expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 15. Juli 2013

Auflösung des “500 Follower” Gewinnspiels!

Hallo,

 

wie versprochen möchte ich nun den Gewinner bekanntgeben ….

 

+++Trommelwirbel+++…

 

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch liebe Bienenstube!

Bitte schicke mir deine Adresse per e-mail oder über Facebook! Dann gehen die Lacke auf Reisen!

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit den Lacken!

 

Bis demnächst,

 

Eure Franzi

Montag, 15. Juli 2013

Auflösung des “500 Follower” Gewinnspiels!

Hallo,

 

wie versprochen möchte ich nun den Gewinner bekanntgeben ….

 

+++Trommelwirbel+++…

 

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch liebe Bienenstube!

Bitte schicke mir deine Adresse per e-mail oder über Facebook! Dann gehen die Lacke auf Reisen!

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit den Lacken!

 

Bis demnächst,

 

Eure Franzi