expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 26. Juli 2013

Mein Pflege Tipp! Und was ich nie wieder kaufen werde

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch 2 Produkte ans Herz legen, die mir auch empfohlen worden sind.

Ich bin immer auf der Suche nach einer mattierenden Pflege für meine Mischhaut, die auch 1. lange hält und 2. zuverlässig wirkt. Leider ist das nicht einfach. Ich habe einige Produkte probiert, von denen leider das eine oder andere Produkt eher Geldverschwendung war.

Sicherlich sagt euch der Name Bioderma etwas. Viele benutzen Bioderma Crealine H2O zur Reinigung der Augenpartie. Bioderma stellt aber noch viel mehr Produkte her, darunter auch mattierende und porenverfeinernde Pflege!

Ich habe mir 2 Produkte genauer angesehen:

 

IMG_6143

Bioderma Sébium Mat Fluide Matifant & Bioderma Sébium Pore Refiner

 

Bioderma Sébium Mat Fluide Matifant

 

Dieses Fluid ist für ölige oder Mischhaut gut geeignet. Es spendet Feuchtigkeit und mattiert sofort nach dem Auftragen. Selbst im Sommer bleibt die Haut matt, was nicht heißt, dass man nicht schwitzt. Aufgetragen hält es bei mir um die 10 Stunden die Haut matt. Hergestellt in Frankreich und ohne Parabene und verursacht keine Pickel oder Mitesser!

Das Fluid trage ich direkt morgens nach der Reinigung auf mein Gesicht bzw. T-Zone auf. Sie zieht sofort ein und man fühlt sich angenehm frisch, da das Fluid sehr leicht und kühl ist.

 

Das Produkt könnt Ihr online für etwas 12 Euro kaufen oder direkt in der Apotheke.

 

 

Bioderma Sébium Pore Refiner

 

Diese Pflege ist, genau wie das Fluid, für ölige oder Mischhaut geeignet. Sie zieht die Poren zusammen und verfeinert so das Hautbild. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass sie Haut auch noch mattiert wird. Ebenso wie das Fluid ohne Parabene und in Frankreich hergestellt und verursacht keine Pickel oder Mitesser! Langfristig gesehen wird das Hautbild ebener.

Morgens und abends trage ich das Produkt auf meine gereinigte Haut auf. Der Duft ist angenehm und es zieht sehr gut ein.

 

Das Preis variiert je nach Bezugsquelle. Im Internet kostet der Pore Refiner zwischen 13-16 Euro. In der Apotheke bekommt Ihr ihn für 16 Euro.

 

IMG_6146

 

 

Ich verwende nicht beide Produkte jeden Tag sondern abwechselnd. Ich bin sehr zufrieden. Gerade bei diesem schwülen Wetter glänzt man irgendwie mehr. Ich brauche auch nur einen Kleks und nicht die halbe Tube, da die Produkte recht lang wirken. Auch unter dem Make up macht sich das Produkt hervorragend als Base.

Die Apotheken sind nicht so geizig mit Proben. Bevor ich eins dieser Produkte kauft holt Euch am Besten eine Probe.

Nach Anbruch sind beide Produkte 9 Monate haltbar!

 

 

 

Wo es Tops gibt, gibt es auch Flops. Mein Flop lautet Artdeco! Ich habe mir diese Artdeco Creme vor einigen Monaten für 16 Euro im Douglas gekauft.

 

Unbenannt-1

Es soll eine Make up Base darstellen mit Anti Aging Effekt. Außerdem soll sie noch mattieren.

Ich habe keine starke Mischhaut aber dieses Produkt hielt ca. 30 Minuten! Die Haut fettet nach und somit als Base nicht zu gebrauchen. Ich würde sie weder als Base noch als mattierende Pflege benutzen. Der Spender und die Verpackung ist ja ganz nett, aber das Produkt an sich ist nicht empfehlenswert. Vielleicht für Frauen mit trockener Haut.

 

Das war’s erstmal! Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Franzi

Freitag, 26. Juli 2013

Mein Pflege Tipp! Und was ich nie wieder kaufen werde

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch 2 Produkte ans Herz legen, die mir auch empfohlen worden sind.

Ich bin immer auf der Suche nach einer mattierenden Pflege für meine Mischhaut, die auch 1. lange hält und 2. zuverlässig wirkt. Leider ist das nicht einfach. Ich habe einige Produkte probiert, von denen leider das eine oder andere Produkt eher Geldverschwendung war.

Sicherlich sagt euch der Name Bioderma etwas. Viele benutzen Bioderma Crealine H2O zur Reinigung der Augenpartie. Bioderma stellt aber noch viel mehr Produkte her, darunter auch mattierende und porenverfeinernde Pflege!

Ich habe mir 2 Produkte genauer angesehen:

 

IMG_6143

Bioderma Sébium Mat Fluide Matifant & Bioderma Sébium Pore Refiner

 

Bioderma Sébium Mat Fluide Matifant

 

Dieses Fluid ist für ölige oder Mischhaut gut geeignet. Es spendet Feuchtigkeit und mattiert sofort nach dem Auftragen. Selbst im Sommer bleibt die Haut matt, was nicht heißt, dass man nicht schwitzt. Aufgetragen hält es bei mir um die 10 Stunden die Haut matt. Hergestellt in Frankreich und ohne Parabene und verursacht keine Pickel oder Mitesser!

Das Fluid trage ich direkt morgens nach der Reinigung auf mein Gesicht bzw. T-Zone auf. Sie zieht sofort ein und man fühlt sich angenehm frisch, da das Fluid sehr leicht und kühl ist.

 

Das Produkt könnt Ihr online für etwas 12 Euro kaufen oder direkt in der Apotheke.

 

 

Bioderma Sébium Pore Refiner

 

Diese Pflege ist, genau wie das Fluid, für ölige oder Mischhaut geeignet. Sie zieht die Poren zusammen und verfeinert so das Hautbild. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass sie Haut auch noch mattiert wird. Ebenso wie das Fluid ohne Parabene und in Frankreich hergestellt und verursacht keine Pickel oder Mitesser! Langfristig gesehen wird das Hautbild ebener.

Morgens und abends trage ich das Produkt auf meine gereinigte Haut auf. Der Duft ist angenehm und es zieht sehr gut ein.

 

Das Preis variiert je nach Bezugsquelle. Im Internet kostet der Pore Refiner zwischen 13-16 Euro. In der Apotheke bekommt Ihr ihn für 16 Euro.

 

IMG_6146

 

 

Ich verwende nicht beide Produkte jeden Tag sondern abwechselnd. Ich bin sehr zufrieden. Gerade bei diesem schwülen Wetter glänzt man irgendwie mehr. Ich brauche auch nur einen Kleks und nicht die halbe Tube, da die Produkte recht lang wirken. Auch unter dem Make up macht sich das Produkt hervorragend als Base.

Die Apotheken sind nicht so geizig mit Proben. Bevor ich eins dieser Produkte kauft holt Euch am Besten eine Probe.

Nach Anbruch sind beide Produkte 9 Monate haltbar!

 

 

 

Wo es Tops gibt, gibt es auch Flops. Mein Flop lautet Artdeco! Ich habe mir diese Artdeco Creme vor einigen Monaten für 16 Euro im Douglas gekauft.

 

Unbenannt-1

Es soll eine Make up Base darstellen mit Anti Aging Effekt. Außerdem soll sie noch mattieren.

Ich habe keine starke Mischhaut aber dieses Produkt hielt ca. 30 Minuten! Die Haut fettet nach und somit als Base nicht zu gebrauchen. Ich würde sie weder als Base noch als mattierende Pflege benutzen. Der Spender und die Verpackung ist ja ganz nett, aber das Produkt an sich ist nicht empfehlenswert. Vielleicht für Frauen mit trockener Haut.

 

Das war’s erstmal! Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Franzi