expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 3. Juli 2013

Bang Bang ..my Baby shot me down

Hallo Ihr Lieben,

 

die 500 Follower auf Facebook sind geknackt! Ich freue mich sehr und werde am Freitag eine kleine Dankeschön-Verlosung posten!

 

Heute möchte ich Euch aber eine neue Zara Tasche zeige, die ich bei ebay erstanden habe!! Ich liebe solche Taschen aber meist sind sie zu teuer oder schnell ausverkauft.

Ich bevorzuge, was Taschen angeht, Zara und nicht H&M. Ich finde die Auswahl bei Zara stylischer und besser als bei H&M. Ursprünglich hatte ich mein Auge auf eine Zara City Bag geworfen. Allerdings kostete diese 70 Euro! Als ich sie dann kaufen wollte, war sie leider schon weg. Zur Zeit ist online alles bei Zara reduziert. Vorbeischauen lohnt sich vielleicht!

 

 

IMG_5295-tile

 

Sie hat so viel Platz (Gr. M) ! Die Schulterkette ist kurz gehalten und die Tasche lässt sich mit Hilfe einer Magnetverschlusses verschließen.  Innen ist genug Platz für Handy, Geldbörse und diverse Kleinigkeiten. Allerdings würde ich sie nicht in einen Club mitnehmen. Der Magnetverschluss würde zu schnell aufgehen.

 

Zur Zeit sind richtige Statementketten in! H&M lockt mit dem “Swag”. Auf T-Shirts, Armbändern, Caps usw. Sogar Ringe und Ketten gehen dazu. Ich habe mich in ein größeres Model verliebt. Diese Kette trug auch eine Visagistin beim MAC Workshop. Meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht. Es ist Geschmackssache…

 

IMG_5311-horz

Wie sang schon Nancy Sinatra: Bang Bang … my Baby shot me down… ein beliebter Catwalk Song und das Motto dieser massiven Gliederketter von H&M Divided! Es gab nur noch 2 Exemplare also dachten wohl noch mehrere Mädels das Gleiche wie ich.

Da die Kette etwas massiver ist, ist sie natürlich auch schwerer. Sie liegt auch relativ nah am Hals an, was mich aber nicht stört. Der Preis liegt bei 9,95 Euro. Ob sie abfärbt kann ich noch nicht sagen. Wer die Kette möchte aber die Buchstaben nicht mag, kann sie einfach abknipsen. Die Ösen sind nicht sehr massiv, so dass sich jeder Buchstabe abtrennen lässt.

 

So, das war’s erst einmal!

 

LG

Franzi

 

 

Mittwoch, 3. Juli 2013

Bang Bang ..my Baby shot me down

Hallo Ihr Lieben,

 

die 500 Follower auf Facebook sind geknackt! Ich freue mich sehr und werde am Freitag eine kleine Dankeschön-Verlosung posten!

 

Heute möchte ich Euch aber eine neue Zara Tasche zeige, die ich bei ebay erstanden habe!! Ich liebe solche Taschen aber meist sind sie zu teuer oder schnell ausverkauft.

Ich bevorzuge, was Taschen angeht, Zara und nicht H&M. Ich finde die Auswahl bei Zara stylischer und besser als bei H&M. Ursprünglich hatte ich mein Auge auf eine Zara City Bag geworfen. Allerdings kostete diese 70 Euro! Als ich sie dann kaufen wollte, war sie leider schon weg. Zur Zeit ist online alles bei Zara reduziert. Vorbeischauen lohnt sich vielleicht!

 

 

IMG_5295-tile

 

Sie hat so viel Platz (Gr. M) ! Die Schulterkette ist kurz gehalten und die Tasche lässt sich mit Hilfe einer Magnetverschlusses verschließen.  Innen ist genug Platz für Handy, Geldbörse und diverse Kleinigkeiten. Allerdings würde ich sie nicht in einen Club mitnehmen. Der Magnetverschluss würde zu schnell aufgehen.

 

Zur Zeit sind richtige Statementketten in! H&M lockt mit dem “Swag”. Auf T-Shirts, Armbändern, Caps usw. Sogar Ringe und Ketten gehen dazu. Ich habe mich in ein größeres Model verliebt. Diese Kette trug auch eine Visagistin beim MAC Workshop. Meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht. Es ist Geschmackssache…

 

IMG_5311-horz

Wie sang schon Nancy Sinatra: Bang Bang … my Baby shot me down… ein beliebter Catwalk Song und das Motto dieser massiven Gliederketter von H&M Divided! Es gab nur noch 2 Exemplare also dachten wohl noch mehrere Mädels das Gleiche wie ich.

Da die Kette etwas massiver ist, ist sie natürlich auch schwerer. Sie liegt auch relativ nah am Hals an, was mich aber nicht stört. Der Preis liegt bei 9,95 Euro. Ob sie abfärbt kann ich noch nicht sagen. Wer die Kette möchte aber die Buchstaben nicht mag, kann sie einfach abknipsen. Die Ösen sind nicht sehr massiv, so dass sich jeder Buchstabe abtrennen lässt.

 

So, das war’s erst einmal!

 

LG

Franzi