expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 12. Januar 2013

Ich möchte euch Danke sagen

Ich habe Anfang der Woche euch mittgeteilt, dass ich vielleicht meinen Blog löschen möchte. Und es kamen wirklich einige Reaktionen via Facebook als auch hier auf meinem Blog oder auch in meinem privaten Umfeld. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken! Ich hätte nicht gedacht, dass irgendetwas kommen würde.

Irgendwann, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, lässt man das vergangene Revue passieren und muss sich entscheiden, ob es so weiter gehen soll wie bisher, oder ob sich etwas ändern muss! Für mich war es nun an der Zeit!

Es wird nicht weitergehen wie bisher! Aber ich werde den Blog nicht löschen! Ich werde Schritt für Schritt meinen Blog etwas umorganisieren! Und ich möchte mich noch auf einem anderen Gebiet versuchen: ich möchte gern ein Video drehen!

Wie komme ich zu dieser Entscheidung?

Das Einzige, was mich vom Videos drehen immer abhielt, war ich selbst. Ich kam mir nicht perfekt genug vor. Nicht hübsch genug, nicht dünn genug. Viele Youtube kommen “perfekt” rüber. Dass hinter diesem “Perfekt sein” auch Bildbearbeitung usw. steht habe ich ausgeblendet. Schon allein der Gedankengang “ich muss noch etwas abnehmen, dann kann ich Videos drehen” ist schon leicht daneben.

Ausschlaggebend war das Silvester Video von Mira aka Funnypilgrim. Es war eine total unwichtige Szene aber es machte klick. Mira stand vor dem Spiegel in ihrem Hotelzimmer und zupfte an ihren Sachen rum, wie ich und jedes andere Mädel….

Im Grunde sind wir alle unsicher. Man muss zu sich selbst stehen, wie man aussieht.  Nicht jeder ist die Video Barbie und ich habe auch keine Lust durch Retouche usw. diese Illusion zu schaffen. Ich bin ich. Ich leugne definitiv nicht, dass ich dick bin ( das machen schon andere Frauen ) Aber ich mache aus dem, was mir gegeben wurde, das Beste!

Im Video habe ich eine viel bessere Möglichkeit Dinge rüberzubringen. Manchmal erwische ich mich auch, wie ich nur die Bilder von Blogs ansehe weil mir Lesen manchmal zu mühsam ist. Außerdem mag ich es selbst gern, wenn mir jemand etwas zeigt.

Noch dazu möchte ich mich in die Plus Size Riege einreihen, denn es gibt viel zu wenig dicke Youtuber, die nicht Gr. 38 tragen. Dick heißt nicht, dass man weniger modisch durch die Welt trottelt. Ich habe zwar schon abgenommen aber das wird noch eine ganze Ecke dauern bis ich da bin wo ich gern sein möchte. Und ich halte nichts von großen Versprechungen und am Ende kommt nichts raus.

 

Macht youtube nicht mehr Arbeit als ein Blog?

 

Das kann man verschieden sehen. Ein Hobby braucht der Mensch. Ich möchte Blog und Kanal parallel laufen lassen. Ich habe keinen Vertrag mit Firmen und somit muss ich auch kein Soll erfüllen. Ich kann ganz entspannt ran gehen. Privat habe ich schon immer Fotografiert. Bilder bearbeitet und Videos geschnitten. Nur wurden diese nicht ins Internet gestellt.

 

Wann der Kanal startet weiß ich noch nicht. Aber es wird weiterhin Hauls geben, Outfits kommen noch dazu und ich beantworte gern auch andere Fragen egal ob es um Kinder, Make up oder sonstige Dinge geht.

Ich habe nicht vor mit youtube Geld zu verdienen. Ich habe meinen Job, den hatte ich auch vorher, und den werde ich auch immer haben.

 

Falls IHR Wünsche habt, was ich sehen wolltet, wissen wolltet, Tipps braucht dann schreibt mich einfach an oder kommentiert!

 

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu!

Kommentare:

  1. Liebes ... ich wäre wirklich erschüttert wenn du deinen Blog gelöscht hättest! Sei mir nicht böse ... aber dann hätte ich dir via Facebook eine gepfefferte Nachricht geschrieben! Leider habe ich es nicht früher gelesen, dass du diese Gedankengänge hast! Was du mit deinem Blog, deinen Lesern, ermöglichst ... ist der Hammer! Da könnten sich manch "große Blogger" mal ne Scheibe abschneiden! Du kommst nie überheblich oder arrogant rüber, selbst wenn du dich ärgerst! Und du hast Skrupel dich in YouTube zu zeigen? Weil du glaubst du wärst etwas fülliger? What?? Du bist perfekt, so wie du bist und wer etwas anderes behauptet, oder dich hatet, hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun! Solchen menschlichen Versagern solltest du keinerlei Aufmerksamkeit zollen! Selbst die "großen" YouTouber haben mit Hatern zu kämpfen! Scheiß drauf! Ich und viele andere Leser deines Blogs, würden dich sehr gerne dort sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ... ich wäre wirklich erschüttert wenn du deinen Blog gelöscht hättest! Sei mir nicht böse ... aber dann hätte ich dir via Facebook eine gepfefferte Nachricht geschrieben! Leider habe ich es nicht früher gelesen, dass du diese Gedankengänge hast! Was du mit deinem Blog, deinen Lesern, ermöglichst ... ist der Hammer! Da könnten sich manch "große Blogger" mal ne Scheibe abschneiden! Du kommst nie überheblich oder arrogant rüber, selbst wenn du dich ärgerst! Und du hast Skrupel dich in YouTube zu zeigen? Weil du glaubst du wärst etwas fülliger? What?? Du bist perfekt, so wie du bist und wer etwas anderes behauptet, oder dich hatet, hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun! Solchen menschlichen Versagern solltest du keinerlei Aufmerksamkeit zollen! Selbst die "großen" YouTouber haben mit Hatern zu kämpfen! Scheiß drauf! Ich und viele andere Leser deines Blogs, würden dich sehr gerne dort sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ist so lieb von dir! Ich hab nich so gefreut über deinen Kommentar. Ich weiß, ich hab manchmal komische Gedanken aber dein Kommentar macht mir Mut, dass es die richtige Entscheidung war. Der Blog das bin ich und ich bringe es nicht übers Herz "mich" zu löschen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war die ganze Woche nicht online und erfahre jetzt erst von deinem Vorhaben deinen Blog zu löschen. Ehrlich gesagt, wäre ich nicht gerade erfreut darüber, denn ich lese deinen Blog sehr gerne. Und jetzt habe ich gerade deinen Beitrag gelesen und ziehe den Hut vor dir: du hast dich so akzeptiert wie du bist und das finde ich allergrößte Klasse. Weißt du, eine gute Bloggerin oder gar Youtuberin zu sein oder generell einen guten Job zu leisten hat überhaupt nichts mit Aussehen und Figur zu tun. Sondern mit Können, Charme und Ausstrahlung. Und wenn du mit dir im Reinen bist, dann überträgst du dies auch auf andere und ich freue mich bald Videos von dir zu sehen. Es müsste viel mehr Menschen mit dieser Einstellung geben. Weiter so!

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. ich lese schon etwas länger deinen Blog mit, es freut mich, dass du doch nicht den Blog löschst. Ich mag deinen blog wirklich und ich freu mich auf deinen youtube channel. :)

    Ich bin noch ganz neu, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)

    http://noch-ein-beautysuchti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ja genau, vielen Dank, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Ich habe darauf die Woche gehofft. Ich freue mich schon auf die Neuigkeiten auf deinem Blog und natürlich bin ich auf Videos gespannt.
    Liebste Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Sag mir Deine Meinung. Aber bitte kein Spam, abwertenden Kommentare oder Beleidigungen. Die werden sonst vor Veröffentlichung gelöscht.

Samstag, 12. Januar 2013

Ich möchte euch Danke sagen

Ich habe Anfang der Woche euch mittgeteilt, dass ich vielleicht meinen Blog löschen möchte. Und es kamen wirklich einige Reaktionen via Facebook als auch hier auf meinem Blog oder auch in meinem privaten Umfeld. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken! Ich hätte nicht gedacht, dass irgendetwas kommen würde.

Irgendwann, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, lässt man das vergangene Revue passieren und muss sich entscheiden, ob es so weiter gehen soll wie bisher, oder ob sich etwas ändern muss! Für mich war es nun an der Zeit!

Es wird nicht weitergehen wie bisher! Aber ich werde den Blog nicht löschen! Ich werde Schritt für Schritt meinen Blog etwas umorganisieren! Und ich möchte mich noch auf einem anderen Gebiet versuchen: ich möchte gern ein Video drehen!

Wie komme ich zu dieser Entscheidung?

Das Einzige, was mich vom Videos drehen immer abhielt, war ich selbst. Ich kam mir nicht perfekt genug vor. Nicht hübsch genug, nicht dünn genug. Viele Youtube kommen “perfekt” rüber. Dass hinter diesem “Perfekt sein” auch Bildbearbeitung usw. steht habe ich ausgeblendet. Schon allein der Gedankengang “ich muss noch etwas abnehmen, dann kann ich Videos drehen” ist schon leicht daneben.

Ausschlaggebend war das Silvester Video von Mira aka Funnypilgrim. Es war eine total unwichtige Szene aber es machte klick. Mira stand vor dem Spiegel in ihrem Hotelzimmer und zupfte an ihren Sachen rum, wie ich und jedes andere Mädel….

Im Grunde sind wir alle unsicher. Man muss zu sich selbst stehen, wie man aussieht.  Nicht jeder ist die Video Barbie und ich habe auch keine Lust durch Retouche usw. diese Illusion zu schaffen. Ich bin ich. Ich leugne definitiv nicht, dass ich dick bin ( das machen schon andere Frauen ) Aber ich mache aus dem, was mir gegeben wurde, das Beste!

Im Video habe ich eine viel bessere Möglichkeit Dinge rüberzubringen. Manchmal erwische ich mich auch, wie ich nur die Bilder von Blogs ansehe weil mir Lesen manchmal zu mühsam ist. Außerdem mag ich es selbst gern, wenn mir jemand etwas zeigt.

Noch dazu möchte ich mich in die Plus Size Riege einreihen, denn es gibt viel zu wenig dicke Youtuber, die nicht Gr. 38 tragen. Dick heißt nicht, dass man weniger modisch durch die Welt trottelt. Ich habe zwar schon abgenommen aber das wird noch eine ganze Ecke dauern bis ich da bin wo ich gern sein möchte. Und ich halte nichts von großen Versprechungen und am Ende kommt nichts raus.

 

Macht youtube nicht mehr Arbeit als ein Blog?

 

Das kann man verschieden sehen. Ein Hobby braucht der Mensch. Ich möchte Blog und Kanal parallel laufen lassen. Ich habe keinen Vertrag mit Firmen und somit muss ich auch kein Soll erfüllen. Ich kann ganz entspannt ran gehen. Privat habe ich schon immer Fotografiert. Bilder bearbeitet und Videos geschnitten. Nur wurden diese nicht ins Internet gestellt.

 

Wann der Kanal startet weiß ich noch nicht. Aber es wird weiterhin Hauls geben, Outfits kommen noch dazu und ich beantworte gern auch andere Fragen egal ob es um Kinder, Make up oder sonstige Dinge geht.

Ich habe nicht vor mit youtube Geld zu verdienen. Ich habe meinen Job, den hatte ich auch vorher, und den werde ich auch immer haben.

 

Falls IHR Wünsche habt, was ich sehen wolltet, wissen wolltet, Tipps braucht dann schreibt mich einfach an oder kommentiert!

 

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu!

Kommentare:

  1. Liebes ... ich wäre wirklich erschüttert wenn du deinen Blog gelöscht hättest! Sei mir nicht böse ... aber dann hätte ich dir via Facebook eine gepfefferte Nachricht geschrieben! Leider habe ich es nicht früher gelesen, dass du diese Gedankengänge hast! Was du mit deinem Blog, deinen Lesern, ermöglichst ... ist der Hammer! Da könnten sich manch "große Blogger" mal ne Scheibe abschneiden! Du kommst nie überheblich oder arrogant rüber, selbst wenn du dich ärgerst! Und du hast Skrupel dich in YouTube zu zeigen? Weil du glaubst du wärst etwas fülliger? What?? Du bist perfekt, so wie du bist und wer etwas anderes behauptet, oder dich hatet, hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun! Solchen menschlichen Versagern solltest du keinerlei Aufmerksamkeit zollen! Selbst die "großen" YouTouber haben mit Hatern zu kämpfen! Scheiß drauf! Ich und viele andere Leser deines Blogs, würden dich sehr gerne dort sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ... ich wäre wirklich erschüttert wenn du deinen Blog gelöscht hättest! Sei mir nicht böse ... aber dann hätte ich dir via Facebook eine gepfefferte Nachricht geschrieben! Leider habe ich es nicht früher gelesen, dass du diese Gedankengänge hast! Was du mit deinem Blog, deinen Lesern, ermöglichst ... ist der Hammer! Da könnten sich manch "große Blogger" mal ne Scheibe abschneiden! Du kommst nie überheblich oder arrogant rüber, selbst wenn du dich ärgerst! Und du hast Skrupel dich in YouTube zu zeigen? Weil du glaubst du wärst etwas fülliger? What?? Du bist perfekt, so wie du bist und wer etwas anderes behauptet, oder dich hatet, hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun! Solchen menschlichen Versagern solltest du keinerlei Aufmerksamkeit zollen! Selbst die "großen" YouTouber haben mit Hatern zu kämpfen! Scheiß drauf! Ich und viele andere Leser deines Blogs, würden dich sehr gerne dort sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ist so lieb von dir! Ich hab nich so gefreut über deinen Kommentar. Ich weiß, ich hab manchmal komische Gedanken aber dein Kommentar macht mir Mut, dass es die richtige Entscheidung war. Der Blog das bin ich und ich bringe es nicht übers Herz "mich" zu löschen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war die ganze Woche nicht online und erfahre jetzt erst von deinem Vorhaben deinen Blog zu löschen. Ehrlich gesagt, wäre ich nicht gerade erfreut darüber, denn ich lese deinen Blog sehr gerne. Und jetzt habe ich gerade deinen Beitrag gelesen und ziehe den Hut vor dir: du hast dich so akzeptiert wie du bist und das finde ich allergrößte Klasse. Weißt du, eine gute Bloggerin oder gar Youtuberin zu sein oder generell einen guten Job zu leisten hat überhaupt nichts mit Aussehen und Figur zu tun. Sondern mit Können, Charme und Ausstrahlung. Und wenn du mit dir im Reinen bist, dann überträgst du dies auch auf andere und ich freue mich bald Videos von dir zu sehen. Es müsste viel mehr Menschen mit dieser Einstellung geben. Weiter so!

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. ich lese schon etwas länger deinen Blog mit, es freut mich, dass du doch nicht den Blog löschst. Ich mag deinen blog wirklich und ich freu mich auf deinen youtube channel. :)

    Ich bin noch ganz neu, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)

    http://noch-ein-beautysuchti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ja genau, vielen Dank, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Ich habe darauf die Woche gehofft. Ich freue mich schon auf die Neuigkeiten auf deinem Blog und natürlich bin ich auf Videos gespannt.
    Liebste Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Sag mir Deine Meinung. Aber bitte kein Spam, abwertenden Kommentare oder Beleidigungen. Die werden sonst vor Veröffentlichung gelöscht.