expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Post von Caudalie

Na ihr Lieben,

 

heute gab der nette UPS Zusteller doch glatt eine Sendung bei mir ab, als Absender Caudalíe! Ihr kennt Caudalie sicher von einigen Youtubern oder aus der Apotheke.

 

Die Produkte von Caudalíe sind ohne Tierversuche und auch ohne Parabene hergestellt worden. Keinerlei tierische Rohstoffe wurden verwendet- alles rein pflanzlich! Noch dazu spendet Caudalíe 1% des Unsatzes an einer Umweltschutzorganisation.

Caudalíe war so freundlich mir Produkte aus ihrer Pflegelinie “Vinexpert” zur Verfügung zu stellen!

 

IMG_2989-horz

 

Ich bin schon so gespannt und werde diese Produkte testen und euch dann berichten!

 

IMG_2989

 

 

 

Vielen Dank an Caudalíe!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Post von Caudalie

Na ihr Lieben,

 

heute gab der nette UPS Zusteller doch glatt eine Sendung bei mir ab, als Absender Caudalíe! Ihr kennt Caudalie sicher von einigen Youtubern oder aus der Apotheke.

 

Die Produkte von Caudalíe sind ohne Tierversuche und auch ohne Parabene hergestellt worden. Keinerlei tierische Rohstoffe wurden verwendet- alles rein pflanzlich! Noch dazu spendet Caudalíe 1% des Unsatzes an einer Umweltschutzorganisation.

Caudalíe war so freundlich mir Produkte aus ihrer Pflegelinie “Vinexpert” zur Verfügung zu stellen!

 

IMG_2989-horz

 

Ich bin schon so gespannt und werde diese Produkte testen und euch dann berichten!

 

IMG_2989

 

 

 

Vielen Dank an Caudalíe!