expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 5. Juli 2013

Meine kleine 500 Follower Verlosung!!!

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!

 

Seit dieser Woche habe ich die 500 Follower Marke auf Facebook geknackt! Vielen vielen Dank! Da ich einen Beauty Blog betreibe wird die Verlosung auch “beautymäßig” sein.

 

 

IMG_6961[1]

Ich verlose diese 2 tollen Essie Lacke:

 

1x “ssssssexy” aus der Essie Repstyle LE inkl. Magnet

1x Essie Bikini to Teeny, ein schönes Blau mit Glitzerpartikeln

 

Wenn Ihr diese Lacke gewinnen wollt hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier oder unter dem Beitrag auf Facebook. Die Lacke werden dann als Warensendung verschickt und ich bekommt eine Kopie der Quittung.

 

Kommentarschluss ist der 12.07.2013 um 0 Uhr!

 

Viel Glück!

Freitag, 5. Juli 2013

Meine kleine 500 Follower Verlosung!!!

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!

 

Seit dieser Woche habe ich die 500 Follower Marke auf Facebook geknackt! Vielen vielen Dank! Da ich einen Beauty Blog betreibe wird die Verlosung auch “beautymäßig” sein.

 

 

IMG_6961[1]

Ich verlose diese 2 tollen Essie Lacke:

 

1x “ssssssexy” aus der Essie Repstyle LE inkl. Magnet

1x Essie Bikini to Teeny, ein schönes Blau mit Glitzerpartikeln

 

Wenn Ihr diese Lacke gewinnen wollt hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier oder unter dem Beitrag auf Facebook. Die Lacke werden dann als Warensendung verschickt und ich bekommt eine Kopie der Quittung.

 

Kommentarschluss ist der 12.07.2013 um 0 Uhr!

 

Viel Glück!