expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Meine Real Techniques Review

Ich habe euch versprochen, dass ich die Pinsel von Real Techniques einmal bewerte.

Vor 2 Wochen sind meine Real Techniques Pinsel aus UK endlich bei mir eingetrudelt. Die Auswahl war recht gut: nimmt man einzelne Pinsel oder lieber ein Set. Ich habe mich für die Core Collection und einen einzelnen Blush Brush entschieden. Ich hätte gern auch das Starter Set genommen aber aus diesem Set bräuchte ich auch nicht alle Pinsel.

Eins vorweg: ich würde das Set nicht noch einmal kaufen!

 

IMG_3438

Für die meisten Pinsel muss ich erst noch eine Verwendung finden. Der kleine schmale Pinsel ist der Blindgänger schlecht hin. Für die Detailarbeiten ist dieser nicht zu gebrauchen. Ich werden ihn als Lippenpinsel nehmen. Den Contour Brush kann man nehmen zum Konturieren ist auch eine nette Alternative zu meinem MAC Pinsel, aber wird diesen nicht ersetzen. Für dem Pointed Foundation Brush finde ich ebenfalls kaum Verwendung.

Aber nun zu den beiden Pinseln, die sich wirklich zu kaufen lohnen:

 

IMG_3441

Der Blush Brush und der Buffing Brush sind echt Klasse!

Ich benutze für meinen Foundation größtenteils den Pinsel von Sheisido.

Der Buffing Brush ist eine willkommen Abwechslung. Zu erst ist es eine Umstellung, da er 1. größer ist als der Foundation Pinsel von Shiseido und weil er auch fluffiger und weicher ist, als andere Pinsel. Er trägt die Foundation wirklich gut deckend auf und man braucht nicht mehr Produkt.

Der Blush Brush nimmt sehr gut die Farbe auf und gibt sie auch optimal wieder ab. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Verblendung des Blushs klappt auch sehr gut.

 

Beide Pinsel bestehen aus Synthetikhaar und sind von Hand geschnitten und noch dazu vegan! Ich benutze den Blush Brush täglich und den Buffing Brush abwechselnd mit meinem Shiseido Foundation Brush. Noch dazu trocknen beide Pinsel recht fix.

 

Ich würde wirklich dazu tendieren die Pinsel einzeln zu kaufen! Es gibt immer einen Blindgänger im Set Aber wenn man im Grunde nur 1 Pinsel wirklich regelmäßig nutzt sagt das schon vieles aus. Ihr könnt die Pinsel aktuell bei Shades of Pink bestellen.

Sonntag, 3. Februar 2013

Meine Real Techniques Review

Ich habe euch versprochen, dass ich die Pinsel von Real Techniques einmal bewerte.

Vor 2 Wochen sind meine Real Techniques Pinsel aus UK endlich bei mir eingetrudelt. Die Auswahl war recht gut: nimmt man einzelne Pinsel oder lieber ein Set. Ich habe mich für die Core Collection und einen einzelnen Blush Brush entschieden. Ich hätte gern auch das Starter Set genommen aber aus diesem Set bräuchte ich auch nicht alle Pinsel.

Eins vorweg: ich würde das Set nicht noch einmal kaufen!

 

IMG_3438

Für die meisten Pinsel muss ich erst noch eine Verwendung finden. Der kleine schmale Pinsel ist der Blindgänger schlecht hin. Für die Detailarbeiten ist dieser nicht zu gebrauchen. Ich werden ihn als Lippenpinsel nehmen. Den Contour Brush kann man nehmen zum Konturieren ist auch eine nette Alternative zu meinem MAC Pinsel, aber wird diesen nicht ersetzen. Für dem Pointed Foundation Brush finde ich ebenfalls kaum Verwendung.

Aber nun zu den beiden Pinseln, die sich wirklich zu kaufen lohnen:

 

IMG_3441

Der Blush Brush und der Buffing Brush sind echt Klasse!

Ich benutze für meinen Foundation größtenteils den Pinsel von Sheisido.

Der Buffing Brush ist eine willkommen Abwechslung. Zu erst ist es eine Umstellung, da er 1. größer ist als der Foundation Pinsel von Shiseido und weil er auch fluffiger und weicher ist, als andere Pinsel. Er trägt die Foundation wirklich gut deckend auf und man braucht nicht mehr Produkt.

Der Blush Brush nimmt sehr gut die Farbe auf und gibt sie auch optimal wieder ab. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Verblendung des Blushs klappt auch sehr gut.

 

Beide Pinsel bestehen aus Synthetikhaar und sind von Hand geschnitten und noch dazu vegan! Ich benutze den Blush Brush täglich und den Buffing Brush abwechselnd mit meinem Shiseido Foundation Brush. Noch dazu trocknen beide Pinsel recht fix.

 

Ich würde wirklich dazu tendieren die Pinsel einzeln zu kaufen! Es gibt immer einen Blindgänger im Set Aber wenn man im Grunde nur 1 Pinsel wirklich regelmäßig nutzt sagt das schon vieles aus. Ihr könnt die Pinsel aktuell bei Shades of Pink bestellen.