expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 24. März 2013

Endlich mal Sonne!

Heute ist endlich mal so ein Tag an dem die Sonne scheint! Ich war die Woche krank und somit beschränkte sich mein Bewegungsfeld auf den Weg Wohnung – Arzt oder Wohnung – Kita. Ich habe das Wetter deshalb heute mal genutzt um etwas spazieren zu gehen, und um den verkaufsoffenen Sonntag zu nutzen!

 

IMG_5073[1]

Ca. 20 000 Hamburger dachte wohl das Gleiche wie ich. Die Leute warteten schon vor 13 Uhr darauf, dass die Geschäfte aufmachen.

Ich hatte es auf die neuen Pinsel und das Make up Ei von Ebelin abgesehen. Aber leider sollte ich diese Sachen heute nicht bekommen! Alles weg! Nur das Pinsel Etui gab es noch.

Da ich seit einer Woche meine Clinique Creme nicht mehr genießen kann, habe ich mir Ersatz besorgt. Seit einiger Zeit brennen mir die Augenlider und die Partie um die Augen, wenn ich Clinque benutze. Egal ob es Augencreme ist oder die Feuchtigkeitspflege. Zur Nacht nehme ich eine reichhaltigere Creme von Balea und komme sehr gut damit klar. Kein Brennen und kein Jucken. Ich habe keine Lust mehr, 30 oder mehr Euro in eine neue Creme zu investieren. Deshalb griff ich auf die Drogerie zurück.

 

IMG_5067

Ich habe viel Gutes über die “Aqua Sensation” Creme von Nivea gehört. Viele benutzen die Augenpflege von Nivea und meine Mutter schwört auf die Nachtcreme. Mal testen …

 

Da ich da Anti Frizz Spray von John Frieda nicht vertrage benutze ich mal Balea. Ich habe zur Zeit auch das Shampoo ohne Silikone in Gebrauch und finde es auch ok.

 

Den Alverde Face&Body Powder habe ich durch Zufall entdeckt! Er nennt sich “Sternenflug” und stammt aus einer LE. Wirklich schön!

 

 

IMG_5068-horz

Die Pinzette spricht für sich selbst. Eine schöne Pinzette zum zupfen.

 

Ich habe auch die neue Sommer LE von Essence gesehen… aber da hat mich nichts interessiert. Der Blush/Bronzer war extrem grob pigmentiert. Und die üblichen Tanning Sprays sind eher orange und rot als braun.

 

Sonntag, 24. März 2013

Endlich mal Sonne!

Heute ist endlich mal so ein Tag an dem die Sonne scheint! Ich war die Woche krank und somit beschränkte sich mein Bewegungsfeld auf den Weg Wohnung – Arzt oder Wohnung – Kita. Ich habe das Wetter deshalb heute mal genutzt um etwas spazieren zu gehen, und um den verkaufsoffenen Sonntag zu nutzen!

 

IMG_5073[1]

Ca. 20 000 Hamburger dachte wohl das Gleiche wie ich. Die Leute warteten schon vor 13 Uhr darauf, dass die Geschäfte aufmachen.

Ich hatte es auf die neuen Pinsel und das Make up Ei von Ebelin abgesehen. Aber leider sollte ich diese Sachen heute nicht bekommen! Alles weg! Nur das Pinsel Etui gab es noch.

Da ich seit einer Woche meine Clinique Creme nicht mehr genießen kann, habe ich mir Ersatz besorgt. Seit einiger Zeit brennen mir die Augenlider und die Partie um die Augen, wenn ich Clinque benutze. Egal ob es Augencreme ist oder die Feuchtigkeitspflege. Zur Nacht nehme ich eine reichhaltigere Creme von Balea und komme sehr gut damit klar. Kein Brennen und kein Jucken. Ich habe keine Lust mehr, 30 oder mehr Euro in eine neue Creme zu investieren. Deshalb griff ich auf die Drogerie zurück.

 

IMG_5067

Ich habe viel Gutes über die “Aqua Sensation” Creme von Nivea gehört. Viele benutzen die Augenpflege von Nivea und meine Mutter schwört auf die Nachtcreme. Mal testen …

 

Da ich da Anti Frizz Spray von John Frieda nicht vertrage benutze ich mal Balea. Ich habe zur Zeit auch das Shampoo ohne Silikone in Gebrauch und finde es auch ok.

 

Den Alverde Face&Body Powder habe ich durch Zufall entdeckt! Er nennt sich “Sternenflug” und stammt aus einer LE. Wirklich schön!

 

 

IMG_5068-horz

Die Pinzette spricht für sich selbst. Eine schöne Pinzette zum zupfen.

 

Ich habe auch die neue Sommer LE von Essence gesehen… aber da hat mich nichts interessiert. Der Blush/Bronzer war extrem grob pigmentiert. Und die üblichen Tanning Sprays sind eher orange und rot als braun.