expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 24. Dezember 2012

P2 lässt es schneien

Am Samstag durchstreifte ich die Drogerien da ich noch ein Geschenk brauchte und sah dies dort stehen:

 

IMG_2965

Ich habe von dieser LE vor ein paar Monaten gehört, als P2 das erste Blogger/Youtuber Event gestartet hat. Da ich von der letzten P2 LE etwas enttäuscht war, fiel mir dieser Aufsteller gar nicht auf… doch dann sah ich genauer hin und fand ein paar Produkte gar nicht übel.

 

IMG_3036-horz

Diese 4 Produkte haben es mir angetan:

Winter Lipbalm "Snow Glow mit LSF 15, das Lidschatten Quad “Snow Cloud”, den crystal flake powder puff und den Blush 020 rosy cheeks. Swatches folgen noch, da ich mir selbst diese Produkte heute noch unter den Baum legen werde.

 

Leider gibt es diese LE wohl nicht in allen dm’s. Von 2 dm’s, die beide in einer Straßen liegen, hatte 1 überhaupt keine neuen Sachen bis auf eine Catrice LE, die nur aus Lacken bestand.

Montag, 24. Dezember 2012

P2 lässt es schneien

Am Samstag durchstreifte ich die Drogerien da ich noch ein Geschenk brauchte und sah dies dort stehen:

 

IMG_2965

Ich habe von dieser LE vor ein paar Monaten gehört, als P2 das erste Blogger/Youtuber Event gestartet hat. Da ich von der letzten P2 LE etwas enttäuscht war, fiel mir dieser Aufsteller gar nicht auf… doch dann sah ich genauer hin und fand ein paar Produkte gar nicht übel.

 

IMG_3036-horz

Diese 4 Produkte haben es mir angetan:

Winter Lipbalm "Snow Glow mit LSF 15, das Lidschatten Quad “Snow Cloud”, den crystal flake powder puff und den Blush 020 rosy cheeks. Swatches folgen noch, da ich mir selbst diese Produkte heute noch unter den Baum legen werde.

 

Leider gibt es diese LE wohl nicht in allen dm’s. Von 2 dm’s, die beide in einer Straßen liegen, hatte 1 überhaupt keine neuen Sachen bis auf eine Catrice LE, die nur aus Lacken bestand.