expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 9. Januar 2013

Gewinne Gewinne Gewinne!

 

Nun startet wie versprochen mein Gewinnspiel! Ich hatte ursprünglich vor noch etwas High End einzubauen. Aber der/das Refill, den ich verlosen wollte, gab es zur Zeit nicht mehr. Deshalb beschränke ich mich auf normale Produkte, die aber genauso schön sind und die ich ebenfalls benutze:

 

IMG_3567[1]

AOK BB Blemisch Balm Getönte Beauty Pflege, Agnès B. cinémat Gloss G109 Fuchsia Audrey, P2 “Snowkissed”  loose blush 020 rosy cheeks, Essence “Breaking Dawn” Highlighter 01 Bella’s Secret und Christina Aguilera “Red” bestehend aus Eau de Toilette und einem Probenset in einem limitierten Paket.

 

Was ihr dafür tun müsst?

 

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag bis zum 20.01.2013! Jeder Kommentar nimmt an der Verlosung teil! Nur 1 Kommentar pro Leser! Ihr könnt das Gewinnspiel auch gern teilen.

 

Was meine Entscheidung betrifft, ob ich den Blog lösche.. dazu möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt mehr sagen!

 

Viel Glück!

Mittwoch, 9. Januar 2013

Gewinne Gewinne Gewinne!

 

Nun startet wie versprochen mein Gewinnspiel! Ich hatte ursprünglich vor noch etwas High End einzubauen. Aber der/das Refill, den ich verlosen wollte, gab es zur Zeit nicht mehr. Deshalb beschränke ich mich auf normale Produkte, die aber genauso schön sind und die ich ebenfalls benutze:

 

IMG_3567[1]

AOK BB Blemisch Balm Getönte Beauty Pflege, Agnès B. cinémat Gloss G109 Fuchsia Audrey, P2 “Snowkissed”  loose blush 020 rosy cheeks, Essence “Breaking Dawn” Highlighter 01 Bella’s Secret und Christina Aguilera “Red” bestehend aus Eau de Toilette und einem Probenset in einem limitierten Paket.

 

Was ihr dafür tun müsst?

 

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag bis zum 20.01.2013! Jeder Kommentar nimmt an der Verlosung teil! Nur 1 Kommentar pro Leser! Ihr könnt das Gewinnspiel auch gern teilen.

 

Was meine Entscheidung betrifft, ob ich den Blog lösche.. dazu möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt mehr sagen!

 

Viel Glück!