schlechtere und “nervigere” Drogeriedüfte. Ich hätte ihn mir so aber nicht gekauft. Den Nagellack brauch ich nun nicht, da ich noch genügend vom Event habe, aber das kann dm ja nicht wissen. Bis jetzt finde ich die dm Box wirklich super! Man hat immer Fullsize Größen und ich brauche nicht ausschließlich Kosmetik in dieser Box. Ich finde es ebenfalls gut, dass die Stückzahl limitiert ist. Genau genommen geht mir das Geheule wegen der Box ziemlich auf die Nerven!

Leute, bei der Glossybox wurde vorgeschlagen sie zu limitieren um das Niveau zu heben wie es bei der Douglas Box der Fall ist. Das macht dm auch aber dann jaulen wieder einige, dass sie kein Abo bekommen haben. So was ist ärgerlich aber wie es im Leben immer ist: wer zu erst kommt malt zu erst! Da nützt es auch nichts zu sagen, dass die Leute, die schon ein Abo hatten, pausieren sollen. Das garantiert niemanden ein Abo!  Dann bekommen besagte Leute wieder kein Abo weil sie nicht schnell genug waren und dann ist wieder alles “scheiße”. Jeder hat die selben Voraussetzungen! Vielleicht habt ihr eine Freundin, die euch ein Abo mitbestellen kann.

Und das Gerücht, dass Blogger und Youtuber schneller an ein Abo kommen ist falsch! Ich musste mich genauso anmelden und bekam genauso Wutanfälle weil nix funktionierte wie jeder Andere auch! Ich verstehe, dass manche enttäuscht sind. Aber so einfach nach dem Motto “die ersten Abonnenten sind nicht mehr da jetzt bekomme ich ein Abo” läuft es leider nicht. Und wenn dm die Anzahl aufstockt könnte es zum Qualitätsverlust kommen und wenn sie versuchen das Niveau zu halten gibt es auch eine Preiserhöhung. Dm könnte höchstens zu verschiedenen Tageszeiten die Box zur Anmeldung bereitstellen. Nicht jeder hat z.b. um 14 Uhr die Möglichkeit an einen Rechner zu kommen.

 

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box!

Samstag, 1. September 2012

Meine dm Lieblinge ♥

Ich war Eine der Glücklichen, die wieder ein dm Lieblinge Abo ergattern konnte. Heute nun habe ich meine Box abgeholt. Leider konnten es wieder einige nicht lassen Fotos zu posten und so war die Überraschung dahin.

 

Unbenannt-1

Balea Nature Rasierschaum (1,45 Euro) – mit Bio-Arganöl

Essence Colour & Go Nagellack ( 1,55 Euro) – schnell trocknend

Blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme ( 2,85 Euro) – mit Perlenextrakt

Profissimo Frischezauber Raumduft Set ( 2,95 Euro) – neutralisiert störende Gerüche

Yoppy Golden Glam Eau de Parfum ( 6,95 Euro) – exklusiv von Fashion Stylist Yohei Yoshida entwickelt

 

Diese Box hat einen Gesamtwert von 15,75 Euro. Angesichts der 5 Euro, die man für die Box zahlt, ist es wirklich ok. Was die Produkte an sich betrifft kann ich sagen, dass ich schon für alles eine Verwendung finden kann.

Pro: endlich mal kein Dusch Gel oder Pflege in einer Box. Mein Vorrat reicht bis Weihnachten. Contra: vielleicht etwas mehr dekorative Kosmetik. Aber selbst wenn Vanish drin gewesen wäre, hätte ich es verwenden können!

Der Duft ist so la la, ich habe ihn mal in der Filiale probiert. Es gibt weitaus schlechtere und “nervigere” Drogeriedüfte. Ich hätte ihn mir so aber nicht gekauft. Den Nagellack brauch ich nun nicht, da ich noch genügend vom Event habe, aber das kann dm ja nicht wissen. Bis jetzt finde ich die dm Box wirklich super! Man hat immer Fullsize Größen und ich brauche nicht ausschließlich Kosmetik in dieser Box. Ich finde es ebenfalls gut, dass die Stückzahl limitiert ist. Genau genommen geht mir das Geheule wegen der Box ziemlich auf die Nerven!

Leute, bei der Glossybox wurde vorgeschlagen sie zu limitieren um das Niveau zu heben wie es bei der Douglas Box der Fall ist. Das macht dm auch aber dann jaulen wieder einige, dass sie kein Abo bekommen haben. So was ist ärgerlich aber wie es im Leben immer ist: wer zu erst kommt malt zu erst! Da nützt es auch nichts zu sagen, dass die Leute, die schon ein Abo hatten, pausieren sollen. Das garantiert niemanden ein Abo!  Dann bekommen besagte Leute wieder kein Abo weil sie nicht schnell genug waren und dann ist wieder alles “scheiße”. Jeder hat die selben Voraussetzungen! Vielleicht habt ihr eine Freundin, die euch ein Abo mitbestellen kann.

Und das Gerücht, dass Blogger und Youtuber schneller an ein Abo kommen ist falsch! Ich musste mich genauso anmelden und bekam genauso Wutanfälle weil nix funktionierte wie jeder Andere auch! Ich verstehe, dass manche enttäuscht sind. Aber so einfach nach dem Motto “die ersten Abonnenten sind nicht mehr da jetzt bekomme ich ein Abo” läuft es leider nicht. Und wenn dm die Anzahl aufstockt könnte es zum Qualitätsverlust kommen und wenn sie versuchen das Niveau zu halten gibt es auch eine Preiserhöhung. Dm könnte höchstens zu verschiedenen Tageszeiten die Box zur Anmeldung bereitstellen. Nicht jeder hat z.b. um 14 Uhr die Möglichkeit an einen Rechner zu kommen.

 

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box!