expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine DM Box Oktober 2012

Endlich wusste ich mal nicht, was in der aktuellen Box drin war! Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich die Blogger selbst übertreffen wollten und jeder der Erste sein wollte, der eine Review über die Box schreibt! Nun hab ich mal ein Foto gepostet! Aber so, wie Facebook drauf ist, bekommt sowieso nicht jeder das Bild zu sehen.

 

IMG_1794[1]

Das ist sie! Ich bin mit einer Ausnahme zufrieden: ich habe mir leider den Ebelin Pinsel schon gekauft. Aber macht nichts! Heute war ich noch im dm und guckte, ob ich die BB Cream von Nivea mal probiere und peng ist sie in der Box!

 

Balea Men Active Care – Handcreme für den gepflegten Mann von heute, finde ich gut. Mein Freund hatte fast jeden Monat etwas von der Box und hat so “seinen” Deo Stick gefunden. ca. 1,45 Euro

 

Ebelin Lidschattenpinsel – diese abgeschrägte Form fand ich gut, deshalb habe ich ihn mir vor ein paar Wochen mal mitgenommen. ca. 2,95 Euro

 

Nivea BB Cream – für helle Haut, endlich mal für helle Haut. Das probiere ich gern aus ca. 7,95 Euro

 

Syoss 4 Tage Glättungs-Spray – ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Syoss gemacht und bin auf das Spray gespannt. Meist kauft man sowas nicht gleich, weil der Preis doch schon höher ist. ca. 7,95 Euro

 

Dove Anti Spliss Expert Shampoo – soll Spliss reduzieren, und repariert gespaltene Haarspitzen ca. 2,35 Euro

 

Kneipp Fühl dich … fröhlich Badekristalle – ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit sollen die Lebenslust wecken. ca. 1,35 Euro

 

Die Box hat einen Wert von 24 Euro für den Einsatz von 5 Euro. Find die Box super und kann alles wieder gebrauchen! Ich werde definitiv versuchen, erneut ein Abo zu bekommen. Bis jetzt war die dm Lieblinge Box die einzige Box, die ich immer komplett verwerten konnte.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine DM Box Oktober 2012

Endlich wusste ich mal nicht, was in der aktuellen Box drin war! Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich die Blogger selbst übertreffen wollten und jeder der Erste sein wollte, der eine Review über die Box schreibt! Nun hab ich mal ein Foto gepostet! Aber so, wie Facebook drauf ist, bekommt sowieso nicht jeder das Bild zu sehen.

 

IMG_1794[1]

Das ist sie! Ich bin mit einer Ausnahme zufrieden: ich habe mir leider den Ebelin Pinsel schon gekauft. Aber macht nichts! Heute war ich noch im dm und guckte, ob ich die BB Cream von Nivea mal probiere und peng ist sie in der Box!

 

Balea Men Active Care – Handcreme für den gepflegten Mann von heute, finde ich gut. Mein Freund hatte fast jeden Monat etwas von der Box und hat so “seinen” Deo Stick gefunden. ca. 1,45 Euro

 

Ebelin Lidschattenpinsel – diese abgeschrägte Form fand ich gut, deshalb habe ich ihn mir vor ein paar Wochen mal mitgenommen. ca. 2,95 Euro

 

Nivea BB Cream – für helle Haut, endlich mal für helle Haut. Das probiere ich gern aus ca. 7,95 Euro

 

Syoss 4 Tage Glättungs-Spray – ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Syoss gemacht und bin auf das Spray gespannt. Meist kauft man sowas nicht gleich, weil der Preis doch schon höher ist. ca. 7,95 Euro

 

Dove Anti Spliss Expert Shampoo – soll Spliss reduzieren, und repariert gespaltene Haarspitzen ca. 2,35 Euro

 

Kneipp Fühl dich … fröhlich Badekristalle – ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit sollen die Lebenslust wecken. ca. 1,35 Euro

 

Die Box hat einen Wert von 24 Euro für den Einsatz von 5 Euro. Find die Box super und kann alles wieder gebrauchen! Ich werde definitiv versuchen, erneut ein Abo zu bekommen. Bis jetzt war die dm Lieblinge Box die einzige Box, die ich immer komplett verwerten konnte.