expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 23. Juni 2013

Meine Make up Sammlung Teil 5: Bronzer

Hallo Ihr Lieben,

 

heute kommt nun endlich Teil 5! Ich habe das Talent sogar Kameras zu verlegen. Nun habe ich die endlich wieder gefunden und habe euch ein paar nette Fotos geknipst.

Heute stelle ich euch meine Bronzer vor. Ich benutze Bronzer nicht so exzessiv wie andere Mädels. Aber dennoch ist es toll, wenn man eine gute Sammlung hat.

Dabei besitze ich mehr Drogerie Bronzer als High End Bronzer.

 

Astor Skin Match Bronzer

 

Astor Skin Match Blush

 

Es steht zwar Blush drauf, aber die Farbe ist doch recht bräunlich und ich benutze ihn ab und an auch als Bronzer. Gibt es überhaupt Hauttypen, die so ein Braun als Blush benutzen? Ich habe ihn mir letztes Jahr gekauft als Astor Produkte reduziert waren. Ich hatte Astor als Standard Blush in Gebrauch, bis mir leider mein pinker Blush in einen Eimer Wasser fiel.

 

 

 

Rival de Loop Baked Bronzer

 

Rival de Loop Baked Bronzer

 

Der Bronzer ist neu im Standardsortiment. Zuerst dachte ich, dass es zu dunkel, zu rot, zu irgendwas sei. Viele Drogerie Bronzer, speziell auch aus LE’s, sind immer viel zu orange/rot… aber den fand ich super. Schön braun, schön Glitzer … für unter 3 Euro.

 

 

 

What's up? Beach Babe Bronzer

 

P2 What’s up? Beach Babe Sun Kissed Bronzer

 

Angefixt von Funnypilgrim habe ich mir einen Bronzer zugelegt. Leider war der andere, hellere schon ausverkauft. Aber sie sind beide sehr gut. Matt, nicht rotstichig und gut aufzutragen.

 

 

Hoola Bronzer

 

Benefit Hoola Bronzer

 

Der Evergreen unter den Bronzern. Ich glaube, jede Zweite hat ihn. Sehr ergiebig. Gut aufgetragen sieht er toll aus.

 

 

 

Soleil Tan de Chanel

 

Soleil Tan de Chanel

 

Auch ein Produkt, dass hoch gelobt wird. Zuerst erschien er mir sehr orange. Aber mit ein paar Tricks wirkt er doch schön auf der Haut. Man braucht nur wenig, so dass er sehr ergiebig ist. Muss er auch bei dem hohen Preis.

 

 

Das waren meine Bronzer. Mehr werde ich auch nie besitzen.

 

Meine Reihe setze ich mit Teil 6 fort und das werden meine Pinsel sein! Dieser Beitrag wird dann etwas .. länger werden.

 

 

Bis dahin…

 

Franzi

Sonntag, 23. Juni 2013

Meine Make up Sammlung Teil 5: Bronzer

Hallo Ihr Lieben,

 

heute kommt nun endlich Teil 5! Ich habe das Talent sogar Kameras zu verlegen. Nun habe ich die endlich wieder gefunden und habe euch ein paar nette Fotos geknipst.

Heute stelle ich euch meine Bronzer vor. Ich benutze Bronzer nicht so exzessiv wie andere Mädels. Aber dennoch ist es toll, wenn man eine gute Sammlung hat.

Dabei besitze ich mehr Drogerie Bronzer als High End Bronzer.

 

Astor Skin Match Bronzer

 

Astor Skin Match Blush

 

Es steht zwar Blush drauf, aber die Farbe ist doch recht bräunlich und ich benutze ihn ab und an auch als Bronzer. Gibt es überhaupt Hauttypen, die so ein Braun als Blush benutzen? Ich habe ihn mir letztes Jahr gekauft als Astor Produkte reduziert waren. Ich hatte Astor als Standard Blush in Gebrauch, bis mir leider mein pinker Blush in einen Eimer Wasser fiel.

 

 

 

Rival de Loop Baked Bronzer

 

Rival de Loop Baked Bronzer

 

Der Bronzer ist neu im Standardsortiment. Zuerst dachte ich, dass es zu dunkel, zu rot, zu irgendwas sei. Viele Drogerie Bronzer, speziell auch aus LE’s, sind immer viel zu orange/rot… aber den fand ich super. Schön braun, schön Glitzer … für unter 3 Euro.

 

 

 

What's up? Beach Babe Bronzer

 

P2 What’s up? Beach Babe Sun Kissed Bronzer

 

Angefixt von Funnypilgrim habe ich mir einen Bronzer zugelegt. Leider war der andere, hellere schon ausverkauft. Aber sie sind beide sehr gut. Matt, nicht rotstichig und gut aufzutragen.

 

 

Hoola Bronzer

 

Benefit Hoola Bronzer

 

Der Evergreen unter den Bronzern. Ich glaube, jede Zweite hat ihn. Sehr ergiebig. Gut aufgetragen sieht er toll aus.

 

 

 

Soleil Tan de Chanel

 

Soleil Tan de Chanel

 

Auch ein Produkt, dass hoch gelobt wird. Zuerst erschien er mir sehr orange. Aber mit ein paar Tricks wirkt er doch schön auf der Haut. Man braucht nur wenig, so dass er sehr ergiebig ist. Muss er auch bei dem hohen Preis.

 

 

Das waren meine Bronzer. Mehr werde ich auch nie besitzen.

 

Meine Reihe setze ich mit Teil 6 fort und das werden meine Pinsel sein! Dieser Beitrag wird dann etwas .. länger werden.

 

 

Bis dahin…

 

Franzi