expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 21. Oktober 2012

Anna dello Russo at H&M

Hallo ihr Lieben,

 

Wie ihr sicher schon wisst, hat Anna dello Russo zusammen mit H&M eine Accessoires Linie rausgebracht. Ohrringe, Ketten, Sonnenbrille und Co.

 

Fakt ist, dass die Sachen wohl schlecht ankamen, denn es gibt immer noch fast die gesamte Kollektion zu kaufen! Noch gab es einen Besucheransturm wie in der Vergangenheit. Auch online hielt sich die Kaufwut in Grenzen.

Ich muss gestehen, dass ich alles viel zu goldlastig fand! Mich erinnerte vieles eher an den Geschmack einer Rentnerin. Und vor allem die gefiederte Kopfbedeckung war gewöhnungsbedürftig:

 

IMG_1636[1]

Selbst wenn ich irgendwo in Jet Set Kreisen verkehren würde, würde ich mir niemals einen Vogel auf den Kopf setzen! Die Sonnenbrillen sahen einfach nur billig aus! Trotzdem habe ich etwas gefunden:

IMG_3020

Die Verpackungen der einzelnen Sachen fand ich mit das Beste an der gesamten Kollektion! Kleine blaue Schachteln mit Trotteln dran zum Aufziehen oder, wie ihr hier seht, große ovale Schachteln mit Goldverzierung.

Aber was habe ich denn nun gekauft:

 

IMG_3021

Ich habe mich für diese Ketten entschieden! Ich finde sie so toll und macht keinen billigen Eindruck auf mich! Sie ist aber ziemlich schwer und somit nicht unbedingt alltagstauglich! Dieses Stück war auch im H&M in Hamburg ausverkauft.

 

Ich mag diese Farbe sehr, hingegen hasse ich Türkisschmuck! Find ich ganz schrecklich!

 

IMG_3023-tile

So gut verpackt sind sonst keine H&M Waren! Doppelt Folie und doppelter Puffer, muss auch bei diesem Preis!

 

Bis bald Smiley

 

Eure Franzi

Sonntag, 21. Oktober 2012

Anna dello Russo at H&M

Hallo ihr Lieben,

 

Wie ihr sicher schon wisst, hat Anna dello Russo zusammen mit H&M eine Accessoires Linie rausgebracht. Ohrringe, Ketten, Sonnenbrille und Co.

 

Fakt ist, dass die Sachen wohl schlecht ankamen, denn es gibt immer noch fast die gesamte Kollektion zu kaufen! Noch gab es einen Besucheransturm wie in der Vergangenheit. Auch online hielt sich die Kaufwut in Grenzen.

Ich muss gestehen, dass ich alles viel zu goldlastig fand! Mich erinnerte vieles eher an den Geschmack einer Rentnerin. Und vor allem die gefiederte Kopfbedeckung war gewöhnungsbedürftig:

 

IMG_1636[1]

Selbst wenn ich irgendwo in Jet Set Kreisen verkehren würde, würde ich mir niemals einen Vogel auf den Kopf setzen! Die Sonnenbrillen sahen einfach nur billig aus! Trotzdem habe ich etwas gefunden:

IMG_3020

Die Verpackungen der einzelnen Sachen fand ich mit das Beste an der gesamten Kollektion! Kleine blaue Schachteln mit Trotteln dran zum Aufziehen oder, wie ihr hier seht, große ovale Schachteln mit Goldverzierung.

Aber was habe ich denn nun gekauft:

 

IMG_3021

Ich habe mich für diese Ketten entschieden! Ich finde sie so toll und macht keinen billigen Eindruck auf mich! Sie ist aber ziemlich schwer und somit nicht unbedingt alltagstauglich! Dieses Stück war auch im H&M in Hamburg ausverkauft.

 

Ich mag diese Farbe sehr, hingegen hasse ich Türkisschmuck! Find ich ganz schrecklich!

 

IMG_3023-tile

So gut verpackt sind sonst keine H&M Waren! Doppelt Folie und doppelter Puffer, muss auch bei diesem Preis!

 

Bis bald Smiley

 

Eure Franzi