expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 3. Dezember 2012

Mein kleiner Dezember Haul

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte euch angekündigt, dass es einen Mini Mini Haul geben wird. Ich war am Wochenende los und wollte den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Leider waren es so viele Menschen, die auch noch wenig rücksichtsvoll waren. Ich habe nicht alles geschafft! Gefunden habe ich auch kaum etwas. Ich wollte mich bei Douglas beraten lassen, da ich im Winter noch heller geworden bin und Dior auch etwas zu dunkel wird. Aber soweit kam ich gar nicht. Dementsprechend gering fiel mein Haul aus.

Unbenannt-1

Tchibo hat gerade schönen Schmuck im Angebot: Ringe, Ketten und Armbänder mit Swarovski Elementen. Den Trio Ring habe ich bereits geschenkt bekommen und nun folgte die Lederkette mit 3 Anhängern.

 

IMG_2579

Die Verarbeitung ist wirklich sehr schön weshalb ich mich für diese Kette entschieden habe! Sie ist schlicht aber gleichzeitig auch auffällig und passt zu fast allem. Wenn ich bei Tchibo seid dann schaut nach dem Schmuck! Die Kette kostet ca. 15 Euro, der Trio Ring 20 Euro.

 

Außerdem landete ein Lippenstift von aus der Kate Moss Kollektion von Rimmel in meinem Korb. Diesen Ton fand ich vor Wochen schon schön aber ich habe mich nicht getraut ihn aufzutragen. Jetzt sagte ich mir: wieso nicht? Wenn Leute blaue Lippen tragen kann ich doch mal knalliger werden!

 

IMG_2580

Es gab die üblichen Nuancen wie Rosenholz, Nude usw. aber so was hat man doch schon! Und man greift automatisch immer zu den bekannten Nuancen. Hier sehr ihr die Nuance 20, die auch Kate Moss auf dem Aufstellerfoto trägt. Ich find sie toll und ich habe sie Samstag gleich getragen! Der Lippenstift kostet ca. 6 Euro. Rimmel gibt es, glaube ich, nur noch in Kaufhof oder Real. So langsam verabschiedete sich Rimmel aus den Drogerien.

 

Produkt Nr. 3 ist die Handcreme von Dr. Scheller mit Calendula, Vitamin A und Allantoin. Eine sehr reichhaltige Handcreme für den Winter. Ich habe im Winter sehr oft trockene Haut und die Kälte trägt ihr übriges dazu bei. Preis ca. 2 Euro

 

Falls Ihr euch wundert warum ich weder verlinke noch Bilder poste … Ihr habt sicher auch schon von Firmen gehört, die Bilder einkaufen nur um Blogger etc. abmahnen zu können! Ich möchte definitiv keine Abmahnung über Tausende von Euro bekommen. Deshalb benutze ich ausschließlich meine Fotos! Falls Ihr Interesse an dem Schmuck habt kann ich euch den Link gern zusenden!

Montag, 3. Dezember 2012

Mein kleiner Dezember Haul

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte euch angekündigt, dass es einen Mini Mini Haul geben wird. Ich war am Wochenende los und wollte den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Leider waren es so viele Menschen, die auch noch wenig rücksichtsvoll waren. Ich habe nicht alles geschafft! Gefunden habe ich auch kaum etwas. Ich wollte mich bei Douglas beraten lassen, da ich im Winter noch heller geworden bin und Dior auch etwas zu dunkel wird. Aber soweit kam ich gar nicht. Dementsprechend gering fiel mein Haul aus.

Unbenannt-1

Tchibo hat gerade schönen Schmuck im Angebot: Ringe, Ketten und Armbänder mit Swarovski Elementen. Den Trio Ring habe ich bereits geschenkt bekommen und nun folgte die Lederkette mit 3 Anhängern.

 

IMG_2579

Die Verarbeitung ist wirklich sehr schön weshalb ich mich für diese Kette entschieden habe! Sie ist schlicht aber gleichzeitig auch auffällig und passt zu fast allem. Wenn ich bei Tchibo seid dann schaut nach dem Schmuck! Die Kette kostet ca. 15 Euro, der Trio Ring 20 Euro.

 

Außerdem landete ein Lippenstift von aus der Kate Moss Kollektion von Rimmel in meinem Korb. Diesen Ton fand ich vor Wochen schon schön aber ich habe mich nicht getraut ihn aufzutragen. Jetzt sagte ich mir: wieso nicht? Wenn Leute blaue Lippen tragen kann ich doch mal knalliger werden!

 

IMG_2580

Es gab die üblichen Nuancen wie Rosenholz, Nude usw. aber so was hat man doch schon! Und man greift automatisch immer zu den bekannten Nuancen. Hier sehr ihr die Nuance 20, die auch Kate Moss auf dem Aufstellerfoto trägt. Ich find sie toll und ich habe sie Samstag gleich getragen! Der Lippenstift kostet ca. 6 Euro. Rimmel gibt es, glaube ich, nur noch in Kaufhof oder Real. So langsam verabschiedete sich Rimmel aus den Drogerien.

 

Produkt Nr. 3 ist die Handcreme von Dr. Scheller mit Calendula, Vitamin A und Allantoin. Eine sehr reichhaltige Handcreme für den Winter. Ich habe im Winter sehr oft trockene Haut und die Kälte trägt ihr übriges dazu bei. Preis ca. 2 Euro

 

Falls Ihr euch wundert warum ich weder verlinke noch Bilder poste … Ihr habt sicher auch schon von Firmen gehört, die Bilder einkaufen nur um Blogger etc. abmahnen zu können! Ich möchte definitiv keine Abmahnung über Tausende von Euro bekommen. Deshalb benutze ich ausschließlich meine Fotos! Falls Ihr Interesse an dem Schmuck habt kann ich euch den Link gern zusenden!