expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 2. Februar 2013

Mein aktueller Haul

Ich wollte euch noch einmal schnell meinen aktuellen Haul präsentieren. Heute frisch erbeutet:

 

374221_492895837419036_389229844_n

Technik Electric Palette – sehr schöne, helle und gut pigmentierte Farben zu einem guten Preis, um die 5 Euro

 

Mac Powder Blush “Well dressed” – ich suchte einen pinken Barbie Blush ohne Glitzer. Da wurde ich fündig

 

Benefit Augenbrauenn Pinsel – gefiel mir sehr gut als er bei mir benutzt wurde

 

Rimmel Mono Lidschatten – Rimmel scheint aus den Läden zu verschwinden und somit gab es 50% auf alles (auf alles, dass noch da war)

 

Benefit Blush “Coralista” – ein toller, frischer und gut pigmentierter Blush

 

For your Beauty Rundbürste – ich mag keine Bürsten aus Plastik und Metall, Naturborste ist toll

 

For your Beauty Haarklammern – da brauche ich nicht viel zu sagen

 

Douglas Reinigungstücher in XS – perfekt für unterwegs

 

Alles tolle Produkte in meinen Augen. Und ich bin dazu übergegangen weniger Blushs aus LE’s zu kaufen. Meist halten sie nicht lang. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich habe mehr von hochwertigen Sachen. Sie halten länger und es gibt auch so schöne Nuancen.

Samstag, 2. Februar 2013

Mein aktueller Haul

Ich wollte euch noch einmal schnell meinen aktuellen Haul präsentieren. Heute frisch erbeutet:

 

374221_492895837419036_389229844_n

Technik Electric Palette – sehr schöne, helle und gut pigmentierte Farben zu einem guten Preis, um die 5 Euro

 

Mac Powder Blush “Well dressed” – ich suchte einen pinken Barbie Blush ohne Glitzer. Da wurde ich fündig

 

Benefit Augenbrauenn Pinsel – gefiel mir sehr gut als er bei mir benutzt wurde

 

Rimmel Mono Lidschatten – Rimmel scheint aus den Läden zu verschwinden und somit gab es 50% auf alles (auf alles, dass noch da war)

 

Benefit Blush “Coralista” – ein toller, frischer und gut pigmentierter Blush

 

For your Beauty Rundbürste – ich mag keine Bürsten aus Plastik und Metall, Naturborste ist toll

 

For your Beauty Haarklammern – da brauche ich nicht viel zu sagen

 

Douglas Reinigungstücher in XS – perfekt für unterwegs

 

Alles tolle Produkte in meinen Augen. Und ich bin dazu übergegangen weniger Blushs aus LE’s zu kaufen. Meist halten sie nicht lang. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich habe mehr von hochwertigen Sachen. Sie halten länger und es gibt auch so schöne Nuancen.