expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein Herbst Haul

Letzte Woche trat ich meinen letzten Urlaub für dieses Jahr an. Wir sind auf Überraschungsbesuch zu unseren Familien gefahren und haben jeden Tag etwas unternommen.

 

IMG_1394[1]

Im Norden gibt es natürlich auch Rossmann, DM und Douglas. Und meist gibt es dort noch die LE’s, die sonst überall vergriffen oder nicht erhältlich waren. In Kühlungsborn z.B. ist der Touristenandrang sehr groß. Aber dort gibt es nicht den Andrang auf die Drogerien wie in einer Großstadt.

Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mir auch die eine oder andere LE mal genauer anzusehen. In Rostock gibt es 4 DM’s (da könnte sich die eine oder andere Stadt mal was abgucken). Nicht in jedem gab es das neue P2 Sortiment. Aber wenn, dann konnte man endlich auch alle Sheer Lippenstifte ergattern.

Die Cherry Blossom Girl LE von Essence konnte ich in Hamburg gar nicht begutachten. Entweder gab’s spärliche Reste, oder die Tester (die meist nur noch rumlagen) waren beschmutzt und kaum zu benutzen. Ich stellte fest, dass der Highlighter Stift gar nicht so schrecklich war und, dass der Blush wirklich schön ausschaut. Das waren auch die Dinge, die sofort ausverkauft waren.

 

Lange Rede… hier meine Ausbeute. Die Preise schreibe ich drunter. Falls euch etwas davon interessiert ihr aber unsicher seit, dann schreibt mir einfach.

 

IMG_1487

 

Essence Cherry Blossom Girl Shimmering Body Powder – Diesen Glitzerpuder habe ich für “auswärts” erstanden und, weil eine schöne Quaste dabei war. Die Quasten an sich sind einzeln leider nicht zu bekommen. Jedenfalls nicht in der Größe, die ich will.  um die 4 Euro

Essence Cherry Blossom Girl Blush – sehr schöner, frischer Blush. Schöne Konsistenz, gutes Auftragen. ca. 3 Euro

Astor Skin Match Blush – Ich benutze als Standard Blush seit Monaten Astor, diesen Ton will ich zum Konturieren nehmen. Schöne Konsistenz ohne Bilig Glitzer, gutes Auftragen. Knackpunkt ist halt nur der Preis von 8-9 Euro (variiert je nach Drogerie) . Aber es gab 20% und somit habe ich 6,80 Euro gezahlt.

Rival de Loop Secret Romance Highlighter Powder – ein sehr schönes Produkt, dass ich durch Zufall entdeckt habe. Allgemein finde ich, dass Rival de Loop zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Sie stellen zum Teil wirklich gute Kosmetik- und Reinigungsprodukte her. Ich habe zum 1. Mal sogar ein Highlighter Back up gekauft, ca. 3 Euro.

 

IMG_1494-horz

 

Artdeco Perfect Color Lipstick “92” – Ich konnte nicht anders, denn dieser Ton sieht so schön aus. Selten habe ich so eine tolle Farbe gesehen!

IMG_1493 Ein peachiger Ton mit einem goldenen Schimmer. Und ich habe dafür weniger bezahlt, da ich ihn  beim Ausverkauf im Kaufhof erstanden habe. Originalpreis 9,80 Euro

 

L.A. Colours Vitamin & Aloe Vera Lipstick “386 Sheer Tan” – in einigen Douglas Filialen gibt es Produkte von L.A. Girl, die mit Queensberry werben. Ich finde die Lippenstifte gar nicht mal schlecht. Die Verpackung ist leider sehr billig. Man kann den Lippenstift auch nicht voll eindrehen, wenn man ihn schließt. Beim schließen der Kappe muss man schon drauf achten, dass der Lippenstift nicht abbricht. Aber die Farbe mochte ich sehr. War auch vergriffen. ca. 1,95 Euro.

Clinique High Impact SPF 15 “Orange Burst” – wunderbares Auftragen, man merkt schon den Unterschied. Da es nur einen Farbton gab, war dieser auf 3,90 Euro gesenkt. Ja, genau! Und ich habe noch einen gefunden, der weder benutzt noch abgebrochen oder sonst wie mißhandelt aussah.

P2 Sheer Glam Lipstick in 080 Casablanca und 070 Pretty Woman – auf den Bildern kommen beide Farben nicht gut rüber aber sie sind unterschiedlich. Pretty Woman ist ein helles, intensives rot. Während Casablanca eher dunkel-kräftig ist. Je 1,95 Euro.

 

Warum so viele rote Lippenstifte? Ich hatte keinen einzigen roten Lippenstift zu Hause! Der letzte ist ca. 10 Jahre alt. Für rote Lippen braucht man schöne Zähne, da sie durch das intensive Rot noch deutlicher hervorgehoben werden. Und es dauert nicht mehr lang und ich kann das knalligste Rot auftragen!

 

IMG_1503-vert

Essence Chery Blossom Girl Highlighter Pen – Ja, ich habe ihn mir geholt. Ein schöner Ton wie High Beam von Benefit aber man muss ihn wirklich gut einarbeiten. ca. 3 Euro.

Fabiani Lidschatten Pinsel – ich fand den so goldig. Und er fühlt sich so schön an. ca. 6 Euro

Red Earth Lidschattenpinsel – mich interessierte diese schräge aber doch füllige Form des Pinsels. Es liegt gut in der Hand und brachte auch noch ein Samt Etui mit sich. Originalpreis im Douglas war 19 Euro aber er war auf 7 Euro gesenkt.

Rival de Loop Eyeliner Pinsel – den werde ich für meine Brauen zweckentfremden, ca. 1,95 Euro.

 

Und zu guter letzt ..

 

IMG_1506

Aus der Essie & Laurél Frontrow LE der Ton “Fiji” ..

Ich glaube, den habe ich bei “Lu zieht an” gesehen und fand den toll. Da bei mir “Lights” 4 Wochen hielt, bin ich bei “Fidji” ebenfalls sehr optimistisch. Die Konsistenz ist etwas flüssiger aber es wird auf Gel sicher gut halten. Diesen Lack habe ich aber geschenkt bekommen.

 

Das war eine Menge… aber ich habe mir angewöhnt am Anfang des Monats 1x richtig zuzuschlagen und dafür diese Kleckereinkäufe zu lassen. Nächste Woche ist die Glamour Shopping Week und da geht’s nochmal los ♥♥♥♥ Steffi Smiley

Klamottenhaul wird es bei mir erst im Dezember geben! Dann gibt es Outfit Posts. Ich mache seit 7 Wochen Weight Watchers und was soll ich sagen: es wirkt! Falls ihr Interesse habt, kann ich mal einen Abnehmpost schreiben. Mich haben schon einige gefragt wie das abläuft und ich beantworte Fragen gern! Aber es wird kein Tagebuch geben! Ich lese öfters solche TAG’s auf Blogs und dann wird es nie zu Ende gebracht! Schluß mit riesen Ankündigungen wie “jetzt aber wirklich ich nehme ab” und “verfolgt  meinen Fortschritt”!  Ich spreche meist die Blogger nett drauf an, wie es aussieht. Aber man bekommt keine Antwort. Schreibt man über kosmetische Dinge dann wird man nicht mehr ignoriert. Da weiß man schon Bescheid!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein Herbst Haul

Letzte Woche trat ich meinen letzten Urlaub für dieses Jahr an. Wir sind auf Überraschungsbesuch zu unseren Familien gefahren und haben jeden Tag etwas unternommen.

 

IMG_1394[1]

Im Norden gibt es natürlich auch Rossmann, DM und Douglas. Und meist gibt es dort noch die LE’s, die sonst überall vergriffen oder nicht erhältlich waren. In Kühlungsborn z.B. ist der Touristenandrang sehr groß. Aber dort gibt es nicht den Andrang auf die Drogerien wie in einer Großstadt.

Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mir auch die eine oder andere LE mal genauer anzusehen. In Rostock gibt es 4 DM’s (da könnte sich die eine oder andere Stadt mal was abgucken). Nicht in jedem gab es das neue P2 Sortiment. Aber wenn, dann konnte man endlich auch alle Sheer Lippenstifte ergattern.

Die Cherry Blossom Girl LE von Essence konnte ich in Hamburg gar nicht begutachten. Entweder gab’s spärliche Reste, oder die Tester (die meist nur noch rumlagen) waren beschmutzt und kaum zu benutzen. Ich stellte fest, dass der Highlighter Stift gar nicht so schrecklich war und, dass der Blush wirklich schön ausschaut. Das waren auch die Dinge, die sofort ausverkauft waren.

 

Lange Rede… hier meine Ausbeute. Die Preise schreibe ich drunter. Falls euch etwas davon interessiert ihr aber unsicher seit, dann schreibt mir einfach.

 

IMG_1487

 

Essence Cherry Blossom Girl Shimmering Body Powder – Diesen Glitzerpuder habe ich für “auswärts” erstanden und, weil eine schöne Quaste dabei war. Die Quasten an sich sind einzeln leider nicht zu bekommen. Jedenfalls nicht in der Größe, die ich will.  um die 4 Euro

Essence Cherry Blossom Girl Blush – sehr schöner, frischer Blush. Schöne Konsistenz, gutes Auftragen. ca. 3 Euro

Astor Skin Match Blush – Ich benutze als Standard Blush seit Monaten Astor, diesen Ton will ich zum Konturieren nehmen. Schöne Konsistenz ohne Bilig Glitzer, gutes Auftragen. Knackpunkt ist halt nur der Preis von 8-9 Euro (variiert je nach Drogerie) . Aber es gab 20% und somit habe ich 6,80 Euro gezahlt.

Rival de Loop Secret Romance Highlighter Powder – ein sehr schönes Produkt, dass ich durch Zufall entdeckt habe. Allgemein finde ich, dass Rival de Loop zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Sie stellen zum Teil wirklich gute Kosmetik- und Reinigungsprodukte her. Ich habe zum 1. Mal sogar ein Highlighter Back up gekauft, ca. 3 Euro.

 

IMG_1494-horz

 

Artdeco Perfect Color Lipstick “92” – Ich konnte nicht anders, denn dieser Ton sieht so schön aus. Selten habe ich so eine tolle Farbe gesehen!

IMG_1493 Ein peachiger Ton mit einem goldenen Schimmer. Und ich habe dafür weniger bezahlt, da ich ihn  beim Ausverkauf im Kaufhof erstanden habe. Originalpreis 9,80 Euro

 

L.A. Colours Vitamin & Aloe Vera Lipstick “386 Sheer Tan” – in einigen Douglas Filialen gibt es Produkte von L.A. Girl, die mit Queensberry werben. Ich finde die Lippenstifte gar nicht mal schlecht. Die Verpackung ist leider sehr billig. Man kann den Lippenstift auch nicht voll eindrehen, wenn man ihn schließt. Beim schließen der Kappe muss man schon drauf achten, dass der Lippenstift nicht abbricht. Aber die Farbe mochte ich sehr. War auch vergriffen. ca. 1,95 Euro.

Clinique High Impact SPF 15 “Orange Burst” – wunderbares Auftragen, man merkt schon den Unterschied. Da es nur einen Farbton gab, war dieser auf 3,90 Euro gesenkt. Ja, genau! Und ich habe noch einen gefunden, der weder benutzt noch abgebrochen oder sonst wie mißhandelt aussah.

P2 Sheer Glam Lipstick in 080 Casablanca und 070 Pretty Woman – auf den Bildern kommen beide Farben nicht gut rüber aber sie sind unterschiedlich. Pretty Woman ist ein helles, intensives rot. Während Casablanca eher dunkel-kräftig ist. Je 1,95 Euro.

 

Warum so viele rote Lippenstifte? Ich hatte keinen einzigen roten Lippenstift zu Hause! Der letzte ist ca. 10 Jahre alt. Für rote Lippen braucht man schöne Zähne, da sie durch das intensive Rot noch deutlicher hervorgehoben werden. Und es dauert nicht mehr lang und ich kann das knalligste Rot auftragen!

 

IMG_1503-vert

Essence Chery Blossom Girl Highlighter Pen – Ja, ich habe ihn mir geholt. Ein schöner Ton wie High Beam von Benefit aber man muss ihn wirklich gut einarbeiten. ca. 3 Euro.

Fabiani Lidschatten Pinsel – ich fand den so goldig. Und er fühlt sich so schön an. ca. 6 Euro

Red Earth Lidschattenpinsel – mich interessierte diese schräge aber doch füllige Form des Pinsels. Es liegt gut in der Hand und brachte auch noch ein Samt Etui mit sich. Originalpreis im Douglas war 19 Euro aber er war auf 7 Euro gesenkt.

Rival de Loop Eyeliner Pinsel – den werde ich für meine Brauen zweckentfremden, ca. 1,95 Euro.

 

Und zu guter letzt ..

 

IMG_1506

Aus der Essie & Laurél Frontrow LE der Ton “Fiji” ..

Ich glaube, den habe ich bei “Lu zieht an” gesehen und fand den toll. Da bei mir “Lights” 4 Wochen hielt, bin ich bei “Fidji” ebenfalls sehr optimistisch. Die Konsistenz ist etwas flüssiger aber es wird auf Gel sicher gut halten. Diesen Lack habe ich aber geschenkt bekommen.

 

Das war eine Menge… aber ich habe mir angewöhnt am Anfang des Monats 1x richtig zuzuschlagen und dafür diese Kleckereinkäufe zu lassen. Nächste Woche ist die Glamour Shopping Week und da geht’s nochmal los ♥♥♥♥ Steffi Smiley

Klamottenhaul wird es bei mir erst im Dezember geben! Dann gibt es Outfit Posts. Ich mache seit 7 Wochen Weight Watchers und was soll ich sagen: es wirkt! Falls ihr Interesse habt, kann ich mal einen Abnehmpost schreiben. Mich haben schon einige gefragt wie das abläuft und ich beantworte Fragen gern! Aber es wird kein Tagebuch geben! Ich lese öfters solche TAG’s auf Blogs und dann wird es nie zu Ende gebracht! Schluß mit riesen Ankündigungen wie “jetzt aber wirklich ich nehme ab” und “verfolgt  meinen Fortschritt”!  Ich spreche meist die Blogger nett drauf an, wie es aussieht. Aber man bekommt keine Antwort. Schreibt man über kosmetische Dinge dann wird man nicht mehr ignoriert. Da weiß man schon Bescheid!