expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 27. Februar 2013

Isadora Eyebrow Lifter Highlighting Pen

Auf der Suche nach einem gescheiten Benefit Dupe bin ich bei einem Douglas Besuch zufällig auf einen Isadora Aufsteller gestolpert. Die Farbe sah ok aus, der Preis (fast 50% billiger als Benefit) war auch vertretbar, also nahm ich ihn mit.

 

IMG_3457

Kurz die Eckdaten:

 

  • 3,2 g
  • 1 Nuance, matt
  • frei von Duftstoffen
  • nach Anbruch 12 Monate haltbar
  • Preis: ca. 12 Euro
  • erhältlich in jeder Douglas Filiale oder online

Der Eyebrow Lifter soll, wie der Name schon aussagt, unter dem Brauenbogen aufgetragen werden. Durch die helle Farbe soll der Augenbrauenbogen optisch angehoben werden, was gleichzeitig auch die Konturen der Braue schärft und abgrenzt.

 

Das Auftragen ist normal und geht mir sehr gut von der Hand. Die Konsistenz ist nicht cremig, sondern eher etwas pudrig. Es lässt sich aber sehr gut verblenden.

 

IMG_3455

Ich bekomme auch den Eindruck, dass er sehr ergiebig ist.

 

Untitled-1

Achtet bitte nicht auf meine Augenbraue, die ist heute Abend nicht mehr so gut nachgearbeitet. Aber ich denke, dass man die helle Stelle unter dem Brauenbogen erkennen kann. Irgendwie wirkt meine Brauen auf dem Foto so kurz, was sie aber definitiv nicht ist. 

Mit der Haltbarkeit habe ich keine Probleme gehabt. Ich habe allerdings auch keine größeren Anstrengungen unternommen. Allerdings bin ich beim Sport niemals geschminkt.

 

Ich finde, dass der Isadora Eyebrow Lifter eine wirklich gute Alternative zum Benefit High Brow darstellt. Der Preis ist ok und die Nuance und Haltbarkeit ist auch gut.

Ich wollte noch den Eye Brightener von P2 probieren, aber der war leider ausverkauft.

Mittwoch, 27. Februar 2013

Isadora Eyebrow Lifter Highlighting Pen

Auf der Suche nach einem gescheiten Benefit Dupe bin ich bei einem Douglas Besuch zufällig auf einen Isadora Aufsteller gestolpert. Die Farbe sah ok aus, der Preis (fast 50% billiger als Benefit) war auch vertretbar, also nahm ich ihn mit.

 

IMG_3457

Kurz die Eckdaten:

 

  • 3,2 g
  • 1 Nuance, matt
  • frei von Duftstoffen
  • nach Anbruch 12 Monate haltbar
  • Preis: ca. 12 Euro
  • erhältlich in jeder Douglas Filiale oder online

Der Eyebrow Lifter soll, wie der Name schon aussagt, unter dem Brauenbogen aufgetragen werden. Durch die helle Farbe soll der Augenbrauenbogen optisch angehoben werden, was gleichzeitig auch die Konturen der Braue schärft und abgrenzt.

 

Das Auftragen ist normal und geht mir sehr gut von der Hand. Die Konsistenz ist nicht cremig, sondern eher etwas pudrig. Es lässt sich aber sehr gut verblenden.

 

IMG_3455

Ich bekomme auch den Eindruck, dass er sehr ergiebig ist.

 

Untitled-1

Achtet bitte nicht auf meine Augenbraue, die ist heute Abend nicht mehr so gut nachgearbeitet. Aber ich denke, dass man die helle Stelle unter dem Brauenbogen erkennen kann. Irgendwie wirkt meine Brauen auf dem Foto so kurz, was sie aber definitiv nicht ist. 

Mit der Haltbarkeit habe ich keine Probleme gehabt. Ich habe allerdings auch keine größeren Anstrengungen unternommen. Allerdings bin ich beim Sport niemals geschminkt.

 

Ich finde, dass der Isadora Eyebrow Lifter eine wirklich gute Alternative zum Benefit High Brow darstellt. Der Preis ist ok und die Nuance und Haltbarkeit ist auch gut.

Ich wollte noch den Eye Brightener von P2 probieren, aber der war leider ausverkauft.