expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 1. Oktober 2013

Der Herbst wird „Erotique“

Pünktlich zum Herbst verwöhnt uns Dita von Teese mit einem neuen Duft: “Erotique.

 

Der Duft wird in 2 transparenten, hellgold-schimmernden Flakons erscheinen, die einen Schlossanhänger in Herzform mit sich führen.

 

Christian_von_der_Heide_fuer_Dita_von Teese_Erotique_20ml

 

(Bildmaterial freundlicherweise bereitgestellt von www.hendrikmenken.de)

 

Christian_von_der_Heide_fuer_Dita_von Teese_Erotique_40ml_FS Vapo

 

Dita von Teese ist vor allem bekannt für ihre Burlesque Auftritte und vertritt den klassisch-erotischen Frauentyp. In der Vergangenheit brachte sie bereits zwei Kosmetiklinien, eine Unterwäschekollektion und 3 Düfte in Zusammenarbeit mit Hendrik Menken PR in Hamburg heraus.

 

“Der fascettierte Glasflakon wird ergänzt von
einem strahlend goldenen Deckel im Vintage-Stil und dem
Herzschloss-Anhänger, der mit der Leichtigkeit eines
Bettelarmbandes, der Strenge eines Keuschheitsgürtels und
verbotenen Wünschen spielt. Für die Handtasche gibt es einen kleinen
Flakon, der wie ein amber-goldener Kristall zu einem gefährlichverführerischen Accessoire einer Frau wird.”

 

Für mich klingt der Duft sehr interessant, ich würde und werde ihn wohl testen. Ich war auch schon von den anderen Düften und Kosmetikprodukten von und mit Dita von Teese sehr angetan. Ich werde eine Review über den Duft schreiben und euch mitteilen wie mein Empfinden ist.

 

Erhältlich ist der Duft ab Oktober 2013 in den Drogerien.

 

 

Dienstag, 1. Oktober 2013

Der Herbst wird „Erotique“

Pünktlich zum Herbst verwöhnt uns Dita von Teese mit einem neuen Duft: “Erotique.

 

Der Duft wird in 2 transparenten, hellgold-schimmernden Flakons erscheinen, die einen Schlossanhänger in Herzform mit sich führen.

 

Christian_von_der_Heide_fuer_Dita_von Teese_Erotique_20ml

 

(Bildmaterial freundlicherweise bereitgestellt von www.hendrikmenken.de)

 

Christian_von_der_Heide_fuer_Dita_von Teese_Erotique_40ml_FS Vapo

 

Dita von Teese ist vor allem bekannt für ihre Burlesque Auftritte und vertritt den klassisch-erotischen Frauentyp. In der Vergangenheit brachte sie bereits zwei Kosmetiklinien, eine Unterwäschekollektion und 3 Düfte in Zusammenarbeit mit Hendrik Menken PR in Hamburg heraus.

 

“Der fascettierte Glasflakon wird ergänzt von
einem strahlend goldenen Deckel im Vintage-Stil und dem
Herzschloss-Anhänger, der mit der Leichtigkeit eines
Bettelarmbandes, der Strenge eines Keuschheitsgürtels und
verbotenen Wünschen spielt. Für die Handtasche gibt es einen kleinen
Flakon, der wie ein amber-goldener Kristall zu einem gefährlichverführerischen Accessoire einer Frau wird.”

 

Für mich klingt der Duft sehr interessant, ich würde und werde ihn wohl testen. Ich war auch schon von den anderen Düften und Kosmetikprodukten von und mit Dita von Teese sehr angetan. Ich werde eine Review über den Duft schreiben und euch mitteilen wie mein Empfinden ist.

 

Erhältlich ist der Duft ab Oktober 2013 in den Drogerien.