expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 28. August 2013

Zeit für neue Schminke! Gewinnt ein kleines Paket!

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mal wieder gekramt und einige nette Dinge gefunden. Zur Zeit sind die Drogerie LE’s ganz gut und so habe ich mich entschieden, euch einige Dinge mitzubringen!

 

IMG_8048

Ihr könnt heute bei mir ein kleines Catrice/Artdeco Paket gewinnen! Es besteht aus:

 

- Catrice “l’Afrique, c’est chic” Blush & Bronze C01 Fresh demand

- Catrice “l’Afrique, c’est chic” Liquid Metal Eyeshadow C02 All real gold & C03 Quel bleu turquoise

- Catrice Liquid Metal Eyeshadow 020 Gold’n Roses

- Catrice “Matchpoint” C03 The winning Cream

- Artdeco Cermaic Nail Lacquer 57

- Artdeco Cream Rouge for Cheeks & Lips 38

- Sephora Vernis à Ongles Brilliance 5 Jours 48

 

Wenn Ihr dieses Paket gewinnen wollt, dann postet einfach einen Kommentar mit gültiger e-mail Adresse unter diesen Beitrag!

Einsendeschluss ist der 6. September 2013!

Und eine Bitte an Euch… bitte meldet Euch auch, wenn Ihr gewonnen habt! Natürlich kann man im Urlaub sein oder seine Mails erst spät abrufen! Ich warte auch 1 Woche ob sich der Gewinner auch meldet! Nur macht es keinen Spaß, wenn man mehrere Leute anschreibt bzw. bekannt gibt und am Ende meldet sich niemand!

 

 

Viel Glück!

Mittwoch, 28. August 2013

Zeit für neue Schminke! Gewinnt ein kleines Paket!

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mal wieder gekramt und einige nette Dinge gefunden. Zur Zeit sind die Drogerie LE’s ganz gut und so habe ich mich entschieden, euch einige Dinge mitzubringen!

 

IMG_8048

Ihr könnt heute bei mir ein kleines Catrice/Artdeco Paket gewinnen! Es besteht aus:

 

- Catrice “l’Afrique, c’est chic” Blush & Bronze C01 Fresh demand

- Catrice “l’Afrique, c’est chic” Liquid Metal Eyeshadow C02 All real gold & C03 Quel bleu turquoise

- Catrice Liquid Metal Eyeshadow 020 Gold’n Roses

- Catrice “Matchpoint” C03 The winning Cream

- Artdeco Cermaic Nail Lacquer 57

- Artdeco Cream Rouge for Cheeks & Lips 38

- Sephora Vernis à Ongles Brilliance 5 Jours 48

 

Wenn Ihr dieses Paket gewinnen wollt, dann postet einfach einen Kommentar mit gültiger e-mail Adresse unter diesen Beitrag!

Einsendeschluss ist der 6. September 2013!

Und eine Bitte an Euch… bitte meldet Euch auch, wenn Ihr gewonnen habt! Natürlich kann man im Urlaub sein oder seine Mails erst spät abrufen! Ich warte auch 1 Woche ob sich der Gewinner auch meldet! Nur macht es keinen Spaß, wenn man mehrere Leute anschreibt bzw. bekannt gibt und am Ende meldet sich niemand!

 

 

Viel Glück!