expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blush me one more time ..

Hallo Ihr Lieben,

 

2 Wochen habe ich nun nicht geblogt … ich musste erst einmal Ideen sammeln und die Lust hat mich auch etwas im Stich gelassen. Ich feile gerade an meiner beruflichen Laufbahn und es blieb nicht viel Zeit.

Aber nun habe ich wieder etwas mehr Luft bevor es wieder losgeht.

Seit dem 5. Oktober findet wieder die Glamour Shopping Week statt! Am Wochenende war ich kurz im dm und TK Maxx.

Früher war TK Maxx immer “der Penny der Modegeschäfte”. Immer unaufgeräumt, immer dieses Wühltisch-Feeling. Aber, wenn man genauer guckt und wühlt, findet man auch was! Ich habe dort schon einen Clarins Lippenstift für 7,99 Euro anstatt 21, 00 Euro erstanden. Oder ein Elizabeth Arden Highlighter für knappe 15,00 Euro anstatt der regulären 28, 00 Euro. Nicht jede Filiale führt die gleichen Produkte. Ich bekam auf Instagram einige Anfragen, wo man diese Produkte kaufen kann bzw. in welchem Store man sie kaufen kann. Ich bin immer in verschiedenen Filialen unterwegs. In Hamburg kenne ich allein 3 Filialen und in Rostock 1.

Ich habe auch einige nette Sachen außerhalb von TK Maxx gefunden!

 

IMG_8105 

Ich habe mir nach langer langer Zeit mal wieder NYX Produkte gekauft. Von NYX besitze ich nur Jumbo Eye Pencils. Ansonsten haben mich die Produkte nie besonders interessiert.

Die beiden Blushs habe ich im Douglas erstanden. Leider ist das Sortiment in kleineren Filialen meist leer oder komplett durcheinander. Da die Produkte alle gut verschlossen waren, waren sie zum Glück noch neu. Jeder Blush besteht aus 5 einzelnen Farben, die man auch einzeln verwenden kann.

IMG_8107

MPB 03 Plummy

IMG_8108

MPB 07 Café

 

Die Textur ist pudrig und sie sind gut pigmentiert. Ich fand sie sehr hübsch also wanderten sie in meine Tasche.

Manchmal gehe ich auch in den Body Shop. Ich finde die Kosmetik dort OK aber ich kaufe meist nur wenig. Ich bin ein Fan von gebackenen Blush usw. und dort findet man meist was.

 

IMG_8106

01 pétale

 

Ein so schönes, zartes rosa. Ich habe ihn schon getragen und er sieht nie aufgesetzt aus. Man kann beide Seiten vermischen oder man trägt nur eine Nuance auf. Wie immer ohne Tierversuche.

 

Ich habe einige Anfragen wegen Reviews bekommen. Zur Zeit sind Haaröle total in und ich teste gerade für euch das neue Million Gloss Kristall Haar-Öl von Gliss Kur. Ich werde nach meinem Test einen direkten Vergleich zu Moroccan Oil light online stellen. Viele Mädels wollen bzw. können nicht so viel Geld für Pflegeprodukte ausgeben. Ich kaufe auch gern High End, aber eben nicht alles! Ich habe zusätzlich noch das Haaröl von l’oréal gekauft für feines Haar. Ich möchte endlich ein schönes Produkt finden, dass mich nicht sofort ruiniert oder mein Haar …

 

Bis zum nächsten Mal…

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blush me one more time ..

Hallo Ihr Lieben,

 

2 Wochen habe ich nun nicht geblogt … ich musste erst einmal Ideen sammeln und die Lust hat mich auch etwas im Stich gelassen. Ich feile gerade an meiner beruflichen Laufbahn und es blieb nicht viel Zeit.

Aber nun habe ich wieder etwas mehr Luft bevor es wieder losgeht.

Seit dem 5. Oktober findet wieder die Glamour Shopping Week statt! Am Wochenende war ich kurz im dm und TK Maxx.

Früher war TK Maxx immer “der Penny der Modegeschäfte”. Immer unaufgeräumt, immer dieses Wühltisch-Feeling. Aber, wenn man genauer guckt und wühlt, findet man auch was! Ich habe dort schon einen Clarins Lippenstift für 7,99 Euro anstatt 21, 00 Euro erstanden. Oder ein Elizabeth Arden Highlighter für knappe 15,00 Euro anstatt der regulären 28, 00 Euro. Nicht jede Filiale führt die gleichen Produkte. Ich bekam auf Instagram einige Anfragen, wo man diese Produkte kaufen kann bzw. in welchem Store man sie kaufen kann. Ich bin immer in verschiedenen Filialen unterwegs. In Hamburg kenne ich allein 3 Filialen und in Rostock 1.

Ich habe auch einige nette Sachen außerhalb von TK Maxx gefunden!

 

IMG_8105 

Ich habe mir nach langer langer Zeit mal wieder NYX Produkte gekauft. Von NYX besitze ich nur Jumbo Eye Pencils. Ansonsten haben mich die Produkte nie besonders interessiert.

Die beiden Blushs habe ich im Douglas erstanden. Leider ist das Sortiment in kleineren Filialen meist leer oder komplett durcheinander. Da die Produkte alle gut verschlossen waren, waren sie zum Glück noch neu. Jeder Blush besteht aus 5 einzelnen Farben, die man auch einzeln verwenden kann.

IMG_8107

MPB 03 Plummy

IMG_8108

MPB 07 Café

 

Die Textur ist pudrig und sie sind gut pigmentiert. Ich fand sie sehr hübsch also wanderten sie in meine Tasche.

Manchmal gehe ich auch in den Body Shop. Ich finde die Kosmetik dort OK aber ich kaufe meist nur wenig. Ich bin ein Fan von gebackenen Blush usw. und dort findet man meist was.

 

IMG_8106

01 pétale

 

Ein so schönes, zartes rosa. Ich habe ihn schon getragen und er sieht nie aufgesetzt aus. Man kann beide Seiten vermischen oder man trägt nur eine Nuance auf. Wie immer ohne Tierversuche.

 

Ich habe einige Anfragen wegen Reviews bekommen. Zur Zeit sind Haaröle total in und ich teste gerade für euch das neue Million Gloss Kristall Haar-Öl von Gliss Kur. Ich werde nach meinem Test einen direkten Vergleich zu Moroccan Oil light online stellen. Viele Mädels wollen bzw. können nicht so viel Geld für Pflegeprodukte ausgeben. Ich kaufe auch gern High End, aber eben nicht alles! Ich habe zusätzlich noch das Haaröl von l’oréal gekauft für feines Haar. Ich möchte endlich ein schönes Produkt finden, dass mich nicht sofort ruiniert oder mein Haar …

 

Bis zum nächsten Mal…