expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 5. Juni 2013

Meine Make up Sammlung Teil 2: Meine Lippenstifte

Hallo Ihr Lieben,

 

 

leider konnte ich gestern meinen Beitrag nicht online stellen, da es meiner Tochter nicht so gut ging. Und als es ihr besser ging war es schon zu spät. Wie dem auch sei hier folgt nun mein zweiter Teil meiner Reihe “Meine Make up Sammlung!”

 

Wie ich schon schrieb, sind Lippenstifte meine große Schwäche! Das war eine ganz lange Zeit nicht so. Ich hatte diverse Zahnprobleme, auf die mich meine Umgebung zum Glück selten bis gar nicht angesprochen hat. Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber mittlerweile kann ich guten Gewissens Lippenstifte tragen. Besonders Knallfarben betonen die Zähne. Ich werde Kronen bekommen aber habe sofort gesagt, dass ich kein “weißer als weiß” haben möchte oder Zähne, die wie 3x gebleicht hintereinander aussehen. Ich denk mal Juli/August ist alles fertig, je nachdem wie lang es dauert, bis die Kronen fertig sind und halten.

 

Aber bis dahin habt viel Vergnügen mit meiner Sammlung! Es waren ursprünglich noch viel mehr Lippenstifte, aber ich habe viele Stücke aussortiert, da ich sie kaum bis nie getragen habe wie z.B. die P2 Sheer Glam Lipsticks. Erst gab es ein riesen Hype, jeder kaufte sich was die gesamten Exemplare (bei 1,99 Euro wandert öfters mal was ins Körbchen) und am Ende stellt man fest, dass sie nicht gut halten.

 

Dennoch habe ich einige schöne P2 Lippenstifte, die aber ausschließlich aus LE’s stammen. Aber fangen wir an!

 

 

 

L’oréal Rouge Caresse Lippenstifte

 

 

Ich liebe die Rouge Caresse Lippenstifte! Sie pflegen sehr gut und die Farben sind wirklich schön. Mittlerweile stockt l’oréal das Sortiment auf. Diese Nuancen besitze ich:

 

Untitled-1

 

01 Fashion Pink, 03 Lovely Rose, 04 Rise, 07 Cheek Magenta, 501 Nude Ingenue

 

03 Lovely Rose benutze ich sehr oft. Er passt zu allem, ist nicht aufdringlich und einfach schön Die Preise schwanken aber sehr. Im Rossmann kosten sie ca. 8,95 Euro. Dafür besitzt Rossmann nicht alle Nuancen. Im dm kosten sie ca. 9,95 Euro aber dafür gibt es mehr Nuancen. im Douglas kosten sie sogar 10,95 Euro! Ich warte immer, bis es 20% auf l’oréal Produkte im Rossmann gibt. Gerade gibt es 4 neue Nuancen, die mir persönlich aber zu viel glitzern. Mal sehen …

 

 

 

 

Max Factor Colour Elixsir Lippenstifte

 

 

 

Diese Lippenstifte sind auch sehr schön! Angenehmes Trage, gutes Auftragen und eine schöne Optik zeichnen diesen Lippenstift von Max Factor aus! Einziger Kritikpunkt ist die Auswahl! Zu viele Rot- bzw. Pinktöne! Daran müssen sie noch arbeiten.

 

IMG_4932-horz

120 Icey Rose, 510 English Rose, 711 Midnight Mauve

 

120 Icey Rose war meine erste Nuancen. Wieder eine sehr schöne Alltagsnuance. Deckt auch schön! Preis ca. 11 Euro. Ebenfalls bei Rossmann erhältlich! Diese Woche gibt es wieder 20% auf Max Factor und l’oréal!

 

 

Astor Colour Last Lipsticks

 

 

Von Astor habe ich auch einige Stücke. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Ich glaube um die 3 Euro kostet ein Lippenstift!

 

IMG_4967-horz

 

100 Kiss Pink, 133 Deluxe Pink, 251 Red Orange, 313 Nude Kiss

 

Ich trage manchmal 100 oder 133, wenn ich auf Arbeit bin.

 

 

 

 

P2 Cirque de Beauté LE

 

Diese LE kam Anfang 2012 heraus und ich habe mir die Lippenstifte aus der LE gegönnt. Ich fand es ganz witzig, 2 farbige Lippenstifte. Die Qualität stimmt auch nach dieser Zeit noch!

 

IMG_4987-horz

010 fantastic lips, 020 dazzling lips,  030 cheeky lips

 

 

 

 

MAC Lippenstifte

 

MAC darf natürlich nicht fehlen. Wenn ich andere Sammlungen sehe, habe ich relativ wenig MAC Lippenstifte. Das kann sich aber ändern, da die Qualität wirklich toll ist! Nur ist die jährliche Preiserhöhung nicht so toll! 2 Nuancen habe ich bei ebay gekauft, die anderen beiden normal bestellt.

 

IMG_4952-horz

Creme de Femme (Frost), Hug me (Lustre), Riri Woo (Retro Matte), Viva Glam II (Satin)

 

 

Besonders Riri Woo und Viva Glam II halten sehr gut! Decken auch hervorragend. Hug me ist eher ein nude Ton, der aber immer geht! Creme de Femme ist eine Art Rosenholzton. Passend dazu habe ich noch den Lipliner Subculture. Die Farbe passt sich vielen Lippenstift Nuancen gut an und passt auch zu nude Tönen.

 

 

YSL Lippenstifte

 

Ich besitze 2 YSL Lippenstifte, die beide knallen.

 

IMG_4948-horz

 

27 Rouge pour Couture Fuchsia Innocent, 27 Rouge Volupte Rose Paris

 

Die “Rouge Volupte” Lippenstifte halten nicht so gut, spenden aber viel Feuchtigkeit. “Rouge pour Couture” sind dagegen sehr deckend und halten sehr lang. Mit Lip Liner perfekt! Leider sind sie mit rund 30 Euro hochpreisiger! Den “Rouge Volutpe” bekam ich allerdings für 13 Euro! Und ich bereue es, dass ich nicht noch mehr gestöbert habe. Schon die Verpackung ist der Eye Catcher!

 

 

Diverse Lippenstifte

 

Ich habe auch diverse Lippenstifte, von denen ich mir teilweise Backups gekauft habe!

 

IMG_4986

 

Die meisten lose Lippestifte habe ich aus den P2 Le’s gekauft. Besoners aus der “Far east, so close” LE haben ich 2 Stück mitgenommen: 010 Lily und 030 Chrysanth. Aus der “Spice & Herbs” LE 010 Rasberry, aus der “Sun Attack” LE 010 Island Fever, aus der “Keep the Secret” LE 010 Satin Sheen Rosé und 030 Plum Majesty. Plum Majesty in ein dunkler Pflaumeton. Ich dachte zuerst er sei zu dunkel, aber es ist reine Gewöhnungssache.

 

 

 

IMG_4974

 

 

Der grüne Lippenstift ist von Clinique und war ein Sonderangebot für Douglas Card Inhaber! Der andere stammt aus der Douglas Box, und ändert den Ton je nachdem wie die Lippen beschaffen sind. Ich weiß die Nuancen leider nicht mehr.

 

Lip Glosse

 

Ich besitze nur wenige Glosse, da ich dieses klebrige Gefühl gar nicht mag! Benefit hat einen tollen Gloss, der nicht klebt. Aber der Preis ist mir zu hoch!

 

Untitled--horz

 

Ich besitze 2 Esprit Glosse, die leider nicht mehr produziert werden! Ich suchte einen nude Gloss, der keinen Glitzer beinhaltet und auch nicht zu dunkel ist! Victoria Beckham trägt öfters Stila Lip Glosse. Und ich wollte gern ein Dupe. Der von Esprit passte perfekt! Den Helena Rubinstein Gloss habe ich gebraucht gekauft. Bereut habe ich es nie! Super Farbe, super Tragekomfort.  Den Estée Lauder Gloss habe ich ebenfalls als Backup! Tolle Farbe und trägt sich gut! Manchmal gibt es auch sinnvolle Douglas Coupons.

Die beide Chubby Sticks habe ich ebenfalls als Coupon bzw. direkt von Clinique bekommen. Als kleinere Größe finde ich es ok. Aber sie sind keine 19 Euro wert! Man kann sie als eine etwas mehr deckende Pflege einstufen. Die pinke Nuance sieht ganz süß aus, wenn man sie schichtet. Das war’s aber auch schon.

 

 

Das war eine Menge! Aber ich steh dazu, ich habe viele Lippenstifte und ich liebe es! Leider muss man sich oftmals noch rechtfertigen!

 

Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr mir diese gern stellen!

 

LG

 

Franzi

Mittwoch, 5. Juni 2013

Meine Make up Sammlung Teil 2: Meine Lippenstifte

Hallo Ihr Lieben,

 

 

leider konnte ich gestern meinen Beitrag nicht online stellen, da es meiner Tochter nicht so gut ging. Und als es ihr besser ging war es schon zu spät. Wie dem auch sei hier folgt nun mein zweiter Teil meiner Reihe “Meine Make up Sammlung!”

 

Wie ich schon schrieb, sind Lippenstifte meine große Schwäche! Das war eine ganz lange Zeit nicht so. Ich hatte diverse Zahnprobleme, auf die mich meine Umgebung zum Glück selten bis gar nicht angesprochen hat. Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber mittlerweile kann ich guten Gewissens Lippenstifte tragen. Besonders Knallfarben betonen die Zähne. Ich werde Kronen bekommen aber habe sofort gesagt, dass ich kein “weißer als weiß” haben möchte oder Zähne, die wie 3x gebleicht hintereinander aussehen. Ich denk mal Juli/August ist alles fertig, je nachdem wie lang es dauert, bis die Kronen fertig sind und halten.

 

Aber bis dahin habt viel Vergnügen mit meiner Sammlung! Es waren ursprünglich noch viel mehr Lippenstifte, aber ich habe viele Stücke aussortiert, da ich sie kaum bis nie getragen habe wie z.B. die P2 Sheer Glam Lipsticks. Erst gab es ein riesen Hype, jeder kaufte sich was die gesamten Exemplare (bei 1,99 Euro wandert öfters mal was ins Körbchen) und am Ende stellt man fest, dass sie nicht gut halten.

 

Dennoch habe ich einige schöne P2 Lippenstifte, die aber ausschließlich aus LE’s stammen. Aber fangen wir an!

 

 

 

L’oréal Rouge Caresse Lippenstifte

 

 

Ich liebe die Rouge Caresse Lippenstifte! Sie pflegen sehr gut und die Farben sind wirklich schön. Mittlerweile stockt l’oréal das Sortiment auf. Diese Nuancen besitze ich:

 

Untitled-1

 

01 Fashion Pink, 03 Lovely Rose, 04 Rise, 07 Cheek Magenta, 501 Nude Ingenue

 

03 Lovely Rose benutze ich sehr oft. Er passt zu allem, ist nicht aufdringlich und einfach schön Die Preise schwanken aber sehr. Im Rossmann kosten sie ca. 8,95 Euro. Dafür besitzt Rossmann nicht alle Nuancen. Im dm kosten sie ca. 9,95 Euro aber dafür gibt es mehr Nuancen. im Douglas kosten sie sogar 10,95 Euro! Ich warte immer, bis es 20% auf l’oréal Produkte im Rossmann gibt. Gerade gibt es 4 neue Nuancen, die mir persönlich aber zu viel glitzern. Mal sehen …

 

 

 

 

Max Factor Colour Elixsir Lippenstifte

 

 

 

Diese Lippenstifte sind auch sehr schön! Angenehmes Trage, gutes Auftragen und eine schöne Optik zeichnen diesen Lippenstift von Max Factor aus! Einziger Kritikpunkt ist die Auswahl! Zu viele Rot- bzw. Pinktöne! Daran müssen sie noch arbeiten.

 

IMG_4932-horz

120 Icey Rose, 510 English Rose, 711 Midnight Mauve

 

120 Icey Rose war meine erste Nuancen. Wieder eine sehr schöne Alltagsnuance. Deckt auch schön! Preis ca. 11 Euro. Ebenfalls bei Rossmann erhältlich! Diese Woche gibt es wieder 20% auf Max Factor und l’oréal!

 

 

Astor Colour Last Lipsticks

 

 

Von Astor habe ich auch einige Stücke. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Ich glaube um die 3 Euro kostet ein Lippenstift!

 

IMG_4967-horz

 

100 Kiss Pink, 133 Deluxe Pink, 251 Red Orange, 313 Nude Kiss

 

Ich trage manchmal 100 oder 133, wenn ich auf Arbeit bin.

 

 

 

 

P2 Cirque de Beauté LE

 

Diese LE kam Anfang 2012 heraus und ich habe mir die Lippenstifte aus der LE gegönnt. Ich fand es ganz witzig, 2 farbige Lippenstifte. Die Qualität stimmt auch nach dieser Zeit noch!

 

IMG_4987-horz

010 fantastic lips, 020 dazzling lips,  030 cheeky lips

 

 

 

 

MAC Lippenstifte

 

MAC darf natürlich nicht fehlen. Wenn ich andere Sammlungen sehe, habe ich relativ wenig MAC Lippenstifte. Das kann sich aber ändern, da die Qualität wirklich toll ist! Nur ist die jährliche Preiserhöhung nicht so toll! 2 Nuancen habe ich bei ebay gekauft, die anderen beiden normal bestellt.

 

IMG_4952-horz

Creme de Femme (Frost), Hug me (Lustre), Riri Woo (Retro Matte), Viva Glam II (Satin)

 

 

Besonders Riri Woo und Viva Glam II halten sehr gut! Decken auch hervorragend. Hug me ist eher ein nude Ton, der aber immer geht! Creme de Femme ist eine Art Rosenholzton. Passend dazu habe ich noch den Lipliner Subculture. Die Farbe passt sich vielen Lippenstift Nuancen gut an und passt auch zu nude Tönen.

 

 

YSL Lippenstifte

 

Ich besitze 2 YSL Lippenstifte, die beide knallen.

 

IMG_4948-horz

 

27 Rouge pour Couture Fuchsia Innocent, 27 Rouge Volupte Rose Paris

 

Die “Rouge Volupte” Lippenstifte halten nicht so gut, spenden aber viel Feuchtigkeit. “Rouge pour Couture” sind dagegen sehr deckend und halten sehr lang. Mit Lip Liner perfekt! Leider sind sie mit rund 30 Euro hochpreisiger! Den “Rouge Volutpe” bekam ich allerdings für 13 Euro! Und ich bereue es, dass ich nicht noch mehr gestöbert habe. Schon die Verpackung ist der Eye Catcher!

 

 

Diverse Lippenstifte

 

Ich habe auch diverse Lippenstifte, von denen ich mir teilweise Backups gekauft habe!

 

IMG_4986

 

Die meisten lose Lippestifte habe ich aus den P2 Le’s gekauft. Besoners aus der “Far east, so close” LE haben ich 2 Stück mitgenommen: 010 Lily und 030 Chrysanth. Aus der “Spice & Herbs” LE 010 Rasberry, aus der “Sun Attack” LE 010 Island Fever, aus der “Keep the Secret” LE 010 Satin Sheen Rosé und 030 Plum Majesty. Plum Majesty in ein dunkler Pflaumeton. Ich dachte zuerst er sei zu dunkel, aber es ist reine Gewöhnungssache.

 

 

 

IMG_4974

 

 

Der grüne Lippenstift ist von Clinique und war ein Sonderangebot für Douglas Card Inhaber! Der andere stammt aus der Douglas Box, und ändert den Ton je nachdem wie die Lippen beschaffen sind. Ich weiß die Nuancen leider nicht mehr.

 

Lip Glosse

 

Ich besitze nur wenige Glosse, da ich dieses klebrige Gefühl gar nicht mag! Benefit hat einen tollen Gloss, der nicht klebt. Aber der Preis ist mir zu hoch!

 

Untitled--horz

 

Ich besitze 2 Esprit Glosse, die leider nicht mehr produziert werden! Ich suchte einen nude Gloss, der keinen Glitzer beinhaltet und auch nicht zu dunkel ist! Victoria Beckham trägt öfters Stila Lip Glosse. Und ich wollte gern ein Dupe. Der von Esprit passte perfekt! Den Helena Rubinstein Gloss habe ich gebraucht gekauft. Bereut habe ich es nie! Super Farbe, super Tragekomfort.  Den Estée Lauder Gloss habe ich ebenfalls als Backup! Tolle Farbe und trägt sich gut! Manchmal gibt es auch sinnvolle Douglas Coupons.

Die beide Chubby Sticks habe ich ebenfalls als Coupon bzw. direkt von Clinique bekommen. Als kleinere Größe finde ich es ok. Aber sie sind keine 19 Euro wert! Man kann sie als eine etwas mehr deckende Pflege einstufen. Die pinke Nuance sieht ganz süß aus, wenn man sie schichtet. Das war’s aber auch schon.

 

 

Das war eine Menge! Aber ich steh dazu, ich habe viele Lippenstifte und ich liebe es! Leider muss man sich oftmals noch rechtfertigen!

 

Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr mir diese gern stellen!

 

LG

 

Franzi