expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine dm Box September

Ich weiß, ich bin spät dran! Aber ich habe bis jetzt keine Zeit gehabt meine Box zu holen! Aber hier ist sie nun:

 

IMG_1586

Colgate Max White One Fresh Zahncreme – soll in 1 Woche die Zähne 1 Farbton heller zaubern, beugt Zahnsteinbildung und Verfärbungen vor, Preis 2,85 Euro

 

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Creme – für sensible Haut, beruhigt bei Spannungsgefühl, Juckreiz und Rötungen, Preis 9,95 Euro

 

P2 Smokey Eye Stift – als Eyeliner und Lidschatten anwendbar, Preis 2,94 Euro

 

Tetesept Mandelblüten Ölbad – zu 95% aus Mandelöl, Preis 4,95 Euro

 

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo – spendet Feuchtigkeit, repariert die Haarschäden des Winters, Preis 3,75 Euro

 

 

Diese Box hat einen Wert von 24,45 Euro für den Preis von 5 Euro! Also wiedermal deutlich mehr als man dafür investiert hat! Ich habe vorab schon gehört, dass diese Box wieder nicht so toll sein soll.

Was ich anmerken möchte ist, dass wieder eine Zahncreme dabei ist! In den vergangenen Monaten gab es bereits Theramed und Blend-a-med Zahncreme und nun folgt auch noch Colgate. Bitte keine weiteren Zahncremes mehr! Ich kann meine Familie schon damit versorgen! Von Diadermine habe ich mir dieses Wochenende den Make up Entferner gekauft. Bei dm gab es die neue Pflegeserie zum Probierpreis und ich habe noch eine Flasche ergattern können. Das Ölbad ist ok und das Wella Shampoo auch. Auf den Smokey Eye Stift hätte ich verzichten können bzw. eine andere Farbe wäre mir lieber gewesen.

Ich finde die Produkte ok. Und wieder einmal werde ich für jedes Produkt eine Verwendung finden. Ich hoffe ja, dass vielleicht noch einmal ein nettes Produkt von L’oréal dabei sein wird.

Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine dm Box September

Ich weiß, ich bin spät dran! Aber ich habe bis jetzt keine Zeit gehabt meine Box zu holen! Aber hier ist sie nun:

 

IMG_1586

Colgate Max White One Fresh Zahncreme – soll in 1 Woche die Zähne 1 Farbton heller zaubern, beugt Zahnsteinbildung und Verfärbungen vor, Preis 2,85 Euro

 

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Creme – für sensible Haut, beruhigt bei Spannungsgefühl, Juckreiz und Rötungen, Preis 9,95 Euro

 

P2 Smokey Eye Stift – als Eyeliner und Lidschatten anwendbar, Preis 2,94 Euro

 

Tetesept Mandelblüten Ölbad – zu 95% aus Mandelöl, Preis 4,95 Euro

 

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo – spendet Feuchtigkeit, repariert die Haarschäden des Winters, Preis 3,75 Euro

 

 

Diese Box hat einen Wert von 24,45 Euro für den Preis von 5 Euro! Also wiedermal deutlich mehr als man dafür investiert hat! Ich habe vorab schon gehört, dass diese Box wieder nicht so toll sein soll.

Was ich anmerken möchte ist, dass wieder eine Zahncreme dabei ist! In den vergangenen Monaten gab es bereits Theramed und Blend-a-med Zahncreme und nun folgt auch noch Colgate. Bitte keine weiteren Zahncremes mehr! Ich kann meine Familie schon damit versorgen! Von Diadermine habe ich mir dieses Wochenende den Make up Entferner gekauft. Bei dm gab es die neue Pflegeserie zum Probierpreis und ich habe noch eine Flasche ergattern können. Das Ölbad ist ok und das Wella Shampoo auch. Auf den Smokey Eye Stift hätte ich verzichten können bzw. eine andere Farbe wäre mir lieber gewesen.

Ich finde die Produkte ok. Und wieder einmal werde ich für jedes Produkt eine Verwendung finden. Ich hoffe ja, dass vielleicht noch einmal ein nettes Produkt von L’oréal dabei sein wird.