expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 18. Februar 2013

Runde 3: Gewinnt ein Gesicht & Teint Set!

Hallo meine Lieben,

 

wie geht es euch? Mein Urlaub ist leider nicht so gut verlaufen. Ich musste meinen Paris Urlaub verschieben, da erst ich und dann meine Tochter krank wurde. Vielen Dank nochmals für die Genesungswünsche. Nun möchte ich aber noch schnell wie versprochen die Runde 3 meines Gewinnspiels einläuten! Dieses Mal geht es um das Gesicht & Teint! Ich habe euch 4 kleine Sets zusammengestellt, die dieses Mal nicht so umfangreich sind wie die letzten Sets. Aber nächste Woche gibt es das Finale und da könnt ihr ein riesen Package gewinnen! 

 

IMG_4455[1]

Die Sets bestehen aus der BB Cream von Catrice in der Nuance 030 oder die Nuance 01 von Essence, einem Bronzer oder Puder von Catrice (passend zur BB Cream) oder den Mattifying Tüchern & dem “all about matt!” Puder von Essence.

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag oder auf Facebook! Falles es euch egal ist welches Set es werden soll, braucht ihr keinen besonderen Wunsch anzugeben. Habt ihr es aber auf ein Set abgesehen dann lasst mich dies wissen.

 

Einsendeschluss ist der 25. Februar 2013!

 

Viel Glück!

 

P.S. Bald kommt wieder ein richtiger Post!

Montag, 18. Februar 2013

Runde 3: Gewinnt ein Gesicht & Teint Set!

Hallo meine Lieben,

 

wie geht es euch? Mein Urlaub ist leider nicht so gut verlaufen. Ich musste meinen Paris Urlaub verschieben, da erst ich und dann meine Tochter krank wurde. Vielen Dank nochmals für die Genesungswünsche. Nun möchte ich aber noch schnell wie versprochen die Runde 3 meines Gewinnspiels einläuten! Dieses Mal geht es um das Gesicht & Teint! Ich habe euch 4 kleine Sets zusammengestellt, die dieses Mal nicht so umfangreich sind wie die letzten Sets. Aber nächste Woche gibt es das Finale und da könnt ihr ein riesen Package gewinnen! 

 

IMG_4455[1]

Die Sets bestehen aus der BB Cream von Catrice in der Nuance 030 oder die Nuance 01 von Essence, einem Bronzer oder Puder von Catrice (passend zur BB Cream) oder den Mattifying Tüchern & dem “all about matt!” Puder von Essence.

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag oder auf Facebook! Falles es euch egal ist welches Set es werden soll, braucht ihr keinen besonderen Wunsch anzugeben. Habt ihr es aber auf ein Set abgesehen dann lasst mich dies wissen.

 

Einsendeschluss ist der 25. Februar 2013!

 

Viel Glück!

 

P.S. Bald kommt wieder ein richtiger Post!