expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 7. Februar 2013

Runde 2: Gewinne ein Augen Make up Set!

Ich wollte eigentlich erst heute Abend den Post online stellen, aber vielleicht vergesse ich es sonst wieder!

Heute startet die 2. Runde meines Gewinnspiels! Thema heute: Augen! Heute könnt ihr ein Augen Make up Set von Catrice und Essence gewinnen!

 

IMG_3442

Das Set besteht aus:

 

Catrice Absolute Eye Colour Lidschatten in der Farbe “650 Petrol Shop Boys”

Essence Frame 4 Fame Volume Fake Lashes

Catrice Smokey Eyes Set

Catrice Water Proof Top Coat für jede Mascara

Essence I <3 Extreme Crazy Volume Mascara

Essence I <3 Punk Jumbo Eyeliner Pen

Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof in 070 Blue Berrymore

 

Kommentiert einfach unter diesen Post oder auf Facebook.

 

Einsendeschluss ist der 14. Februar 2013!

 

Viel Glück!

 

Bitte denkt dran, dass ich im Urlaub sein werde und das Rausschicken der Gewinne etwas dauern kann, da ich zusätzlich mit meiner Tochter krank bin!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Runde 2: Gewinne ein Augen Make up Set!

Ich wollte eigentlich erst heute Abend den Post online stellen, aber vielleicht vergesse ich es sonst wieder!

Heute startet die 2. Runde meines Gewinnspiels! Thema heute: Augen! Heute könnt ihr ein Augen Make up Set von Catrice und Essence gewinnen!

 

IMG_3442

Das Set besteht aus:

 

Catrice Absolute Eye Colour Lidschatten in der Farbe “650 Petrol Shop Boys”

Essence Frame 4 Fame Volume Fake Lashes

Catrice Smokey Eyes Set

Catrice Water Proof Top Coat für jede Mascara

Essence I <3 Extreme Crazy Volume Mascara

Essence I <3 Punk Jumbo Eyeliner Pen

Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof in 070 Blue Berrymore

 

Kommentiert einfach unter diesen Post oder auf Facebook.

 

Einsendeschluss ist der 14. Februar 2013!

 

Viel Glück!

 

Bitte denkt dran, dass ich im Urlaub sein werde und das Rausschicken der Gewinne etwas dauern kann, da ich zusätzlich mit meiner Tochter krank bin!