expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 20. Juni 2013

Der “7 Beauty Todsünden”-TAG

Die liebe Val hat mich getaggt und ich mache natürlich gern mit! Hier also der “7 Beauty Todsünden”- TAG von mir für Euch!

 

 

 

HABGIER

 

Was ist dein günstigstes Produkt?

 

Mein Reinigungsprodukt von Rival de Loop oder meine Balea Augencreme oder oder oder … Ich besitze nicht nur High End Sachen. Es gibt so viele gute Drogerieprodukte gerade in der Reinigung und Pflege!

 

Was ist dein teuerstes Produkt?

 

Ich glaube, das ist der Lancôme Highlighter, den ich so liebe! Der hat um die 45 Euro gekostet, können aber auch 2 Euro mehr gewesen sein. Noch teurer als der Soleil de Tan von Chanel.

 

 

 

ZORN

 

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?

 

Da gibt’s einige z.b. das Refill “Naked Lunch” von Mac. Eine tolle Farbe, aber sie hält bei mir nie! Trotzdem benutze ich sie. Und allgemein Lip Glosse. Man kann sie schnell auftragen, mal zwischendurch auch ohne Spiegel. Aber ich bekomme jedes Mal die Krise, wenn meine Haare dran kleben bleiben! Sie halten noch nicht mal lang und kleben schon am ersten Glas.

 

 

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?

 

Das war von MAC der “Veronica's Blush Pearlmatte Face Powder “. Nirgends war er erhältlich. Niemand konnte mir sagen, wann er geliefert wurde. Ein US-Shopper wollte zu viel Geld für das Produkt. Irgendwann wurden 5 (!) Exemplare an den MAC Store geliefert, und das noch ohne Tester. Ich habe ihn genommen und habe es bis heute nicht bereut.

 

 

VÖLLEREI

 

Was ist dein leckerstes Produkt?

 

Eindeutig Lippenstifte! Sie schmecken nach Vanille oder Pudding etc.

 

 

TRÄGHEIT

 

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?

 

Ich ignoriere es oft aber gerade heute wies mich meine Kosmetikerin drauf hin: ich bin faul, was meine Füße betrifft. Ich sollte sie regelmäßig eincremen und ja, leider sieht man, dass ich es nicht mache. Ich habe die besten Sachen hier aber ich bin zu faul. Ich gelobe aber Besserung. Viele finden ihre Füße eklig aber ich mag meine Füße. Kein Zeh ist zu lang und einen hohen Spann habe ich auch nicht. Aber ich mache nichts draus …

 

 

HOCHMUT

 

Welches Produkt gibt dir Selbstbewusstsein?

 

Zum einen mein Augenbrauenpuder von Benefit und eine Kombi auch Concealer und Correktor. Ich liebe meine Augenbrauen und wenn sie dann noch schön in Form getrimmt sind. Ohne Concealer/Corrector gehe ich nicht aus dem Haus. Gegen meine Augenringe kommt kein Schlaf der Welt an.

 

 

WOLLUST

 

 

Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?

 

Mir ist Mode oder Style bei meinem Partner nicht wichtig. Und ich habe nie auf solche Dinge geachtet. ABER gepflegt muss er sein! Er trägt gern Jeans und Hemden, ok! Aber gepflegt muss er sein. Ein Zahn ist schief? Kommt vor … aber sauber muss er sein. Hört sich vielleicht komisch an. Aber Hygiene ist für manche Menschen immer noch ein Fremdwort. Klatschen und Pfeifen war Hauptfach und wie man ein Deo benutzt eher ein Wahl Kurs!

 

 

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön?

 

YSL Produkte! Eindeutig! Dieses goldene und dazu das YSL Logo. Die Sachen brauchen nur auf dem Tisch zu liegen und es sind so toll aus.

 

 

NEID

 

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?

 

Einen Tag mit dem Visagisten von Beyoncé oder Kim Kardashian. Produkte gibt es keine, die andere haben und die mich neidisch machen.

 

 

 

Kurze Antworten wie ich gerade sehe, aber ich habe es auf den Punkt gebracht.

 

Bis denn

 

Franzi

Donnerstag, 20. Juni 2013

Der “7 Beauty Todsünden”-TAG

Die liebe Val hat mich getaggt und ich mache natürlich gern mit! Hier also der “7 Beauty Todsünden”- TAG von mir für Euch!

 

 

 

HABGIER

 

Was ist dein günstigstes Produkt?

 

Mein Reinigungsprodukt von Rival de Loop oder meine Balea Augencreme oder oder oder … Ich besitze nicht nur High End Sachen. Es gibt so viele gute Drogerieprodukte gerade in der Reinigung und Pflege!

 

Was ist dein teuerstes Produkt?

 

Ich glaube, das ist der Lancôme Highlighter, den ich so liebe! Der hat um die 45 Euro gekostet, können aber auch 2 Euro mehr gewesen sein. Noch teurer als der Soleil de Tan von Chanel.

 

 

 

ZORN

 

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?

 

Da gibt’s einige z.b. das Refill “Naked Lunch” von Mac. Eine tolle Farbe, aber sie hält bei mir nie! Trotzdem benutze ich sie. Und allgemein Lip Glosse. Man kann sie schnell auftragen, mal zwischendurch auch ohne Spiegel. Aber ich bekomme jedes Mal die Krise, wenn meine Haare dran kleben bleiben! Sie halten noch nicht mal lang und kleben schon am ersten Glas.

 

 

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?

 

Das war von MAC der “Veronica's Blush Pearlmatte Face Powder “. Nirgends war er erhältlich. Niemand konnte mir sagen, wann er geliefert wurde. Ein US-Shopper wollte zu viel Geld für das Produkt. Irgendwann wurden 5 (!) Exemplare an den MAC Store geliefert, und das noch ohne Tester. Ich habe ihn genommen und habe es bis heute nicht bereut.

 

 

VÖLLEREI

 

Was ist dein leckerstes Produkt?

 

Eindeutig Lippenstifte! Sie schmecken nach Vanille oder Pudding etc.

 

 

TRÄGHEIT

 

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?

 

Ich ignoriere es oft aber gerade heute wies mich meine Kosmetikerin drauf hin: ich bin faul, was meine Füße betrifft. Ich sollte sie regelmäßig eincremen und ja, leider sieht man, dass ich es nicht mache. Ich habe die besten Sachen hier aber ich bin zu faul. Ich gelobe aber Besserung. Viele finden ihre Füße eklig aber ich mag meine Füße. Kein Zeh ist zu lang und einen hohen Spann habe ich auch nicht. Aber ich mache nichts draus …

 

 

HOCHMUT

 

Welches Produkt gibt dir Selbstbewusstsein?

 

Zum einen mein Augenbrauenpuder von Benefit und eine Kombi auch Concealer und Correktor. Ich liebe meine Augenbrauen und wenn sie dann noch schön in Form getrimmt sind. Ohne Concealer/Corrector gehe ich nicht aus dem Haus. Gegen meine Augenringe kommt kein Schlaf der Welt an.

 

 

WOLLUST

 

 

Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?

 

Mir ist Mode oder Style bei meinem Partner nicht wichtig. Und ich habe nie auf solche Dinge geachtet. ABER gepflegt muss er sein! Er trägt gern Jeans und Hemden, ok! Aber gepflegt muss er sein. Ein Zahn ist schief? Kommt vor … aber sauber muss er sein. Hört sich vielleicht komisch an. Aber Hygiene ist für manche Menschen immer noch ein Fremdwort. Klatschen und Pfeifen war Hauptfach und wie man ein Deo benutzt eher ein Wahl Kurs!

 

 

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön?

 

YSL Produkte! Eindeutig! Dieses goldene und dazu das YSL Logo. Die Sachen brauchen nur auf dem Tisch zu liegen und es sind so toll aus.

 

 

NEID

 

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?

 

Einen Tag mit dem Visagisten von Beyoncé oder Kim Kardashian. Produkte gibt es keine, die andere haben und die mich neidisch machen.

 

 

 

Kurze Antworten wie ich gerade sehe, aber ich habe es auf den Punkt gebracht.

 

Bis denn

 

Franzi