expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Gewinnt ein Nagel Design Set!

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt ist es soweit und ich kann euch endlich ein paar Gewinne von dem Blogger Event zeigen! Ich habe einzelne Sets gepackt, das macht es für mich übersichtlicher und einfacher. Ich werde jede Woche (wenn ich es schaffe) ein Set verlosen, schön nacheinander. So komme ich nicht durcheinander und ihr habt immer eine Chance das aktuelle Set zugewinnen.

 

Ich starte heute mit dem Nagel Set 1 bestehend aus:

 

IMG_3984[1]

1. Essence Nail Art Pen

2. Essence Easy Polish Lackierhilfe

3. 2x Essence Nail Art Magnete in Cute Star und Fancy Edge

4. 2x Essence Color Base, 1x Glitter Topper, 1 magnetischer Lack

5. Essence Nagelaufkleber

 

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach unter diesem Post! Auch Facebook ist gewünscht, denn ich habe die anonymen Leser leider rausnehmen müssen, da ich jeden Tag zugespammt wurde mit anonymen Kommentaren, die Links und Werbung enthielten. Benutzt einfach die “gefällt mir”- Seite!

 

Einsendeschluss ist der 06. Februar 2013!

 

Viel Glück!

Mittwoch, 30. Januar 2013

Gewinnt ein Nagel Design Set!

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt ist es soweit und ich kann euch endlich ein paar Gewinne von dem Blogger Event zeigen! Ich habe einzelne Sets gepackt, das macht es für mich übersichtlicher und einfacher. Ich werde jede Woche (wenn ich es schaffe) ein Set verlosen, schön nacheinander. So komme ich nicht durcheinander und ihr habt immer eine Chance das aktuelle Set zugewinnen.

 

Ich starte heute mit dem Nagel Set 1 bestehend aus:

 

IMG_3984[1]

1. Essence Nail Art Pen

2. Essence Easy Polish Lackierhilfe

3. 2x Essence Nail Art Magnete in Cute Star und Fancy Edge

4. 2x Essence Color Base, 1x Glitter Topper, 1 magnetischer Lack

5. Essence Nagelaufkleber

 

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach unter diesem Post! Auch Facebook ist gewünscht, denn ich habe die anonymen Leser leider rausnehmen müssen, da ich jeden Tag zugespammt wurde mit anonymen Kommentaren, die Links und Werbung enthielten. Benutzt einfach die “gefällt mir”- Seite!

 

Einsendeschluss ist der 06. Februar 2013!

 

Viel Glück!