expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr 2012 geht zu ende…

Hallo ihr Lieben,

 

ja, nun geht das Jahr 2012 auch in wenigen Stunden zu Ende. Wie habt ihr das Jahr erlebt?

Leider kam ich vergangene Woche kaum zum Posten, da viele meiner Familie krank wurden und es kam auch keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Am 27. Dezember ging ich durch die Stadt und sah, wie bei Juwelier Christ die Weihnachtsgirlande abgeknipst wurde. Und so kommt es mir auch vor: man kann nicht früh genug mit  Weihnachtsdeko zugebombt werden und dann, wenn auch nur 1 Tag vergangen ist, geht man zur Tagesordnung über. Bis auf den Sale von H&M und C&A gab es kaum spektakuläres. Ein Klamotten Haul wird noch folgen. Aber zu erst ein paar weihnachtliche Impressionen:

 

2012-12-26 0242012-12-27 0172012-12-26 047

IMG_3153IMG_3113

 

Ein kleiner Haul folgt heute aber auch noch. Ich habe, glaube ich, im November schon von einem Haul erzählt und leider kam es nie dazu. Nun denn werde ich euch heute meine Kostbarkeiten zeigen! Ich habe alles nicht in 1 Monat gekauft also seid bitte nicht schockiert. Es hat sich alles angesammelt bzw. ich habe gesammelt, bis es sich auch gelohnt hat darüber zu schreiben!

 

IMG_3366[1]

Tchibo Swarovski Kette – diesen Anhänger kann man auf 3 Arten tragen, denn er besteht aus 2 Elementen: einem inneren und einem äußeren Stern. Entweder man trägt ihn einzeln oder zusammen.

 

Manhattan Trio Effect Blush – ich mochte die Farbzusammenstellung sehr und als es bei Rossmann 20% gab habe ich ihn mitgenommen.

 

Artdeco ”DVT” Golden Vintage Blusher – ein so schöner Blush in einer noch schöneren Verpackung. Ich kaufe selten teure Blushs aber den fand ich toll:

 

IMG_3369[1]

Artdeco Make up Base with Anti-Aging Effect – eine Make up Grundierung, die das Make up haltbarer machen soll. Eine gute und vor allem günstigere Alternative zu den Smoothing Produkten von Good Skin Labs,

 

Mac Eyeshadow “Cranberry” – eine tolle Farbe, Dupes bringen es nicht meiner Meinung nach. Man gibt Geld aus um etwas zu finden, dass genauso ist wie das Produkt, dass man eigentlich will. Erst funktioniert es und dann stellt man irgendwann fest, dass es nicht das Gleiche ist! Dann lieber ein Mal richtig investieren!

 

Astor “Perfect Stay Oxygen Fresh 24h Concealer” – eine lange Produktbezeichnung für einen Concealer, wollen wir mal sehen ob der auch so lang hält! Mein Max Factor Concealer ist leer und Astor hat mich beim Probieren preislich und farblich überzeugt.

 

Annayake Fluid Foundation mit SPF 8 – Meine Dior Foundation habe ich vor ca. 2 Monaten aufgebraucht und da nutzte ich die Gelegenheit und testete mal etwas anderes. Eine Review folgt. Ich wollte sie erst richtig testen und nicht nach 1 Woche schon meinen, vielleicht,meinen übereilten Senf dazu geben!

 

Manhattan Khol Kajal Eyeliner – diesen Stift habe ich 1x in braun und in weiß. Recht günstig und hält ganz gut.

 

Die Rival de Loop Palette habe ich schon einmal vorgestellt. Die Ohrringe sind aus H&M und vielleicht etwas übertrieben. Aber auf Instagram folge ich einer jungen Asiatin und die trug diese Ohrringe und ich fand es recht witzig. Wieso nicht?

 

Wie ich auf Facebook schon geschrieben habe, wird das Gewinnspiel noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mir fehlt noch eine Sache und die konnte ich leider noch nicht besorgen! Bitte habt noch etwas Geduld. Ich werde nicht gesponsort und somit besorge ich alles selbst!

Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr 2012 geht zu ende…

Hallo ihr Lieben,

 

ja, nun geht das Jahr 2012 auch in wenigen Stunden zu Ende. Wie habt ihr das Jahr erlebt?

Leider kam ich vergangene Woche kaum zum Posten, da viele meiner Familie krank wurden und es kam auch keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Am 27. Dezember ging ich durch die Stadt und sah, wie bei Juwelier Christ die Weihnachtsgirlande abgeknipst wurde. Und so kommt es mir auch vor: man kann nicht früh genug mit  Weihnachtsdeko zugebombt werden und dann, wenn auch nur 1 Tag vergangen ist, geht man zur Tagesordnung über. Bis auf den Sale von H&M und C&A gab es kaum spektakuläres. Ein Klamotten Haul wird noch folgen. Aber zu erst ein paar weihnachtliche Impressionen:

 

2012-12-26 0242012-12-27 0172012-12-26 047

IMG_3153IMG_3113

 

Ein kleiner Haul folgt heute aber auch noch. Ich habe, glaube ich, im November schon von einem Haul erzählt und leider kam es nie dazu. Nun denn werde ich euch heute meine Kostbarkeiten zeigen! Ich habe alles nicht in 1 Monat gekauft also seid bitte nicht schockiert. Es hat sich alles angesammelt bzw. ich habe gesammelt, bis es sich auch gelohnt hat darüber zu schreiben!

 

IMG_3366[1]

Tchibo Swarovski Kette – diesen Anhänger kann man auf 3 Arten tragen, denn er besteht aus 2 Elementen: einem inneren und einem äußeren Stern. Entweder man trägt ihn einzeln oder zusammen.

 

Manhattan Trio Effect Blush – ich mochte die Farbzusammenstellung sehr und als es bei Rossmann 20% gab habe ich ihn mitgenommen.

 

Artdeco ”DVT” Golden Vintage Blusher – ein so schöner Blush in einer noch schöneren Verpackung. Ich kaufe selten teure Blushs aber den fand ich toll:

 

IMG_3369[1]

Artdeco Make up Base with Anti-Aging Effect – eine Make up Grundierung, die das Make up haltbarer machen soll. Eine gute und vor allem günstigere Alternative zu den Smoothing Produkten von Good Skin Labs,

 

Mac Eyeshadow “Cranberry” – eine tolle Farbe, Dupes bringen es nicht meiner Meinung nach. Man gibt Geld aus um etwas zu finden, dass genauso ist wie das Produkt, dass man eigentlich will. Erst funktioniert es und dann stellt man irgendwann fest, dass es nicht das Gleiche ist! Dann lieber ein Mal richtig investieren!

 

Astor “Perfect Stay Oxygen Fresh 24h Concealer” – eine lange Produktbezeichnung für einen Concealer, wollen wir mal sehen ob der auch so lang hält! Mein Max Factor Concealer ist leer und Astor hat mich beim Probieren preislich und farblich überzeugt.

 

Annayake Fluid Foundation mit SPF 8 – Meine Dior Foundation habe ich vor ca. 2 Monaten aufgebraucht und da nutzte ich die Gelegenheit und testete mal etwas anderes. Eine Review folgt. Ich wollte sie erst richtig testen und nicht nach 1 Woche schon meinen, vielleicht,meinen übereilten Senf dazu geben!

 

Manhattan Khol Kajal Eyeliner – diesen Stift habe ich 1x in braun und in weiß. Recht günstig und hält ganz gut.

 

Die Rival de Loop Palette habe ich schon einmal vorgestellt. Die Ohrringe sind aus H&M und vielleicht etwas übertrieben. Aber auf Instagram folge ich einer jungen Asiatin und die trug diese Ohrringe und ich fand es recht witzig. Wieso nicht?

 

Wie ich auf Facebook schon geschrieben habe, wird das Gewinnspiel noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mir fehlt noch eine Sache und die konnte ich leider noch nicht besorgen! Bitte habt noch etwas Geduld. Ich werde nicht gesponsort und somit besorge ich alles selbst!