expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 5. November 2012

Ein Streifzug durch die LE’s

Hallo zusammen,

 

viele haben sie erwartet: die SpectaculART und Big City Life 2012 LE von Catrice und die die Breaking Dawn II und Home Sweet Home LE von Essence.

Samstag war den die SpectaluART LE in den Drogerien zu finden. Leider war sie schon noch ein paar Stunden fast ausverkauft. Ich muss auch sagen, dass mich die Chromlidschatten nicht umgehauen haben. Ich habe noch einen kompletten Aufsteller gefunden und konnte in Ruhe gucken.

Die Big City Life Paletten bekam ich nur zum Teil zu Gesicht: Shanghai scheint nicht so beliebt zu sein, denn diese Palette war als Einzige noch übrig wenn überhaupt.

Bei der Home Sweet Home LE merkte man auch sofort, welches das begehrteste Stück war: der lila Blush.

Breaking Dawn II fand ich persönlich nicht so toll. Aber das ist Geschmackssache. Nun zu meiner Ausbeute in der Drogerie:

 

IMG_1933

IMG_1927

 

Aus der Catrice SpectaculART LE habe ich mir den Highlighter, den Blusher und einen Sheer Lippenstift geholt.

Aus der Home Sweet Home LE habe ich mir nur den Blush geholt, alles andere hat mich nicht interessiert.

Aus Breaking Dawn II habe ich mir den Blush geholt, da schon so hoch gelobt wurde.

Den Max Factor Concealer wollte ich mir schon einmal mitnehmen. Bei Rossmann hab es wieder 20% und das erste Swatchen vor ein paar Monaten hat mir schon gefallen. Mein Annayake Concealer hat leider den Geist aufgebeben und ich wollte nicht gleich wieder los und für 30 Euro einen nachkaufen.

 

Mein Douglas hat auch einiges an High End runtergesetzt. Leider hatte ich nicht so viel Zeit um genau zu gucken, das ärgert mich so, denn ich habe mich auch noch vergriffen. Anstatt Dior nahm ich Estée Lauder … naja gibt schlimmeres:

 

IMG_1940

Von Bobbi Brown habe ich mir den Long Wear Cream Shadow in 33 Nude Beach geholt.

Von Estée Lauder eine Probepackung der getönten Tagescreme und eine kleine Größe vor Double Wear Light Foundation. Ich habe die Foundation schon einmal getestet und sie ist toll ich bereue den Kauf nicht. Aber hätte mich noch mehr umgucken sollen…

Von YSL habe ich mir diesen wunderschönen Lippenstift geholt in 27 Rose Paris … ich habe ihn gestern geswatcht und man braucht nur eine kurze Berührung und die Farbe ist drauf. Noch jetzt kann ich die Farbe auf meinem Handrücken sehen trotz duschen und Hände waschen. Der Originalpreis beträgt 30,95 Euro. Im Normalfall zu teuer für mich. Ich habe 13 Euro bezahlt… Ich bekam dann noch eine Shiseido Probe dazu und 10%.

Die High End Produkte waren alle von 30 – 70% reduziert. Es gab noch einen tollen Dior Lippenstift und schöne YSL Lidschatten Quads aber naja …

Montag, 5. November 2012

Ein Streifzug durch die LE’s

Hallo zusammen,

 

viele haben sie erwartet: die SpectaculART und Big City Life 2012 LE von Catrice und die die Breaking Dawn II und Home Sweet Home LE von Essence.

Samstag war den die SpectaluART LE in den Drogerien zu finden. Leider war sie schon noch ein paar Stunden fast ausverkauft. Ich muss auch sagen, dass mich die Chromlidschatten nicht umgehauen haben. Ich habe noch einen kompletten Aufsteller gefunden und konnte in Ruhe gucken.

Die Big City Life Paletten bekam ich nur zum Teil zu Gesicht: Shanghai scheint nicht so beliebt zu sein, denn diese Palette war als Einzige noch übrig wenn überhaupt.

Bei der Home Sweet Home LE merkte man auch sofort, welches das begehrteste Stück war: der lila Blush.

Breaking Dawn II fand ich persönlich nicht so toll. Aber das ist Geschmackssache. Nun zu meiner Ausbeute in der Drogerie:

 

IMG_1933

IMG_1927

 

Aus der Catrice SpectaculART LE habe ich mir den Highlighter, den Blusher und einen Sheer Lippenstift geholt.

Aus der Home Sweet Home LE habe ich mir nur den Blush geholt, alles andere hat mich nicht interessiert.

Aus Breaking Dawn II habe ich mir den Blush geholt, da schon so hoch gelobt wurde.

Den Max Factor Concealer wollte ich mir schon einmal mitnehmen. Bei Rossmann hab es wieder 20% und das erste Swatchen vor ein paar Monaten hat mir schon gefallen. Mein Annayake Concealer hat leider den Geist aufgebeben und ich wollte nicht gleich wieder los und für 30 Euro einen nachkaufen.

 

Mein Douglas hat auch einiges an High End runtergesetzt. Leider hatte ich nicht so viel Zeit um genau zu gucken, das ärgert mich so, denn ich habe mich auch noch vergriffen. Anstatt Dior nahm ich Estée Lauder … naja gibt schlimmeres:

 

IMG_1940

Von Bobbi Brown habe ich mir den Long Wear Cream Shadow in 33 Nude Beach geholt.

Von Estée Lauder eine Probepackung der getönten Tagescreme und eine kleine Größe vor Double Wear Light Foundation. Ich habe die Foundation schon einmal getestet und sie ist toll ich bereue den Kauf nicht. Aber hätte mich noch mehr umgucken sollen…

Von YSL habe ich mir diesen wunderschönen Lippenstift geholt in 27 Rose Paris … ich habe ihn gestern geswatcht und man braucht nur eine kurze Berührung und die Farbe ist drauf. Noch jetzt kann ich die Farbe auf meinem Handrücken sehen trotz duschen und Hände waschen. Der Originalpreis beträgt 30,95 Euro. Im Normalfall zu teuer für mich. Ich habe 13 Euro bezahlt… Ich bekam dann noch eine Shiseido Probe dazu und 10%.

Die High End Produkte waren alle von 30 – 70% reduziert. Es gab noch einen tollen Dior Lippenstift und schöne YSL Lidschatten Quads aber naja …