expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine Douglas Box Oktober

Soeben habe ich doch noch meine Nachbarn angetroffen und meine Box bekommen. Der Versand ging wieder recht fix. Ich fand die Auswahl diesen Monat wirklich gut. Da ich immer früh auf Arbeit bin kann ich meine Box meist recht gut und zufriedenstellend zusammenstellen.

Hier meine Auswahl:

 

IMG_1626[1]

Clinique Repairwear uplifting Cream SPF 15 – Hautstraffende Feuchtigkeitspflege für trockene und Mischhaut, ich suche noch nach einer guten Feuchtigkeitscreme mal gucken

Estée Lauder DayWear – ebenfalls eine Creme für normale bis Mischhaut

Soap & Glory Smooth Body Butter – das Fullsize Produkt diesen Monat, für trockene Haut bzw. Hautstellen

Moschino Pink Bouquet – wieder eine süße Miniatur für mich

Giorgio Armani Mascara “Eye to kill”  -  soll extra lange Wimpern zaubern, mit der normalen “Eye to kill Mascara” war ich ganz zufrieden

 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box! Ich habe genau die Produkte bekommen, an den ich auch interessiert war und die ich vielleicht auch nachkaufen möchte (die eine oder andere Creme). Demnächst stelle ich meine Gesichtsroutine online! Ich habe Mischhaut (wie wohl viele Frauen) und da musste ich mich durch Produkte kämpfen bis ich annähernd sagen konnte, dass ich zufrieden bin.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine Douglas Box Oktober

Soeben habe ich doch noch meine Nachbarn angetroffen und meine Box bekommen. Der Versand ging wieder recht fix. Ich fand die Auswahl diesen Monat wirklich gut. Da ich immer früh auf Arbeit bin kann ich meine Box meist recht gut und zufriedenstellend zusammenstellen.

Hier meine Auswahl:

 

IMG_1626[1]

Clinique Repairwear uplifting Cream SPF 15 – Hautstraffende Feuchtigkeitspflege für trockene und Mischhaut, ich suche noch nach einer guten Feuchtigkeitscreme mal gucken

Estée Lauder DayWear – ebenfalls eine Creme für normale bis Mischhaut

Soap & Glory Smooth Body Butter – das Fullsize Produkt diesen Monat, für trockene Haut bzw. Hautstellen

Moschino Pink Bouquet – wieder eine süße Miniatur für mich

Giorgio Armani Mascara “Eye to kill”  -  soll extra lange Wimpern zaubern, mit der normalen “Eye to kill Mascara” war ich ganz zufrieden

 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box! Ich habe genau die Produkte bekommen, an den ich auch interessiert war und die ich vielleicht auch nachkaufen möchte (die eine oder andere Creme). Demnächst stelle ich meine Gesichtsroutine online! Ich habe Mischhaut (wie wohl viele Frauen) und da musste ich mich durch Produkte kämpfen bis ich annähernd sagen konnte, dass ich zufrieden bin.