expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 16. Oktober 2012

Die Glamour Shopping Week

Letzte Woche fand wieder die Glamour Shopping Week statt. Voller Vorfreude kaufte ich die Zeitschrift inkl. Karte und freute mich auf einen Tag mit meiner Freundin.

 

Es war das 1. Mal, dass ich überhaupt mitgemacht habe. Ich fand die Sachen trotz der Rabatte immer noch zu teuer – lag aber auch an meinem Geiz.

Wir hatten uns am Samstag zu um 10 Uhr verabredet und fuhren zu unserer ersten Station: das Alstertaler Einkaufszentrum! Dort befindet sich ein Kiko Store. Bei Kiko gab es 20 % auf den Einkauf also gingen wir rein. Ich habe leider nicht viel gefunden. Ich wollte mir die Eyeshadow Sticks genauer ansehen und hatte auch einen im Korb. Letztendlich habe ich den nicht genommen.

IMG_1680-horz

Ich war der festen Überzeugung, dass ich einen Eyeshadow Stick mitgenommen habe aber naja .. Wie ihr seht habe ich 3 Teile mitgenommen. Insgesamt habe ich 10,20 Euro bezahlt! Es gab zwar auch ein paar nette neue Lidschatten aber ich habe schon genug. Gerade bin ich dabei meinen Kram bei ebay. Klickt einfach auf das “ebay” und ihr seht mein Angebot. Vielleicht gefällt euch was.

Dann ging es weiter zu Starbucks. Dort bekam man bei Bestellung von 2 Getränken das günstigere umsonst! Das haben wir voll ausgenutzt… 2x Smiley mit geöffnetem Mund aber das war’s schon …. leider..

page

Ich habe auch auf anderen Blogs gelesen, dass die Enttäuschung groß war. Douglas wäre noch eine Option gewesen aber ich habe sowieso einen Gutschein und brauche absolut nix. Ich habe noch kurz mit dem Gedanken gespielt etwas von Clinique zu kaufen, da es zu jedem Kauf eine Zugabe gab aber dann sah ich, dass man 2 Teile kaufen sollte und das war es mir nicht wert. H&M war leider nicht dabei …. Ich habe mir noch 2 Mac Lidschatten gekauft damit mein Frust nicht ganz so groß ist.

Der Tag ansich war schön nur von der Shopping Week war ich enttäuscht. Habt ihr euch was gegönnt?

Dienstag, 16. Oktober 2012

Die Glamour Shopping Week

Letzte Woche fand wieder die Glamour Shopping Week statt. Voller Vorfreude kaufte ich die Zeitschrift inkl. Karte und freute mich auf einen Tag mit meiner Freundin.

 

Es war das 1. Mal, dass ich überhaupt mitgemacht habe. Ich fand die Sachen trotz der Rabatte immer noch zu teuer – lag aber auch an meinem Geiz.

Wir hatten uns am Samstag zu um 10 Uhr verabredet und fuhren zu unserer ersten Station: das Alstertaler Einkaufszentrum! Dort befindet sich ein Kiko Store. Bei Kiko gab es 20 % auf den Einkauf also gingen wir rein. Ich habe leider nicht viel gefunden. Ich wollte mir die Eyeshadow Sticks genauer ansehen und hatte auch einen im Korb. Letztendlich habe ich den nicht genommen.

IMG_1680-horz

Ich war der festen Überzeugung, dass ich einen Eyeshadow Stick mitgenommen habe aber naja .. Wie ihr seht habe ich 3 Teile mitgenommen. Insgesamt habe ich 10,20 Euro bezahlt! Es gab zwar auch ein paar nette neue Lidschatten aber ich habe schon genug. Gerade bin ich dabei meinen Kram bei ebay. Klickt einfach auf das “ebay” und ihr seht mein Angebot. Vielleicht gefällt euch was.

Dann ging es weiter zu Starbucks. Dort bekam man bei Bestellung von 2 Getränken das günstigere umsonst! Das haben wir voll ausgenutzt… 2x Smiley mit geöffnetem Mund aber das war’s schon …. leider..

page

Ich habe auch auf anderen Blogs gelesen, dass die Enttäuschung groß war. Douglas wäre noch eine Option gewesen aber ich habe sowieso einen Gutschein und brauche absolut nix. Ich habe noch kurz mit dem Gedanken gespielt etwas von Clinique zu kaufen, da es zu jedem Kauf eine Zugabe gab aber dann sah ich, dass man 2 Teile kaufen sollte und das war es mir nicht wert. H&M war leider nicht dabei …. Ich habe mir noch 2 Mac Lidschatten gekauft damit mein Frust nicht ganz so groß ist.

Der Tag ansich war schön nur von der Shopping Week war ich enttäuscht. Habt ihr euch was gegönnt?