expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 12. Mai 2013

Meine momentanen Favoriten

Hallo Ihr Lieben,

 

 

es gibt einige Produkte, die es in meinen täglichen Bestand geschafft haben. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen auch etwas dabei!

 

Untitled-1 

 

Catrice “Geometrix” Kabuki

 

Leider habe ich damals den Soul Sista Kabuki aus der gleichnamigen Essence LE nicht bekommen. Es sind leider immer zu wenige Pinsel in den Aufstellern und diese sind immer fix ausverkauft. Diesen Schatz habe ich im Rossmann am Hamburger Hauptbahnhof erstehen können. Er gefällt mir sehr gut, ist weich und verliert seine Form nicht. Durch seine Größe liegt er auch gut in der Hand und verblendet recht gut Bronzer, Blush und Puder. Ich glaube, dass er um die 5 Euro gekostet hat. wäre doch mal eine Idee für das Standardsortiment.

 

Lancôme Moonlight Rose Highlighter

 

Dieses Produkt ist perfekt! Ich habe etwas gesucht, dass einen schönen leicht rosa Glow besitzt aber ohne grobe Partikel. Es ist einfach fantastisch! Es besitzt einen super Glow, den man auch auf Fotos sieht! Das Produkt bleibt dort, wo man es aufgetragen hat! Das Produkt kommt in Form einer Rose zu euch ins Haus. Zu schön um es kaputt zu machen! Ganz und gar nicht fantastisch ist der Preis ..  er kostet ca. 45 Euro. Ich habe den Highlighter auch schon Ende letzten Jahres reduziert in einem Douglas in Bergedorf gesehen… selbst da war er mir zu teuer. Dann ging ich in eine kleine Parfümerie in der Heimat und nahm ihn für den vollen Preis mit. Logik…  Knackpunkt wird allerdings sein, dass er wohl nicht mehr im Handel erhältlich ist. Bei ebay habe ich ihn gesehen, aber der Preis war irre! Vielleicht noch über Bekannte in den USA kann man es versuchen oder über Lancôme direkt. Ich habe ihn jetzt 5 Monate, so sieht er auch aus, aber das Produkt ist sehr ergiebig! Den Pinsel benutze ich allerdings nicht. Dazu nehme ich den Highlighter Pinsel von Sigma.

 

1

 

 

Maybelline Color Tattoo 24hr by Eyestudio Creme Gel Lidschatten

 

Die Nuancen sind fast alle top! Hier seht ihr Nr. 35 on and on bronze. Der Creme Gel Lidschatten hält wirklich den ganzen Tag lang. Ein Mal aufgetragen muss man nichts nachschminken. Ist recht praktisch, wenn man früh aufstehen muss und keine Zeit hat sich etwas aufwendiges zu schminken bzw. wenn man das auch nicht will. Ich benutze einen Kunsthaarpinsel von Ebelin zum Auftragen des Lidschattens. Man muss den Topf sehr gut verschließen, ansonsten trocknet das Produkt aus.

 

2

 

Mac 109 Contour Brush

 

Wenn mich jemand nach einem guten Konturenpinsel fragt, dann sage ich immer “Mac 109”. Ich habe ihn im Januar beim Technique Workshop probiert und ihn direkt auch mitgenommen, Da ich kein Fan von Dupes bin, habe ich den Sigma Pinsel F05 nicht vorher bestellt.

Er nimmt sehr gut das Produkt auf und gibt es genauso gut wieder ab! Mit ihm kann man auch sehr gute Blush- und Bronzer Übergange verblenden. Präzise und behält ebenso die Form nach dem Waschen – auch ohne Pinsel Kit! Mit 32 Euro in Deutschland recht teuer – so wie vieles von Mac. Aber ich gebe lieber 1x das Geld aus, anstatt mir immer Dupes zu kaufen. Meist ist 1 Dupe nicht gut und man kauft sich ein anderes vermeintliches Dupe, dass dann auch bescheiden ausfällt.

 

 

Vichy Normaderm Total Mat, Anti-Glanz Anti Schweiß

 

Nachdem ich Clinique den Rücken gekehrt habe bin ich in die Apotheke gegangen, und habe mal die Marke Vichy probiert. Diese Creme ist super. Sie mattiert, gibt Feuchtigkeit ab. Sie wirkt ganz gut auf meiner T-Zone. Ich werde das Produkt noch zu ende benutzen und dann meine Meinung darüber abgeben. Der Preis liegt bei 13-16 Euro je nach Bezugsquelle.

 

Das waren auch schon meine momentanen Lieblingsprodukte. Habt ihr ein Produkt, dass ich empfehlen könnt?

 

LG

Sonntag, 12. Mai 2013

Meine momentanen Favoriten

Hallo Ihr Lieben,

 

 

es gibt einige Produkte, die es in meinen täglichen Bestand geschafft haben. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen auch etwas dabei!

 

Untitled-1 

 

Catrice “Geometrix” Kabuki

 

Leider habe ich damals den Soul Sista Kabuki aus der gleichnamigen Essence LE nicht bekommen. Es sind leider immer zu wenige Pinsel in den Aufstellern und diese sind immer fix ausverkauft. Diesen Schatz habe ich im Rossmann am Hamburger Hauptbahnhof erstehen können. Er gefällt mir sehr gut, ist weich und verliert seine Form nicht. Durch seine Größe liegt er auch gut in der Hand und verblendet recht gut Bronzer, Blush und Puder. Ich glaube, dass er um die 5 Euro gekostet hat. wäre doch mal eine Idee für das Standardsortiment.

 

Lancôme Moonlight Rose Highlighter

 

Dieses Produkt ist perfekt! Ich habe etwas gesucht, dass einen schönen leicht rosa Glow besitzt aber ohne grobe Partikel. Es ist einfach fantastisch! Es besitzt einen super Glow, den man auch auf Fotos sieht! Das Produkt bleibt dort, wo man es aufgetragen hat! Das Produkt kommt in Form einer Rose zu euch ins Haus. Zu schön um es kaputt zu machen! Ganz und gar nicht fantastisch ist der Preis ..  er kostet ca. 45 Euro. Ich habe den Highlighter auch schon Ende letzten Jahres reduziert in einem Douglas in Bergedorf gesehen… selbst da war er mir zu teuer. Dann ging ich in eine kleine Parfümerie in der Heimat und nahm ihn für den vollen Preis mit. Logik…  Knackpunkt wird allerdings sein, dass er wohl nicht mehr im Handel erhältlich ist. Bei ebay habe ich ihn gesehen, aber der Preis war irre! Vielleicht noch über Bekannte in den USA kann man es versuchen oder über Lancôme direkt. Ich habe ihn jetzt 5 Monate, so sieht er auch aus, aber das Produkt ist sehr ergiebig! Den Pinsel benutze ich allerdings nicht. Dazu nehme ich den Highlighter Pinsel von Sigma.

 

1

 

 

Maybelline Color Tattoo 24hr by Eyestudio Creme Gel Lidschatten

 

Die Nuancen sind fast alle top! Hier seht ihr Nr. 35 on and on bronze. Der Creme Gel Lidschatten hält wirklich den ganzen Tag lang. Ein Mal aufgetragen muss man nichts nachschminken. Ist recht praktisch, wenn man früh aufstehen muss und keine Zeit hat sich etwas aufwendiges zu schminken bzw. wenn man das auch nicht will. Ich benutze einen Kunsthaarpinsel von Ebelin zum Auftragen des Lidschattens. Man muss den Topf sehr gut verschließen, ansonsten trocknet das Produkt aus.

 

2

 

Mac 109 Contour Brush

 

Wenn mich jemand nach einem guten Konturenpinsel fragt, dann sage ich immer “Mac 109”. Ich habe ihn im Januar beim Technique Workshop probiert und ihn direkt auch mitgenommen, Da ich kein Fan von Dupes bin, habe ich den Sigma Pinsel F05 nicht vorher bestellt.

Er nimmt sehr gut das Produkt auf und gibt es genauso gut wieder ab! Mit ihm kann man auch sehr gute Blush- und Bronzer Übergange verblenden. Präzise und behält ebenso die Form nach dem Waschen – auch ohne Pinsel Kit! Mit 32 Euro in Deutschland recht teuer – so wie vieles von Mac. Aber ich gebe lieber 1x das Geld aus, anstatt mir immer Dupes zu kaufen. Meist ist 1 Dupe nicht gut und man kauft sich ein anderes vermeintliches Dupe, dass dann auch bescheiden ausfällt.

 

 

Vichy Normaderm Total Mat, Anti-Glanz Anti Schweiß

 

Nachdem ich Clinique den Rücken gekehrt habe bin ich in die Apotheke gegangen, und habe mal die Marke Vichy probiert. Diese Creme ist super. Sie mattiert, gibt Feuchtigkeit ab. Sie wirkt ganz gut auf meiner T-Zone. Ich werde das Produkt noch zu ende benutzen und dann meine Meinung darüber abgeben. Der Preis liegt bei 13-16 Euro je nach Bezugsquelle.

 

Das waren auch schon meine momentanen Lieblingsprodukte. Habt ihr ein Produkt, dass ich empfehlen könnt?

 

LG