expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 2. Januar 2013

Let it snow!–Essence Snow Jam LE

Wenn es draußen schon nicht schneit, dann wenigstens in unserem Schminkkoffer! Essence bringt pünktlich, wie P2 auch, eine Winter LE raus. Heute sah ich in einem dm die neue Snow Jam LE stehen! 2 frische Aufsteller blitzten hervor.

 

386665_10200147911811334_124815876_n

Die Lacke haben mich nicht so interessiert aber dafür die Eyeshadow Sorbets. 2 der 3 Nuancen fand ich ganz schön und deshalb wanderten sie auch in meinen Korb. Gefolgt von dem Jumbo Duo Eyepencil in 01 Let’s hit the Slope.

 

Unbenannt-2-vert

links: 02 top of the ice-stream: ein helles, kühles blau, rechts: 01 lilac is my style: ein kühles, helles lila. Die Farbe ist real noch heller und nur durch den Blitz etwas dunkler. (je 2,29 Euro)

Die Sorbets lassen sich super leicht auftragen und nach 2 Sekunden sind sie auch recht haltbar auf der Haut. Die Farben gefallen mir ganz gut bis auf die Nr. 03. Die finde ich doch sehr stark blau.

 

Unbenannt-2-vert

Der Jumbo Duo Eyepencil ist in 2 Varianten erhältlich: 01 Let’s hit the Slop und 02 petrol snow-queen (je 1,99 Euro). Eine Seite ist als Kajal/Lidschatten wenn man mag bestückt, die andere Seite dient als Highlighter. Ich habe mich für die Nr. 01 entschieden, da ich es lieber etwas metallisch mag als dunkel. Leider hat der Blitz meiner Canon die Farbe wieder etwas dunkler gemacht.

Diese beiden Sachen kann ich euch aus der LE empfehlen! Sie sind preiswert, passend auch zum Thema Winter und halten sehr gut!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Let it snow!–Essence Snow Jam LE

Wenn es draußen schon nicht schneit, dann wenigstens in unserem Schminkkoffer! Essence bringt pünktlich, wie P2 auch, eine Winter LE raus. Heute sah ich in einem dm die neue Snow Jam LE stehen! 2 frische Aufsteller blitzten hervor.

 

386665_10200147911811334_124815876_n

Die Lacke haben mich nicht so interessiert aber dafür die Eyeshadow Sorbets. 2 der 3 Nuancen fand ich ganz schön und deshalb wanderten sie auch in meinen Korb. Gefolgt von dem Jumbo Duo Eyepencil in 01 Let’s hit the Slope.

 

Unbenannt-2-vert

links: 02 top of the ice-stream: ein helles, kühles blau, rechts: 01 lilac is my style: ein kühles, helles lila. Die Farbe ist real noch heller und nur durch den Blitz etwas dunkler. (je 2,29 Euro)

Die Sorbets lassen sich super leicht auftragen und nach 2 Sekunden sind sie auch recht haltbar auf der Haut. Die Farben gefallen mir ganz gut bis auf die Nr. 03. Die finde ich doch sehr stark blau.

 

Unbenannt-2-vert

Der Jumbo Duo Eyepencil ist in 2 Varianten erhältlich: 01 Let’s hit the Slop und 02 petrol snow-queen (je 1,99 Euro). Eine Seite ist als Kajal/Lidschatten wenn man mag bestückt, die andere Seite dient als Highlighter. Ich habe mich für die Nr. 01 entschieden, da ich es lieber etwas metallisch mag als dunkel. Leider hat der Blitz meiner Canon die Farbe wieder etwas dunkler gemacht.

Diese beiden Sachen kann ich euch aus der LE empfehlen! Sie sind preiswert, passend auch zum Thema Winter und halten sehr gut!