expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 18. Juni 2013

Aufgebraucht & weg damit

Hallo Ihr Lieben,

 

wieder einmal habe ich ein paar Produkte aufgebraucht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

IMG_6629[1]

 

 

Clinique 7 day scrub cream

 

Es war nur ein Sample, aber dieses reichte für eine Zeit. Ich werde es mir aber nicht in Fullsize kaufen, da es mir einfach zu teuer ist. Es gibt günstigere Peelings, die genauso gut sind. Denn … Wunder vollbringt es nicht!

 

 

Head & Shoulders Classic Clean

 

Mein Standard Shampoo seit Jahren! Das Einzige, dass annähernd hilft. Es gibt mittlerweile so viele Sorten, dass jeder etwas finden kann. Nur die Spülung ist nicht mein Fall. Ebenfalls mag ich keine 2 in 1 Produkte.

 

 

Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola

 

Dieses Duschgel bekam ich in der Glossybox Young zugeschickt. Der Duft ist etwas schwer. Als Parfüm würde ich es mir nicht kaufen, es erinnert mich zu sehr an Roberto Cavalli. Als Duschgel finde ich es angenehm und die lila Farbe finde ich genial. Ich habe zur Zeit das Balea Öl Duschbad Süßorange & Limette in Gebrauch. Aber ich könnte mir wirklich vorstellen, das “lila” Duschgel nachzukaufen.

 

 

Annayake mousse nettoyante sensitive

 

Ich kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen. Es säubert die Haut und hinterlässt auch ein angenehmes Hautgefühl. Es hielt ca. 8 Monate und somit hat  es den Preis von 32 Euro wieder rausgeholt. Ich habe es immer in der Dusche stehen und leider sammelt sich am Ende Wasser in der Packung und verdünnt den Rest zu sehr. Zur Zeit benutze ich aber wieder das Reinigungsgel von Rival de Loop! Es ist ebenso ergiebig, entfernt Make up und duftet auch angenehm. Der Preis ist mit ca. 1,99 Euro super! Meine Haut ist recht unkompliziert und verträgt beide Produkte.

 

 

Bald ist dann auch noch meine MAC Foundation leer, bei der ich auch bleiben werde.

 

Bis zum nächsten Mal!

Dienstag, 18. Juni 2013

Aufgebraucht & weg damit

Hallo Ihr Lieben,

 

wieder einmal habe ich ein paar Produkte aufgebraucht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

IMG_6629[1]

 

 

Clinique 7 day scrub cream

 

Es war nur ein Sample, aber dieses reichte für eine Zeit. Ich werde es mir aber nicht in Fullsize kaufen, da es mir einfach zu teuer ist. Es gibt günstigere Peelings, die genauso gut sind. Denn … Wunder vollbringt es nicht!

 

 

Head & Shoulders Classic Clean

 

Mein Standard Shampoo seit Jahren! Das Einzige, dass annähernd hilft. Es gibt mittlerweile so viele Sorten, dass jeder etwas finden kann. Nur die Spülung ist nicht mein Fall. Ebenfalls mag ich keine 2 in 1 Produkte.

 

 

Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola

 

Dieses Duschgel bekam ich in der Glossybox Young zugeschickt. Der Duft ist etwas schwer. Als Parfüm würde ich es mir nicht kaufen, es erinnert mich zu sehr an Roberto Cavalli. Als Duschgel finde ich es angenehm und die lila Farbe finde ich genial. Ich habe zur Zeit das Balea Öl Duschbad Süßorange & Limette in Gebrauch. Aber ich könnte mir wirklich vorstellen, das “lila” Duschgel nachzukaufen.

 

 

Annayake mousse nettoyante sensitive

 

Ich kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen. Es säubert die Haut und hinterlässt auch ein angenehmes Hautgefühl. Es hielt ca. 8 Monate und somit hat  es den Preis von 32 Euro wieder rausgeholt. Ich habe es immer in der Dusche stehen und leider sammelt sich am Ende Wasser in der Packung und verdünnt den Rest zu sehr. Zur Zeit benutze ich aber wieder das Reinigungsgel von Rival de Loop! Es ist ebenso ergiebig, entfernt Make up und duftet auch angenehm. Der Preis ist mit ca. 1,99 Euro super! Meine Haut ist recht unkompliziert und verträgt beide Produkte.

 

 

Bald ist dann auch noch meine MAC Foundation leer, bei der ich auch bleiben werde.

 

Bis zum nächsten Mal!