expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 3. März 2013

Endlich mal Sonne – ein Frühlingshaul!

Endlich war das mal ein Wochenende, an dem es weder stark geregnet hat, noch Minustemperaturen mich frieren ließen.

 

Ich mag zwar den Winter, aber ich kann Regen nicht leiden. Lieber klirrende Kälte als Regen! Es waren auch viele Menschen unterwegs (es gab ja Gehalt oder ähnliches). Ich hatte eine schöne Lederjacke aus der Cindy Crawford Collection von C&A gesehen.

 

IMG_4654-horz

Leider gab es nur noch kleine Größen. Und wenn mal eine jenseits der 38 da war, passte sie nicht. Ich hab das Problem, dass ich solche Jacken, die einen schrägen Reißverschluss haben, meist nicht passen. Ich bekomme sie um die Oberweite niemals zu. Nehme ich noch größer, dann ist es im Kreuz zu groß. Da weder eine Brustverkleinerung noch eine Kreuzvergrößerung eine Option ist, bekommt meine Mutter diese Jacke.

Ich habe gestern aber auch etwas gefunden und dieses Mal ist sogar ein Kleidungsstück dabei!

 

IMG_4717

Blazer aus C&A für 19 Euro. Den gab es noch in den Farben rot, gelb und schwarz. Kein schwerer Blazer, sondern aus einem leichten Stoff passend zum Frühling mit animalprint Innenfutter.

 

Kette von H&M für ca. 10 Euro. Gab es auch noch in silber.

 

Clinique Superdefense Feuchtigkeitspflege 30 ml für 31 Euro. Ich habe diese Creme 4 Wochen getestet im Vergleich zu der Repairwear Uplifting Creme und habe mich am Ende für die Superdefense entschieden. Vorher habe ich Balea und Venus benutzt, aber die taten nichts für meine Haut.

 

Maybelline COLOR TATTOO 24H CREME-GEL-LIDSCHATTEN in “turquois forever “. Ein tolles Blau und es hält! Ich wollte mal etwas anderes benutzen als immer nur rosa, taupe etc. und im dm kosten die 1 Euro weniger und so wanderte der in meine Tasche.

 

Der P2 Eye Brightener gefiel mir auch gut und ich habe noch in dm einen ergattern können. Jetzt habe ich wohl einige Dupes vom Benefit High Brow und Brow Glow. Übrigens der Catrice Highlighter Pen ist ein nettes Dupe zum Benefit Brow Glow! Hält den ganzen Tag , jedenfalls bei mir! Und kostet mal eben 18 Euro weniger …

Ich habe mir noch die Archie’s Girl LE von MAC angesehen, aber mir gefiel absolut nichts. Nichts, dass ich nicht schon von einer anderen Marke besitze.

Ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal nur im Blazer rausgehen könnte. Ich liebe meine Daunenjacke, aber die nimmt mir das Make up von meinen Wangen. Ich kann sie bis zur Kopfmitte schließen, was auch toll ist wenn es kalt ist, aber leider landet mein Blush dann auf der Jacke. Lange Haare habe ich ebenfalls und die verfangen sich immer im Reißverschluss … das ist so erbärmlich. Nörgeln auf hohem Niveau …

So langsam beschleicht mich meine Einsicht, dass man Gr. 38 haben muss um mal nette Klamotten spontan kaufen zu können. Jedenfalls sind diese Größen immer haufenweise da… vielleicht, weil alle anderen Modelle schon weg sind?

 

Ich weiß, dass das Gewinnspiel usw. noch offen ist. Ich werde es so bald wie möglich auflösen. Hier war nur in letzter Zeit einiges los aber ich bessere mich.

Sonntag, 3. März 2013

Endlich mal Sonne – ein Frühlingshaul!

Endlich war das mal ein Wochenende, an dem es weder stark geregnet hat, noch Minustemperaturen mich frieren ließen.

 

Ich mag zwar den Winter, aber ich kann Regen nicht leiden. Lieber klirrende Kälte als Regen! Es waren auch viele Menschen unterwegs (es gab ja Gehalt oder ähnliches). Ich hatte eine schöne Lederjacke aus der Cindy Crawford Collection von C&A gesehen.

 

IMG_4654-horz

Leider gab es nur noch kleine Größen. Und wenn mal eine jenseits der 38 da war, passte sie nicht. Ich hab das Problem, dass ich solche Jacken, die einen schrägen Reißverschluss haben, meist nicht passen. Ich bekomme sie um die Oberweite niemals zu. Nehme ich noch größer, dann ist es im Kreuz zu groß. Da weder eine Brustverkleinerung noch eine Kreuzvergrößerung eine Option ist, bekommt meine Mutter diese Jacke.

Ich habe gestern aber auch etwas gefunden und dieses Mal ist sogar ein Kleidungsstück dabei!

 

IMG_4717

Blazer aus C&A für 19 Euro. Den gab es noch in den Farben rot, gelb und schwarz. Kein schwerer Blazer, sondern aus einem leichten Stoff passend zum Frühling mit animalprint Innenfutter.

 

Kette von H&M für ca. 10 Euro. Gab es auch noch in silber.

 

Clinique Superdefense Feuchtigkeitspflege 30 ml für 31 Euro. Ich habe diese Creme 4 Wochen getestet im Vergleich zu der Repairwear Uplifting Creme und habe mich am Ende für die Superdefense entschieden. Vorher habe ich Balea und Venus benutzt, aber die taten nichts für meine Haut.

 

Maybelline COLOR TATTOO 24H CREME-GEL-LIDSCHATTEN in “turquois forever “. Ein tolles Blau und es hält! Ich wollte mal etwas anderes benutzen als immer nur rosa, taupe etc. und im dm kosten die 1 Euro weniger und so wanderte der in meine Tasche.

 

Der P2 Eye Brightener gefiel mir auch gut und ich habe noch in dm einen ergattern können. Jetzt habe ich wohl einige Dupes vom Benefit High Brow und Brow Glow. Übrigens der Catrice Highlighter Pen ist ein nettes Dupe zum Benefit Brow Glow! Hält den ganzen Tag , jedenfalls bei mir! Und kostet mal eben 18 Euro weniger …

Ich habe mir noch die Archie’s Girl LE von MAC angesehen, aber mir gefiel absolut nichts. Nichts, dass ich nicht schon von einer anderen Marke besitze.

Ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal nur im Blazer rausgehen könnte. Ich liebe meine Daunenjacke, aber die nimmt mir das Make up von meinen Wangen. Ich kann sie bis zur Kopfmitte schließen, was auch toll ist wenn es kalt ist, aber leider landet mein Blush dann auf der Jacke. Lange Haare habe ich ebenfalls und die verfangen sich immer im Reißverschluss … das ist so erbärmlich. Nörgeln auf hohem Niveau …

So langsam beschleicht mich meine Einsicht, dass man Gr. 38 haben muss um mal nette Klamotten spontan kaufen zu können. Jedenfalls sind diese Größen immer haufenweise da… vielleicht, weil alle anderen Modelle schon weg sind?

 

Ich weiß, dass das Gewinnspiel usw. noch offen ist. Ich werde es so bald wie möglich auflösen. Hier war nur in letzter Zeit einiges los aber ich bessere mich.