expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 22. Januar 2013

Real Techniques by Samantha Chapman

Vor einer Woche habe bei love-makeup.co.uk  die legendären Real Techniques Pinsel erstanden. Ich habe schon viel gutes über diese Pinsel gehört. Da ich regelmäßig die Videos von Pixiwoo schaue konnte ich mir auch schon einen ersten Eindruck verschaffen.

Leider bekommt man sie nicht in Deutschland und muss sie aus dem Ausland ordern. Viele Shops akzeptieren nur Kreditkarte doch dieser hier nimmt auch Paypal sowieso Kreditkarte. Die Lieferzeit beträgt 7-25 Werktage.

 

IMG_3286-horz

Ich habe mich für die Core Collection und …

 

Unbenannt-2-horz

… und den Blush Brush entschieden.

 

Die Core Collection besteht aus:

 

IMG_3292

von links nach rechts:

1. Contour Brush

2. Pointed Foundation Brush

3. Detailer Brush

4. Buffing Brush

 

Die Pinsel wurden in einem kleinen schwarzen Etui geliefert, dass man mit ein paar Handgriffen zu einem Pinselhalter umfunktionieren kann. Ich habe die Pinsel sofort gewaschen und über Nacht trocknen lassen. Morgen kann ich sie benutzen.

 

Der Blush Brush macht auch einen guten Eindruck auf mich. Er wirkt voll und sehr weich:

 

IMG_3295

Ich habe einen guten Blush Pinsel gesucht und hoffe ihn endlich gefunden zu haben.

 

Ich bun

Dienstag, 22. Januar 2013

Real Techniques by Samantha Chapman

Vor einer Woche habe bei love-makeup.co.uk  die legendären Real Techniques Pinsel erstanden. Ich habe schon viel gutes über diese Pinsel gehört. Da ich regelmäßig die Videos von Pixiwoo schaue konnte ich mir auch schon einen ersten Eindruck verschaffen.

Leider bekommt man sie nicht in Deutschland und muss sie aus dem Ausland ordern. Viele Shops akzeptieren nur Kreditkarte doch dieser hier nimmt auch Paypal sowieso Kreditkarte. Die Lieferzeit beträgt 7-25 Werktage.

 

IMG_3286-horz

Ich habe mich für die Core Collection und …

 

Unbenannt-2-horz

… und den Blush Brush entschieden.

 

Die Core Collection besteht aus:

 

IMG_3292

von links nach rechts:

1. Contour Brush

2. Pointed Foundation Brush

3. Detailer Brush

4. Buffing Brush

 

Die Pinsel wurden in einem kleinen schwarzen Etui geliefert, dass man mit ein paar Handgriffen zu einem Pinselhalter umfunktionieren kann. Ich habe die Pinsel sofort gewaschen und über Nacht trocknen lassen. Morgen kann ich sie benutzen.

 

Der Blush Brush macht auch einen guten Eindruck auf mich. Er wirkt voll und sehr weich:

 

IMG_3295

Ich habe einen guten Blush Pinsel gesucht und hoffe ihn endlich gefunden zu haben.

 

Ich bun