expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 17. März 2013

Kleiner März Haul ..

Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Ich bin leider wieder etwas kränklich und ich liege im Dauerstreit mit DHL. Kann ja nur besser werden…

Ich wollte euch meinen kleinen März Haul zeigen, den ich bis jetzt zusammen getragen habe:

 

IMG_4955[1]

1. Essie “Repsyle” LE  “Sssssexy” – magentischer Lack inkl. Magnet

2. P2 Sandstyle Lack “020 lovesome”

3. P2 Volume Gloss Lack “090 red lady)

4. Alverde Aroma Pflegeöl Kokos

5. P2 Perfect Colour Lip Liner “009 Sweet Primadonna” (geht aus dem Sortiment)

6. P2 Couture Lip Polish Stain “010 first casting”

7. John Frieda Frizz-Ease Tägliche Wunderkur

8. MAC Archie’s Girls Pearlmatte Face Powder Veronica’s Blush

 

Hinter dem Face Powder von MAC war ich besonders hinterher. Es gibt Lieferprobleme und kein Online Shop oder Store hat dieses Produkt in der Auslage. Ich Anfang der Woche im MAC Store in Hamburg und da trudelten sie gerade ein… allerdings nur 5 Stück! Mehr wird es nicht geben. Auch gibt es keinerlei Tester. Bei 5 Stück verständlich.

Direkt nach meinem Posting auf der MAC Facebook Seite konnte sich ein Mädel noch je 1 Exemplar sichern. Dann waren sie auch schon weg. Leider gibt es sie weder online bei MAC noch bei Douglas. In den USA sind beide Nuancen ausverkauft. Ein Personal Shopper wollte für 1 Exemplar 48 Dollar haben! Ein Glück, dass ich nicht bezahlt habe.

Ich war zuerst nicht an der Archie’s Girls LE interessiert. Die Lidschatten fand ich nicht so originell und die Verpackung fand ich auch nicht so toll. In Deutschland hat dieses “Comic Ding” leider keinen großen Background. Hier sind Comics nicht so beliebt und werden meist als Kinderkram abgetan.

Ich bin schon gespannt auf die Rihanna LE.

 

Noch etwas in eigener Sache:

 

Ich werde im April eine kleine Pause einlegen. Ich möchte mein Blog Konzept überarbeiten und mich besser organisieren. Ich hoffe, dass Ihr mir trotzdem treu bleibt! Auf meiner Facebook Seite werde ich weiterhin posten. Falls Ihr mögt, könnt Ihr mir auf meinem Privaten Profil folgen, oder dafür meine “Gefällt mir”- Seite nutzen! Ich möchte auch meinen youtube Kanal überarbeiten, da mir meine Probevideos nicht wirklich gefallen haben.

Sonntag, 17. März 2013

Kleiner März Haul ..

Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Ich bin leider wieder etwas kränklich und ich liege im Dauerstreit mit DHL. Kann ja nur besser werden…

Ich wollte euch meinen kleinen März Haul zeigen, den ich bis jetzt zusammen getragen habe:

 

IMG_4955[1]

1. Essie “Repsyle” LE  “Sssssexy” – magentischer Lack inkl. Magnet

2. P2 Sandstyle Lack “020 lovesome”

3. P2 Volume Gloss Lack “090 red lady)

4. Alverde Aroma Pflegeöl Kokos

5. P2 Perfect Colour Lip Liner “009 Sweet Primadonna” (geht aus dem Sortiment)

6. P2 Couture Lip Polish Stain “010 first casting”

7. John Frieda Frizz-Ease Tägliche Wunderkur

8. MAC Archie’s Girls Pearlmatte Face Powder Veronica’s Blush

 

Hinter dem Face Powder von MAC war ich besonders hinterher. Es gibt Lieferprobleme und kein Online Shop oder Store hat dieses Produkt in der Auslage. Ich Anfang der Woche im MAC Store in Hamburg und da trudelten sie gerade ein… allerdings nur 5 Stück! Mehr wird es nicht geben. Auch gibt es keinerlei Tester. Bei 5 Stück verständlich.

Direkt nach meinem Posting auf der MAC Facebook Seite konnte sich ein Mädel noch je 1 Exemplar sichern. Dann waren sie auch schon weg. Leider gibt es sie weder online bei MAC noch bei Douglas. In den USA sind beide Nuancen ausverkauft. Ein Personal Shopper wollte für 1 Exemplar 48 Dollar haben! Ein Glück, dass ich nicht bezahlt habe.

Ich war zuerst nicht an der Archie’s Girls LE interessiert. Die Lidschatten fand ich nicht so originell und die Verpackung fand ich auch nicht so toll. In Deutschland hat dieses “Comic Ding” leider keinen großen Background. Hier sind Comics nicht so beliebt und werden meist als Kinderkram abgetan.

Ich bin schon gespannt auf die Rihanna LE.

 

Noch etwas in eigener Sache:

 

Ich werde im April eine kleine Pause einlegen. Ich möchte mein Blog Konzept überarbeiten und mich besser organisieren. Ich hoffe, dass Ihr mir trotzdem treu bleibt! Auf meiner Facebook Seite werde ich weiterhin posten. Falls Ihr mögt, könnt Ihr mir auf meinem Privaten Profil folgen, oder dafür meine “Gefällt mir”- Seite nutzen! Ich möchte auch meinen youtube Kanal überarbeiten, da mir meine Probevideos nicht wirklich gefallen haben.