expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 12. September 2012

Meine Douglas Box September 2012

Schon letzte Woche kam die Box an, aber ich hatte keine Zeit sie abzuholen! Ich habe mich gefragt, ob auch alles drin ist, was ich ausgewählt habe:

 

2012-09-12 14.25.10

Schwarzkopf BC Moisture Kick – Spray Conditioner

Alterna Caviar Rapid Repair Spray – Zum Aufsprühen auf die Haut

NYX Jumbo Eyepencil & Glitter Cream Palette – Über die Palette habe ich nur schlechtes gesehen/gehört, vielleicht finde ich eine Verwendung

Biotherm Eau Océane (Shower Gel, Hydrations Gel, Duft) – für den Körper, riecht gut

Jimmy Choo Parfum – ich dachte es sei der gleiche Duft, den ich schon einmal in der Box hatte, aber der Flacon ist dunkler, es riecht auch schön

 

Ich bin zufrieden mit meiner Box. Ich dachte allerdings, dass die Biotherm Proben in der Tube kämen. Diese “Magazin” Proben mag ich persönlich nicht so sehr, da das Dosieren eine sehr schmierige Angelegenheit sein kann.

Mittwoch, 12. September 2012

Meine Douglas Box September 2012

Schon letzte Woche kam die Box an, aber ich hatte keine Zeit sie abzuholen! Ich habe mich gefragt, ob auch alles drin ist, was ich ausgewählt habe:

 

2012-09-12 14.25.10

Schwarzkopf BC Moisture Kick – Spray Conditioner

Alterna Caviar Rapid Repair Spray – Zum Aufsprühen auf die Haut

NYX Jumbo Eyepencil & Glitter Cream Palette – Über die Palette habe ich nur schlechtes gesehen/gehört, vielleicht finde ich eine Verwendung

Biotherm Eau Océane (Shower Gel, Hydrations Gel, Duft) – für den Körper, riecht gut

Jimmy Choo Parfum – ich dachte es sei der gleiche Duft, den ich schon einmal in der Box hatte, aber der Flacon ist dunkler, es riecht auch schön

 

Ich bin zufrieden mit meiner Box. Ich dachte allerdings, dass die Biotherm Proben in der Tube kämen. Diese “Magazin” Proben mag ich persönlich nicht so sehr, da das Dosieren eine sehr schmierige Angelegenheit sein kann.