expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 2. Juni 2013

Meine Woche: gefühlt, gedacht, gesehen!

Hallo zusammen,

 

ich dachte mal, mach doch einfach den TAG mit. Ich hatte eine gute Woche gehabt.

 

 

♥gelesen♥ – medizinische Bücher


♥gehört♥ – “Radioactive” von Imagine Dragons und “Live it up” von Pitbull feat. Jennifer Lopez


♥gesehen♥ – GNTM Finale (gähn), Alien Filme (meine Lieblingsfilme)


♥getan♥ – gearbeitet, Sport getrieben und Nudelsalat angerichtet

 

♥gegessen♥ – Nudelsalat (frisch, selbstgemacht aber mit reduzierter Mayo), Spinat


♥getrunken♥ – Pepsi light und viel Hugo ohne Schuss


♥gekauft♥ – Armani Corrector, Sweater für den Sport


♥gedacht♥ – einige Menschen wollen einen Orden dafür haben, dass sie ihren Hinter ins Studio bewegen –.-

 

♥gefreut♥ – über den schönen Nachmittag mit Caudalie, dass ich meine Geldbörse ohne Verluste wiederbekommen habe


♥geärgert♥ – dass ich meine Geldbörse verloren habe


♥gewünscht♥ – dass ich endlich wieder in der Medizin arbeiten kann


♥gestaunt♥ – über die Rechnung der Werkstatt


♥gefühlt♥ausgeglichen

 

 

So, das war’s. Wer mag kann mitmachen!

 

LG

Sonntag, 2. Juni 2013

Meine Woche: gefühlt, gedacht, gesehen!

Hallo zusammen,

 

ich dachte mal, mach doch einfach den TAG mit. Ich hatte eine gute Woche gehabt.

 

 

♥gelesen♥ – medizinische Bücher


♥gehört♥ – “Radioactive” von Imagine Dragons und “Live it up” von Pitbull feat. Jennifer Lopez


♥gesehen♥ – GNTM Finale (gähn), Alien Filme (meine Lieblingsfilme)


♥getan♥ – gearbeitet, Sport getrieben und Nudelsalat angerichtet

 

♥gegessen♥ – Nudelsalat (frisch, selbstgemacht aber mit reduzierter Mayo), Spinat


♥getrunken♥ – Pepsi light und viel Hugo ohne Schuss


♥gekauft♥ – Armani Corrector, Sweater für den Sport


♥gedacht♥ – einige Menschen wollen einen Orden dafür haben, dass sie ihren Hinter ins Studio bewegen –.-

 

♥gefreut♥ – über den schönen Nachmittag mit Caudalie, dass ich meine Geldbörse ohne Verluste wiederbekommen habe


♥geärgert♥ – dass ich meine Geldbörse verloren habe


♥gewünscht♥ – dass ich endlich wieder in der Medizin arbeiten kann


♥gestaunt♥ – über die Rechnung der Werkstatt


♥gefühlt♥ausgeglichen

 

 

So, das war’s. Wer mag kann mitmachen!

 

LG