expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Neue Trend LE’s pünktlich zum Herbst!

Seit gestern bin ich aus meinem letzten Urlaub für dieses Jahr zurück! Und sogleich gibt es auch wieder News von Essence und Catrice! Der Herbst lässt nicht nur die Blätter von den Bäumen regnen, er beschert uns auch 3 neue LE’s! Da der Post sonst zu lang wäre, poste ich eine kleine Zusammenfassung!

 

Essence Trend LE’s

“Home sweet Home”

 

ess_HomeSweetHome_Blush_01ess_HomeSweetHome_Blush_02

ess_HomeSweetHome_ES_02ess_HomeSweetHome_ES_03ess_HomeSweetHomeES_01

ess_HomeSweetHome_Lipstick01_openedess_HomeSweetHome_Lipstick02_openedess_HomeSweetHome_Nail_fashion_sticker_gel_style_01

ess_HomeSweetHome_Nailpolish01ess_HomeSweetHome_Nailpolish02ess_HomeSweetHome_Nailpolish03ess_HomeSweetHome_Nailpolish04

ess_HomeSweetHome_Purse_01ess_HomeSweetHome_VolumeGlossLipMaximizer_01

 

TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN –Biss zum Ende der Nacht (TEIL 2)

 

ess_bd_blush__weissess_bd_eyel_blue02_0944_Kopieess_bd_eyel_lila01_0939

ess_bd_lipg_lila01_0949ess_bd_lipg_weissess_bd_lips_weiss

ess_bd_nail_01___08ess_bd_nail_03_0919ess_bd_nail_04_0932ess_bd_nail_weiss

ess_bd_pig_lila02_1007_Kopieess_bd_pig_multi04_1002ess_bd_pigblack_weissess_bd_piggold_weissess_bd_powder_weissess_BreakingDawn_Lipstick01_closed

 

Catrice Trend LE

 

„spectaculART”

 

Catr_SpectacualART_LipColour01Catr_SpectacualART_LipColour02Catr_SpectacualART_LipColour03Catr_SA_Highl.PowderCatr_SpectacualART_GoldLeafTC

Catr_SpectacualART_MousseBlushCatr_SpectacualART_MousseBlushOffenSpectacualART_LashesToImpress

Catr_SpectaculArt_UNL01Catr_SpectaculArt_UNL02Catr_SpectaculArt_UNL03Catr_SpectaculArt_UNL04

Catr_SpectaculArt_ChromeES01Catr_SpectaculArt_ChromeES02Catr_SpectaculArt_ChromeES03Catr_SpectaculArt_ChromeES04Catr_SpectacualART_SuperfineEP

 

Mich interessiert die Catrice LE am Meisten! Die Lippenstifte sollen “Sheer” sein und der Highlighter ist sicher nicht schlecht! Das Mousse Rouge werde ich mir auch genau ansehen. Die einzelnen Wimpern sehen auch nicht übel aus.

Den Breaking Dawn Highlighter von Essence gab es, wenn ich mich nicht irre, schon einmal. Ich glaube, es war die “Vampire’s Love” LE. Aus der “Home sweet Home” LE interessiert mich nur der bzw. die Blush.

Allgemein kann ich sagen, dass mich meist die Catrice LE’s mehr zufrieden stellen. Manchmal wirken die Essence Accessoires etwas jung. Damit will ich sagen, dass vielleicht eher Schüler davon angesprochen werden als Mit- und Ende 20 jährige.

Ab November sind diese LE’s erhältlich. (variiert je nach Filiale)

Habt ihr euch schon einen Liebling ausgeguckt?

Montag, 1. Oktober 2012

Neue Trend LE’s pünktlich zum Herbst!

Seit gestern bin ich aus meinem letzten Urlaub für dieses Jahr zurück! Und sogleich gibt es auch wieder News von Essence und Catrice! Der Herbst lässt nicht nur die Blätter von den Bäumen regnen, er beschert uns auch 3 neue LE’s! Da der Post sonst zu lang wäre, poste ich eine kleine Zusammenfassung!

 

Essence Trend LE’s

“Home sweet Home”

 

ess_HomeSweetHome_Blush_01ess_HomeSweetHome_Blush_02

ess_HomeSweetHome_ES_02ess_HomeSweetHome_ES_03ess_HomeSweetHomeES_01

ess_HomeSweetHome_Lipstick01_openedess_HomeSweetHome_Lipstick02_openedess_HomeSweetHome_Nail_fashion_sticker_gel_style_01

ess_HomeSweetHome_Nailpolish01ess_HomeSweetHome_Nailpolish02ess_HomeSweetHome_Nailpolish03ess_HomeSweetHome_Nailpolish04

ess_HomeSweetHome_Purse_01ess_HomeSweetHome_VolumeGlossLipMaximizer_01

 

TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN –Biss zum Ende der Nacht (TEIL 2)

 

ess_bd_blush__weissess_bd_eyel_blue02_0944_Kopieess_bd_eyel_lila01_0939

ess_bd_lipg_lila01_0949ess_bd_lipg_weissess_bd_lips_weiss

ess_bd_nail_01___08ess_bd_nail_03_0919ess_bd_nail_04_0932ess_bd_nail_weiss

ess_bd_pig_lila02_1007_Kopieess_bd_pig_multi04_1002ess_bd_pigblack_weissess_bd_piggold_weissess_bd_powder_weissess_BreakingDawn_Lipstick01_closed

 

Catrice Trend LE

 

„spectaculART”

 

Catr_SpectacualART_LipColour01Catr_SpectacualART_LipColour02Catr_SpectacualART_LipColour03Catr_SA_Highl.PowderCatr_SpectacualART_GoldLeafTC

Catr_SpectacualART_MousseBlushCatr_SpectacualART_MousseBlushOffenSpectacualART_LashesToImpress

Catr_SpectaculArt_UNL01Catr_SpectaculArt_UNL02Catr_SpectaculArt_UNL03Catr_SpectaculArt_UNL04

Catr_SpectaculArt_ChromeES01Catr_SpectaculArt_ChromeES02Catr_SpectaculArt_ChromeES03Catr_SpectaculArt_ChromeES04Catr_SpectacualART_SuperfineEP

 

Mich interessiert die Catrice LE am Meisten! Die Lippenstifte sollen “Sheer” sein und der Highlighter ist sicher nicht schlecht! Das Mousse Rouge werde ich mir auch genau ansehen. Die einzelnen Wimpern sehen auch nicht übel aus.

Den Breaking Dawn Highlighter von Essence gab es, wenn ich mich nicht irre, schon einmal. Ich glaube, es war die “Vampire’s Love” LE. Aus der “Home sweet Home” LE interessiert mich nur der bzw. die Blush.

Allgemein kann ich sagen, dass mich meist die Catrice LE’s mehr zufrieden stellen. Manchmal wirken die Essence Accessoires etwas jung. Damit will ich sagen, dass vielleicht eher Schüler davon angesprochen werden als Mit- und Ende 20 jährige.

Ab November sind diese LE’s erhältlich. (variiert je nach Filiale)

Habt ihr euch schon einen Liebling ausgeguckt?