expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 21. Juli 2013

Der Sommer ist da!

Sommerliche Grüße an Euch alle,

 

jetzt ist der Sommer auch in Deutschland angekommen! Man schwitzt bei 30 Grad. Leider ist das Wetter kein Freund von Foundation und Eyeliner. Ich greife auch nur auf das Nötigste zurück: etwas Concealer für bzw. gegen meine Augenringe und etwas Skinfinish für den Glow. Man trägt die meiste Zeit eine Sonnenbrille also wozu der Aufwand!

Da Sonnenschutz nicht nur wichtig für die Kinderhaut ist, habe ich mich in der Drogerie in der vergangenen Woche mit sommerlichen Produkten eingedeckt.

 

Voilà….

 

IMG_6095

 

Ich habe auf verschiedenen Blogs schon von dem Balea After Sun Haar Öl gehört. Es soll ganz gut sein und das sonnengeplagte Haar verwöhnen. Ich war in 3 Filialen und fand das Produkt der 4. Filiale. Von dieser Edition gibt es noch ein Shampoo, dass ich aber nicht benutzen werde. Die Nivea Sun Carotin Sonnenmilch habe ich auf Instagram bei Fashionmonger gesehen. Sie hat sich damit eingedeckt und meinte, dass sie sehr zufrieden sei. Die Milch hat nur einen SPF von 6, soll aber eine schöne Bräune machen. Meine Foundation hat SPF 10. Da ich sie aber zur Zeit nicht nutzen, greife ich für den Alltag auf Nivea zurück. Für den direkten Produktvergleich habe ich mir noch die günstigere Version von Sundance aus dem DM besorgt.

 

IMG_6103

 

Das Balea After Sun Haaröl verfügt über einen UV Schutz und kann vor dem Sonnenbad oder auch einfach zur täglichen Pflege verwendet werden. Es beschwert nicht und riecht auch noch ganz nett. Ich habe es noch nicht probiert werde das aber die nächsten Tage definitiv machen.

Das Ol-la-la Styling Öl von Got2Be habe ich schon öfters im Regal gesehen. Es soll das Haar zum Glänzen bringen und auch gg Frizz helfen. Ich habe es bei Funnypilgrim gesehen. Sie hat auch feineres Haar wie ich und scheint es ganz zu finden. Auch mal schön, wenn man nicht auf “ich bin von Kopf bis Fuß perfekt” macht. Feines Haar ist ein Stylingproblem. Nicht jeder hat dickes, kräftiges Haar. Entweder das Produkt beschwert das Haar oder macht das Haar glanzlos und lasch. Ich bin gespannt …

 

IMG_6100

 

Von Essie habe ich diese beiden Lacke mitgenommen. Sunday Funday ist aus der aktuellen LE. Ich würde es als Koralle mit etwas Glitzer beschreiben. Eine sehr schöne Farbe. Nur packen manche Kunden falsche Lacke in die Aufsteller. Ursprünglich wollte ich naughty nautical haben, aber es waren einfach falsche Farben im Aufsteller.

Mint Candy Apple finde ich auf den Zehen sehr nett. Dupes haben es nicht gebracht. Die Konsistenz ist einfach flüssiger als bei Catrice.

 

IMG_6086

Meine Mascara ist bald leer und ich möchte mal wieder einen Schritt in Richtung Drogerieprodukte machen. Meine Wahl viel auf Astors Big & Beautiful Boom Volume Mascara. Das Bürstchen fand ich sehr ansprechend. Mal sehen … dazu gab es noch den Maybelline Eye Studio Master Smoky Eye Pencil in schwarz. Ich kenne diesen Stift von meiner Arbeit her und wollte diesen unbedingt mal probieren!

 

IMG_6088-horz

Bei Rossmann gibt es ab und zu 20% auf alle Maybelline und Astor Produkte und da kann man schon mal testen.

 

Ich bin schon auf die Haarprodukte gespannt!  Habt Ihr ultimative Pflegetipps?

 

LG

 

Franzi

Sonntag, 21. Juli 2013

Der Sommer ist da!

Sommerliche Grüße an Euch alle,

 

jetzt ist der Sommer auch in Deutschland angekommen! Man schwitzt bei 30 Grad. Leider ist das Wetter kein Freund von Foundation und Eyeliner. Ich greife auch nur auf das Nötigste zurück: etwas Concealer für bzw. gegen meine Augenringe und etwas Skinfinish für den Glow. Man trägt die meiste Zeit eine Sonnenbrille also wozu der Aufwand!

Da Sonnenschutz nicht nur wichtig für die Kinderhaut ist, habe ich mich in der Drogerie in der vergangenen Woche mit sommerlichen Produkten eingedeckt.

 

Voilà….

 

IMG_6095

 

Ich habe auf verschiedenen Blogs schon von dem Balea After Sun Haar Öl gehört. Es soll ganz gut sein und das sonnengeplagte Haar verwöhnen. Ich war in 3 Filialen und fand das Produkt der 4. Filiale. Von dieser Edition gibt es noch ein Shampoo, dass ich aber nicht benutzen werde. Die Nivea Sun Carotin Sonnenmilch habe ich auf Instagram bei Fashionmonger gesehen. Sie hat sich damit eingedeckt und meinte, dass sie sehr zufrieden sei. Die Milch hat nur einen SPF von 6, soll aber eine schöne Bräune machen. Meine Foundation hat SPF 10. Da ich sie aber zur Zeit nicht nutzen, greife ich für den Alltag auf Nivea zurück. Für den direkten Produktvergleich habe ich mir noch die günstigere Version von Sundance aus dem DM besorgt.

 

IMG_6103

 

Das Balea After Sun Haaröl verfügt über einen UV Schutz und kann vor dem Sonnenbad oder auch einfach zur täglichen Pflege verwendet werden. Es beschwert nicht und riecht auch noch ganz nett. Ich habe es noch nicht probiert werde das aber die nächsten Tage definitiv machen.

Das Ol-la-la Styling Öl von Got2Be habe ich schon öfters im Regal gesehen. Es soll das Haar zum Glänzen bringen und auch gg Frizz helfen. Ich habe es bei Funnypilgrim gesehen. Sie hat auch feineres Haar wie ich und scheint es ganz zu finden. Auch mal schön, wenn man nicht auf “ich bin von Kopf bis Fuß perfekt” macht. Feines Haar ist ein Stylingproblem. Nicht jeder hat dickes, kräftiges Haar. Entweder das Produkt beschwert das Haar oder macht das Haar glanzlos und lasch. Ich bin gespannt …

 

IMG_6100

 

Von Essie habe ich diese beiden Lacke mitgenommen. Sunday Funday ist aus der aktuellen LE. Ich würde es als Koralle mit etwas Glitzer beschreiben. Eine sehr schöne Farbe. Nur packen manche Kunden falsche Lacke in die Aufsteller. Ursprünglich wollte ich naughty nautical haben, aber es waren einfach falsche Farben im Aufsteller.

Mint Candy Apple finde ich auf den Zehen sehr nett. Dupes haben es nicht gebracht. Die Konsistenz ist einfach flüssiger als bei Catrice.

 

IMG_6086

Meine Mascara ist bald leer und ich möchte mal wieder einen Schritt in Richtung Drogerieprodukte machen. Meine Wahl viel auf Astors Big & Beautiful Boom Volume Mascara. Das Bürstchen fand ich sehr ansprechend. Mal sehen … dazu gab es noch den Maybelline Eye Studio Master Smoky Eye Pencil in schwarz. Ich kenne diesen Stift von meiner Arbeit her und wollte diesen unbedingt mal probieren!

 

IMG_6088-horz

Bei Rossmann gibt es ab und zu 20% auf alle Maybelline und Astor Produkte und da kann man schon mal testen.

 

Ich bin schon auf die Haarprodukte gespannt!  Habt Ihr ultimative Pflegetipps?

 

LG

 

Franzi