expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 26. November 2012

Meine November Favoriten

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch auch mal meine momentanen Favoriten vorstellen. Es sind Dinge, die ich fast täglich und somit regelmäßig benutze. Es wäre zu viel Mühe alle Produkte zu nennen, die ich in Gebrauch habe deshalb hab ich eine kleine aber feine Auswahl zusammen gestellt, die dem Einen oder Anderen vielleicht helfen könnten. Bald ist auch Weihnachten und vielleicht findet ihr eine kleine Anregung!

 

IMG_3097

Diese 4 Produkte habe ich wirklich beinahe täglich in Benutzung! Ich liste sie euch einmal der Reihe nach auf!

 

 

Escada - Especially Escada

 

IMG_3107-horz

  • 30ml
  • ca. 45 Euro

Ein wirklich toller und frischer Duft! Ich habe 1x am Tester geschnuppert und fand ihn so toll. Ich habe viele Düfte aber zur Zeit nehme ich sehr oft Escada. Es ist nicht dieser typisch weiblich süße Duft, sondern er ist leicht und blumig. 30ml reichen mir vollkommen.

 

Shiseido Refining Foundation Brush

 

IMG_3101-horz

  • zum Einarbeiten der Foundation (wahlweise flüssig)
  • ca. 30 Euro

Klein aber fein! Dieser Pinsel hat meinen bisherigen Buffer Pinsel von B.E.C. abgelöst! Es ist eine ganz andere Art Flüssigfoundation aufzutragen. Er ist straff gebunden und gibt nicht so arg nach wie andere Buffer Pinsel. Einziger Nachteil ist, dass er kleiner ist als die üblichen Buffer Pinsel. Es ist schon eine kleine Umstellung. Vielleicht stellt Shiseido nochmal einen größere Pinsel her. Dafür kommt man aber auch an die Stellen, die größere Pinsel nicht so gut erreichen wie z.B. die Nasenfalte etc. Ich kann ihn nur empfehlen! 30 Euro sind kein Pappenstil, aber man bekommt Qualität! Ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich mehr Produkt verbrauche.

 

L'oreal Color Riche Caresse  03 lovely pink

IMG_3100

  • 4,5 ml
  • ca. 10 Euro

Ein sehr schöner Ton, der auf den Lippen nicht so stark wirkt wie es vielleicht den Anschein hat! Er spendet Feuchtigkeit ohne einen dicken Glossfilm zu hinterlassen. Den kann man sich auch mal zwischendurch auftragen und sieht nicht angemalt aus. Es ist auch sehr ergiebig. Diesen Lippenstift habe ich vor einigen Monaten gekauft und da ist immer noch genug drin.

 

 

 

Kiko Mat Fluid

 

IMG_3112

  • 50 ml
  • im Store ca. 8-9 Euro, online ca. 12 Euro

Ich habe dieses Fluid durch Youtube kennengelernt. Ich gehe sonst an solchen Pflegesachen bei Kiko vorbei, denn ich habe schon zu viele Fehlkäufe bei Kiko erlebt. Aber es gab gerade 20% da habe ich es mitgenommen. Es spendet Feuchtigkeit und mattiert noch gleichzeitig! Es fettet vielleicht nach 7 Stunden minimal nach! Ich kann es Leuten mit Mischhaut oder öliger Haut nur empfehlen! Man braucht nicht viel Produkt.

 

So, das waren auch schon meine momentane Favoriten! Auf diese Produkte möchte ich nicht mehr verzichten und würde sie auch nachkaufen, falls sie mal aufgebraucht sind.

Montag, 26. November 2012

Meine November Favoriten

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch auch mal meine momentanen Favoriten vorstellen. Es sind Dinge, die ich fast täglich und somit regelmäßig benutze. Es wäre zu viel Mühe alle Produkte zu nennen, die ich in Gebrauch habe deshalb hab ich eine kleine aber feine Auswahl zusammen gestellt, die dem Einen oder Anderen vielleicht helfen könnten. Bald ist auch Weihnachten und vielleicht findet ihr eine kleine Anregung!

 

IMG_3097

Diese 4 Produkte habe ich wirklich beinahe täglich in Benutzung! Ich liste sie euch einmal der Reihe nach auf!

 

 

Escada - Especially Escada

 

IMG_3107-horz

  • 30ml
  • ca. 45 Euro

Ein wirklich toller und frischer Duft! Ich habe 1x am Tester geschnuppert und fand ihn so toll. Ich habe viele Düfte aber zur Zeit nehme ich sehr oft Escada. Es ist nicht dieser typisch weiblich süße Duft, sondern er ist leicht und blumig. 30ml reichen mir vollkommen.

 

Shiseido Refining Foundation Brush

 

IMG_3101-horz

  • zum Einarbeiten der Foundation (wahlweise flüssig)
  • ca. 30 Euro

Klein aber fein! Dieser Pinsel hat meinen bisherigen Buffer Pinsel von B.E.C. abgelöst! Es ist eine ganz andere Art Flüssigfoundation aufzutragen. Er ist straff gebunden und gibt nicht so arg nach wie andere Buffer Pinsel. Einziger Nachteil ist, dass er kleiner ist als die üblichen Buffer Pinsel. Es ist schon eine kleine Umstellung. Vielleicht stellt Shiseido nochmal einen größere Pinsel her. Dafür kommt man aber auch an die Stellen, die größere Pinsel nicht so gut erreichen wie z.B. die Nasenfalte etc. Ich kann ihn nur empfehlen! 30 Euro sind kein Pappenstil, aber man bekommt Qualität! Ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich mehr Produkt verbrauche.

 

L'oreal Color Riche Caresse  03 lovely pink

IMG_3100

  • 4,5 ml
  • ca. 10 Euro

Ein sehr schöner Ton, der auf den Lippen nicht so stark wirkt wie es vielleicht den Anschein hat! Er spendet Feuchtigkeit ohne einen dicken Glossfilm zu hinterlassen. Den kann man sich auch mal zwischendurch auftragen und sieht nicht angemalt aus. Es ist auch sehr ergiebig. Diesen Lippenstift habe ich vor einigen Monaten gekauft und da ist immer noch genug drin.

 

 

 

Kiko Mat Fluid

 

IMG_3112

  • 50 ml
  • im Store ca. 8-9 Euro, online ca. 12 Euro

Ich habe dieses Fluid durch Youtube kennengelernt. Ich gehe sonst an solchen Pflegesachen bei Kiko vorbei, denn ich habe schon zu viele Fehlkäufe bei Kiko erlebt. Aber es gab gerade 20% da habe ich es mitgenommen. Es spendet Feuchtigkeit und mattiert noch gleichzeitig! Es fettet vielleicht nach 7 Stunden minimal nach! Ich kann es Leuten mit Mischhaut oder öliger Haut nur empfehlen! Man braucht nicht viel Produkt.

 

So, das waren auch schon meine momentane Favoriten! Auf diese Produkte möchte ich nicht mehr verzichten und würde sie auch nachkaufen, falls sie mal aufgebraucht sind.