expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 21. Februar 2013

Caudalie Vine Expert Pflege Serie Review

Hallo ihr Lieben,

 

letztes Jahr bekam ich Post von Caudalie. Ich dufte die neue Vine Expert Pflege Serie testen!

IMG_0062[1]

Das Set besteht aus dem Vine Expert Serum, der Night Infusion Cream und dem Radiance Fluid Creme mit SPF 15.

Die Pflegeserie verspricht “Lifting für neue Gesichtskonturen". Eine Pflege, die für etwas “reifere” Haut geeignet ist um leichte Falten zu mildern.


 

Nun stelle ich euch die Produkte der Reihe nach vor!

 

Vine Expert Straffungsserum

 

Ein ölfreies  Straffungsserum soll die Haut in der Tiefe neu strukturieren und gibt ihr Straffheit und Elastizität zurück. Das Serum kann man morgens und abends unter der eigentlichen Feuchtigkeitscreme auftragen.

30 ml

 

Vine Expert Night Infusion Cream

 

Diese Creme soll die Haut über Nacht regenerieren dank nährenden Kräuterextrakten.

Das Serum soll man am Besten abends nach der Reinigung allein oder nach dem Serum auftragen.

40 ml

 

Vine Expert Radiance Fluid Creme mit SPF 15

 

Die Creme nährt, schützt die Haut, korrigiert Falten und Straffungsverlust und bringt in einem Pflegeschritt den Teint zum Strahlen. Morgens nach der Reinigung ohne das Serum oder direkt danach auf das Gesicht auftragen.

40 ml


Ich habe diese Pflegeserie ausprobiert und muss vorab sagen, dass sie nichts für mich ist. Meine Haut fühlt sich, besonders nach dem Gebrauch des Serums, recht stumpf an. Die Night Infusion Cream fühlte sich ebenfalls nicht gut an auf meiner Haut.

Allein das Radiance Fluid habe ich ganz gut vertragen. Schade, denn ich fand den Geruch sehr angenehm. Dabei stand für mich nicht im Vordergrund, ob die Pflege vegan oder ähnliches ist.

Ich habe die Produkte nicht zu ende probiert, da mir das Hautgefühl überhaupt nicht gefiel.

 

Preise:

Serum: 40,50 Euro

Radiance Fluid SPF 15 : 43,10 Euro

Night Infusion Cream: 43,10 Euro

 

(Quelle: http://de.caudalie.com/produkte-und-best-sellers/die-pflegelinien-1/vinexpert.html)

 

I

Donnerstag, 21. Februar 2013

Caudalie Vine Expert Pflege Serie Review

Hallo ihr Lieben,

 

letztes Jahr bekam ich Post von Caudalie. Ich dufte die neue Vine Expert Pflege Serie testen!

IMG_0062[1]

Das Set besteht aus dem Vine Expert Serum, der Night Infusion Cream und dem Radiance Fluid Creme mit SPF 15.

Die Pflegeserie verspricht “Lifting für neue Gesichtskonturen". Eine Pflege, die für etwas “reifere” Haut geeignet ist um leichte Falten zu mildern.


 

Nun stelle ich euch die Produkte der Reihe nach vor!

 

Vine Expert Straffungsserum

 

Ein ölfreies  Straffungsserum soll die Haut in der Tiefe neu strukturieren und gibt ihr Straffheit und Elastizität zurück. Das Serum kann man morgens und abends unter der eigentlichen Feuchtigkeitscreme auftragen.

30 ml

 

Vine Expert Night Infusion Cream

 

Diese Creme soll die Haut über Nacht regenerieren dank nährenden Kräuterextrakten.

Das Serum soll man am Besten abends nach der Reinigung allein oder nach dem Serum auftragen.

40 ml

 

Vine Expert Radiance Fluid Creme mit SPF 15

 

Die Creme nährt, schützt die Haut, korrigiert Falten und Straffungsverlust und bringt in einem Pflegeschritt den Teint zum Strahlen. Morgens nach der Reinigung ohne das Serum oder direkt danach auf das Gesicht auftragen.

40 ml


Ich habe diese Pflegeserie ausprobiert und muss vorab sagen, dass sie nichts für mich ist. Meine Haut fühlt sich, besonders nach dem Gebrauch des Serums, recht stumpf an. Die Night Infusion Cream fühlte sich ebenfalls nicht gut an auf meiner Haut.

Allein das Radiance Fluid habe ich ganz gut vertragen. Schade, denn ich fand den Geruch sehr angenehm. Dabei stand für mich nicht im Vordergrund, ob die Pflege vegan oder ähnliches ist.

Ich habe die Produkte nicht zu ende probiert, da mir das Hautgefühl überhaupt nicht gefiel.

 

Preise:

Serum: 40,50 Euro

Radiance Fluid SPF 15 : 43,10 Euro

Night Infusion Cream: 43,10 Euro

 

(Quelle: http://de.caudalie.com/produkte-und-best-sellers/die-pflegelinien-1/vinexpert.html)

 

I