expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 20. Februar 2013

Mein kleiner Birthday Haul

Hallo zusammen,

 

wie ihr wisst verlief mein Geburtstag nicht so wie ich es geplant hatte. Als Geschenk wollten mein Freund und ich uns die Paris Reise schenken, da wir beide im selben Monat Geburtstag haben. Das fiel nun flach und ich wollte mich etwas entschädigen. Und hier ist meine Entschädigung:

 

IMG_4482-vert

Ich liebe die Rouge Caresse Lippenstifte von L’oréal! So tolle Farben, ein tolles Tragegefühl und sie halten meiner Meinung nach auch gut. Leider reicht die Preisspanne von 8,95 Euro (dm) bis zu knappen 13 Euro (real). Manchmal bietet Rossmann 20% auf L’oréal Produkte an dann kann man zuschlagen. Diese Farben fand ich so toll. Ich besitze bereits Lovely Rose und trage ihn sehr oft. Falls Ihr Tragebilder sehen möchtet sagt Bescheid! Ich kann sie nur empfehlen. Je nach Drogerie gibt es unterschiedliche Nuancen. Und dieses Mal sogar 2 Nude Nuancen!

 

IMG_4487

Ich habe einige Drogerien und Kaufhäuser durchsucht um einen schönen Highlighter zu finden! Ich fand leider nur einen bei Chanel, der aber süße 57 Euro kostet. In der Contour Parfümerie fand ich dann dieses Schätzchen von Lancôme! Ich habe ihn bereits in einem Douglas in Hamburg gesehen aber ihn liegen lassen, der er trotz 20% Nachlass noch 40 Euro gekostet hatte. Ich habe die Nuance 001 Moonlight Roses erstanden. Noch habe ich ihn nicht benutzt aber hier bekommt ihr einen Eindruck.

Dazu habe ich mir den “24 Karat” Shimmer Brick von Bobbi Brown gegönnt. Er ist so wunderschön und leider limitiert!

 

IMG_4453[1]

Dieser tolle Shimmer! ich lieber auch die Nuance “Nectar” von Bobbi Brown! So schön auch für den Alltag geeignet! Leider recht teuer aber dafür ergiebig.

 

Ein Gutschein musste ebenfalls dran glauben: Ich habe mir den 217 Pinsel von Mac geholt. Mir wurde der von allen Seiten empfohlen und ich bin mit den Dupes nicht zufrieden. Ich finde den Preis lächerlich aber es geht noch teurer. Nun ok, Gutschein war da und ich hab ihn genommen.

 

Ich bin so zufrieden mit meinen Stücken. Dafür fliegen aber viele Produkte aus meinem Besitz raus! Ich werde die nächsten Wochen einen Blogsale starten! Vielleicht ist ja was für euch dabei?

 

Mittwoch, 20. Februar 2013

Mein kleiner Birthday Haul

Hallo zusammen,

 

wie ihr wisst verlief mein Geburtstag nicht so wie ich es geplant hatte. Als Geschenk wollten mein Freund und ich uns die Paris Reise schenken, da wir beide im selben Monat Geburtstag haben. Das fiel nun flach und ich wollte mich etwas entschädigen. Und hier ist meine Entschädigung:

 

IMG_4482-vert

Ich liebe die Rouge Caresse Lippenstifte von L’oréal! So tolle Farben, ein tolles Tragegefühl und sie halten meiner Meinung nach auch gut. Leider reicht die Preisspanne von 8,95 Euro (dm) bis zu knappen 13 Euro (real). Manchmal bietet Rossmann 20% auf L’oréal Produkte an dann kann man zuschlagen. Diese Farben fand ich so toll. Ich besitze bereits Lovely Rose und trage ihn sehr oft. Falls Ihr Tragebilder sehen möchtet sagt Bescheid! Ich kann sie nur empfehlen. Je nach Drogerie gibt es unterschiedliche Nuancen. Und dieses Mal sogar 2 Nude Nuancen!

 

IMG_4487

Ich habe einige Drogerien und Kaufhäuser durchsucht um einen schönen Highlighter zu finden! Ich fand leider nur einen bei Chanel, der aber süße 57 Euro kostet. In der Contour Parfümerie fand ich dann dieses Schätzchen von Lancôme! Ich habe ihn bereits in einem Douglas in Hamburg gesehen aber ihn liegen lassen, der er trotz 20% Nachlass noch 40 Euro gekostet hatte. Ich habe die Nuance 001 Moonlight Roses erstanden. Noch habe ich ihn nicht benutzt aber hier bekommt ihr einen Eindruck.

Dazu habe ich mir den “24 Karat” Shimmer Brick von Bobbi Brown gegönnt. Er ist so wunderschön und leider limitiert!

 

IMG_4453[1]

Dieser tolle Shimmer! ich lieber auch die Nuance “Nectar” von Bobbi Brown! So schön auch für den Alltag geeignet! Leider recht teuer aber dafür ergiebig.

 

Ein Gutschein musste ebenfalls dran glauben: Ich habe mir den 217 Pinsel von Mac geholt. Mir wurde der von allen Seiten empfohlen und ich bin mit den Dupes nicht zufrieden. Ich finde den Preis lächerlich aber es geht noch teurer. Nun ok, Gutschein war da und ich hab ihn genommen.

 

Ich bin so zufrieden mit meinen Stücken. Dafür fliegen aber viele Produkte aus meinem Besitz raus! Ich werde die nächsten Wochen einen Blogsale starten! Vielleicht ist ja was für euch dabei?